Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Big d

Bankspieler
Beiträge
29.106
Punkte
113
Wtf? Das Helena nicht rausfliegt war klar, da es ja ne positivwahl war ( das hat Ricky wohl auch den arsch gerettet), aber das ortega rausfliegt hätte ich nicht gedacht. War mir sicher die unauffällige Jenny fliegt, Ortega war doch einer der buntesten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
sind wir mal ehrlich, david war im grunde der zuschauerkandidat 2016. dem fehlt halt jede form von bekanntheit. wer soll für den anrufen? nur dumm sein, reicht da auch nicht, um follower zu generieren. da muss man zumindest dumm sein und mitleid erregen (siehe joey).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Damit ist der Versuch für RTL zwischen David und dem Topmodell durch gezielte und gut ausgewählte Zusammenschnitte eine Love Story zu publizieren auch gescheitert.
Damit sind die Tage von Nathalie?? auch gezählt. Es sei denn RTL lässt uns in den kommenden Tagen alle in den Glauben, sie mache jetzt Jürgen oder dem Legat schöne Augen :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Hatte mich zugegebenermaßen gewundert, wie hoch David hier teilweise eingeschätzt wurde. Ja, der war in den letzten Tagen (unfreiwillig) unterhaltsam, weshalb es mich jetzt auch überraschte, dass er direkt gehen musste. Aber seien wir mal ehrlich: Das war vor dem Camp der mit Abstand unbekannteste Teilnehmer und ich wüsste jetzt auch nicht, wieso der irgendwelche Fans haben sollte, die für den anrufen. Das Dschungelcamp ist nicht DSDS, bei dem kleine Mädchen für den süßesten Typen anrufen. Joey Heindle war damals zwar auch dumm wie Brot, dies aber eher auf eine "putzige" Art, während man bei David das Gefühl hatte, dass der sich trotz alledem immer noch verdammt geil fand.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eines bleibt immerhin, die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie soviel Sch... gebaut haben. :jubel:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Aber seien wir mal ehrlich: Das war vor dem Camp der mit Abstand unbekannteste Teilnehmer
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.

Immerhin ist Rolf endlich draußen. Absoluter unnötiger Charakter. Ihn kennt eh keine Sau, hat nichts dazu beigetragen, konnte nie gewählt werden. Bloß weg damit.

Helena hat sich in der letzten Folge nochmal weiter schön unbeliebt gemacht. Ganz klar der Monsterheel der Staffel.

Den Abgang von David fand ich persönlich schade. Da hätte es lieber Jenny oder Brigitte treffen dürfen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.

Immerhin ist Rolf endlich draußen. Absoluter unnötiger Charakter. Ihn kennt eh keine Sau, hat nichts dazu beigetragen, konnte nie gewählt werden. Bloß weg damit.
.

Über 200 Filme in den letzten 50 Jahren...alles klar :crazy:

Helena hatte zwei Sendungen auf RTL, würde ich schon als bekannter bezeichnen, als diese Köln 50667-******e, in der David "mitspielte"
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.

Immerhin ist Rolf endlich draußen. Absoluter unnötiger Charakter. Ihn kennt eh keine Sau, hat nichts dazu beigetragen, konnte nie gewählt werden. Bloß weg damit.

Helena hat sich in der letzten Folge nochmal weiter schön unbeliebt gemacht. Ganz klar der Monsterheel der Staffel.

Den Abgang von David fand ich persönlich schade. Da hätte es lieber Jenny oder Brigitte treffen dürfen.

rolf zacher sollte bzw. wird jeder kennen, der in den 90ern tv geschaut hat. in und um berlin wird ihn jeder kennen, der unregelmäßig die regionalausgabe der BLÖD und die b.z. liest.

die fürst und den gehirnakrobaten kannte ich vorher überhaupt nicht. noch nie was von denen gehört. der fürst würde ich aber mal ein höheres bekanntheitspotential zuräumen, da sie eine eigene sendung im hartz-4-programm von rtl hatte, die sogar unter ihrem namen lief. der ortega war doch nur einer von 150 flachpfeifen aus dem hartz-4-programm von rtl2. wer sollte den kennen?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Über 200 Filme in den letzten 50 Jahren...alles klar :crazy:

rolf zacher sollte bzw. wird jeder kennen, der in den 90ern tv geschaut hat. in und um berlin wird ihn jeder kennen, der unregelmäßig die regionalausgabe der BLÖD und die b.z. liest.

Ich habe ihn wirklich nie gesehen. Ich habe mir aber eben mal seine Filmografie durchgelesen. Da ist es auch kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne. Da ist wirklich nur Schund dabei.

Helena hatte zwei Sendungen auf RTL, würde ich schon als bekannter bezeichnen, als diese Köln 50667-******e, in der David "mitspielte"

die fürst und den gehirnakrobaten kannte ich vorher überhaupt nicht. noch nie was von denen gehört. der fürst würde ich aber mal ein höheres bekanntheitspotential zuräumen, da sie eine eigene sendung im hartz-4-programm von rtl hatte, die sogar unter ihrem namen lief. der ortega war doch nur einer von 150 flachpfeifen aus dem hartz-4-programm von rtl2. wer sollte den kennen?

Laut Wiki ist die Helena aus zwei Doku-Soaps bekannt. Eine von RTL und eine von Sat 1. Das dürfte das ähnliche Niveau, wie Köln Postleitzahl oder Big Brother sein. Allerdings konnte man von Ortega mehr lesen, wenn man nur öfters mal (vor der Adblock Sperre) auf die Onlineplattform der Blöd ging. Dementsprechend würde ich ihn vom Bekanntheitsgrad über Helena setzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fürst hatte mir ihren Sendungen (Prime) Einschaltquoten im +3 Millionen Bereich. So viel hat der Dummbeutel kumuliert in 12 Monaten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Fürst wurde doch bestimmt häufiger in der Bild auf der Titelseite abgefeiert, als sie vor ihrem 'Sinneswandel' noch gegen Hartz-IV-Betrüger vorging. Irgendwas a la "Mit ihr geht es den Schmarotzern an den Kragen."
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Fürst hatte mir ihren Sendungen (Prime) Einschaltquoten im +3 Millionen Bereich. So viel hat der Dummbeutel kumuliert in 12 Monaten.

Ne, wohl eher in einer Woche.Traurig aber wahr, Köln 50667 hat leider auch Einschaltquoten um die 1 Mio Zuschauer. Ob der Ortega da nun ein Star der Serie war oder nicht, keine Ahnung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Warum zum Teufel fliegt Jenny Elvers raus und diese Model mit die Haare schön, bleibt drin.?
Ich hatte gehofft, Nervensäge Ricky trifft es diesmal.
Wobei ich wahrscheinlich an Stelle von diesem Ricky, bei der Brücken-Challenge, auch irgendwann ausgerastet wäre. ;)

Dieser ganze Stress zwischen Ricky und Helena beruht eh nur auf ein kleines Missverständnis. Sie hatte auf ihren Rücken, bzw. auf ihre Tel-Nr. gezeigt, damit die Leute sie rauswählen können, wenn sie wollen.
Ricky hatte das so interpretiert, dass Helena meint, die Leute sollen für sie bzgl. der nächsten Dschungelprüfung anrufen, was er dann zum Anlass nahm, dies noch mal zu wiederholen. Nichts weiter.
Dieser kleine, aber feine Unterschied wird nun ziemlich aufgebauscht.
 
Oben