Rainmaker07
Nachwuchsspieler
David raus?
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.Aber seien wir mal ehrlich: Das war vor dem Camp der mit Abstand unbekannteste Teilnehmer
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.
Immerhin ist Rolf endlich draußen. Absoluter unnötiger Charakter. Ihn kennt eh keine Sau, hat nichts dazu beigetragen, konnte nie gewählt werden. Bloß weg damit.
.
Wirklich? Ich hätte gedacht, dass dies eher Helena oder Rolf gewesen wären.
Immerhin ist Rolf endlich draußen. Absoluter unnötiger Charakter. Ihn kennt eh keine Sau, hat nichts dazu beigetragen, konnte nie gewählt werden. Bloß weg damit.
Helena hat sich in der letzten Folge nochmal weiter schön unbeliebt gemacht. Ganz klar der Monsterheel der Staffel.
Den Abgang von David fand ich persönlich schade. Da hätte es lieber Jenny oder Brigitte treffen dürfen.
Über 200 Filme in den letzten 50 Jahren...alles klar
rolf zacher sollte bzw. wird jeder kennen, der in den 90ern tv geschaut hat. in und um berlin wird ihn jeder kennen, der unregelmäßig die regionalausgabe der BLÖD und die b.z. liest.
Helena hatte zwei Sendungen auf RTL, würde ich schon als bekannter bezeichnen, als diese Köln 50667-******e, in der David "mitspielte"
die fürst und den gehirnakrobaten kannte ich vorher überhaupt nicht. noch nie was von denen gehört. der fürst würde ich aber mal ein höheres bekanntheitspotential zuräumen, da sie eine eigene sendung im hartz-4-programm von rtl hatte, die sogar unter ihrem namen lief. der ortega war doch nur einer von 150 flachpfeifen aus dem hartz-4-programm von rtl2. wer sollte den kennen?
Fürst hatte mir ihren Sendungen (Prime) Einschaltquoten im +3 Millionen Bereich. So viel hat der Dummbeutel kumuliert in 12 Monaten.
Fürst hatte mir ihren Sendungen (Prime) Einschaltquoten im +3 Millionen Bereich. So viel hat der Dummbeutel kumuliert in 12 Monaten.