Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
23381.jpg


do i need to say more?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Also ich muss zugeben, dass ich dem Legat gegenüber mit gewissen Vorurteilen behaftet war. Dachte mir, der sei irgendein Prolet und somit hatte ich ihm gegenüber bestenfalls eine neutrale Meinung. Jedoch entwickelt er sich immer mehr zu einem meiner "Lieblinge" wobei die Konkurrenz diesbezüglich echt sehr schwach ist. Legats Verhalten (im Dschungel) nötigt mir schon nen gewissen Respekt ab auch wenn ich nicht glaube, dass er im RL zu 100 % so ist, wie er sich im Dschungel gibt aber ich denke diese Phrase kann man bei jedem Kandidaten anwenden und wäre vielleicht heuchlerisch von mir zu behaupten, dass ich mich im TV nicht von der besten Seite zeigen würde.

Unumstritten sollte aber die Art sein, wie er die gestrige Dschungelprüfung abgelegt hat. Ich denke die Kandidaten haben wenn überhaupt nur den Hauch einer Ahnung vom Schwierigkeitsgrad dieser Prüfung. Hut ab!!!

Allgemein langweilen die meisten Kandidaten sogar. Kaum auszudenken, wenn anstelle der Fürst jemand anderes drin gewesen wäre.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Unumstritten sollte aber die Art sein, wie er die gestrige Dschungelprüfung abgelegt hat. Ich denke die Kandidaten haben wenn überhaupt nur den Hauch einer Ahnung vom Schwierigkeitsgrad dieser Prüfung. Hut ab!!!
Was war denn daran bitte sooo schwierig? Bisschen wie in der Badewanne unter Wasser tauchen und Sterne abknüpfen, während unten irgendwelche Krebse und Lurche und Kröten rumliegen...
Und dem Krokodil hat man mit Klebeband das Maul zugeklebt. Konnte also auch nix passieren.

Da find ich andere Prüfungen weitaus "schlimmer", z.B. diese ganzen komischen Sachen fressen, wie Fischaugen, Penis, Anus, Hirn, usw. Urgh.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Was glaubst du eigentlich was in Deutschland in die Wurst kommt? Filetsteaks? :cool:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Man hat aber wieder gut gesehen, dass Thorsten nur ne dicke Backe hat, wenn der andere nicht dabei ist, von wegen "die kriegt gleich ne Ansage".
Als er dann vor der Wollersheim stand, und sie ihm Contra gab, war der starke Thorsten plötzlich ganz kleinlaut. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wenn ich noch einmal Kasalla höre, raste ich aus. Damit macht er sich noch seinen fast sicheren Sieg kaputt.

Wer ruft eigentlich für das farblose Faultier an? Ricky hatte immerhin ein paar Momente. Die Show pegelt sich nun wieder in Richtung Langweile ein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Na sowas ... da guckt man mal zwei Tage nicht das Dschungel-Fernsehen, schon verpasst man Ortegas letzte Weißheiten vor seinem Auszug. Immerhin noch mitgekriegt, wie die Elvers die letzten Kippen rettet, bevor sie von dannen ziehen muss.


Thorsten Legat

Drill Seargent Legat will zur Höchstform auflaufen, als es darum geht ordentlich zu kommandieren. Felix Magat hätte noch Medizinbälle werfen lassen ... Legat zieht plötzlich ganz schnell wieder den Schwanz ein, als Wollersheim sich nichtmal ansatzweise einschüchtern lassen will. Der Volk ist ne Legat-Standpauke eh egal ... wie scheinbar eh das meiste.

Kann Kasalla nicht mehr hören ... man könnte schon ein Trinkspiel drauß machen. Sagt der Legat Kasalla, gibt es einmal Cachaça.

In der anschließenden Spiegel-TV-Ausgabe gibt seine Frau dann kund, dass der Legat wirklich so sei wie im Dschungel. Soll man das nun toll oder eher traurig finden?


Menderes Bagci

Hat auf einmal einen Bart ... na sowas. Während dieser oder jener über andere schimpfen, steht Mederes oft daneben und traut sich nichts zu sagen, obgleich er häufig den "Ich würd so gern beschwichtigen"-Blick drauf hat.

Wünsche mir irgendwie, dass Legat den Mederes adoptiert und dass die beiden dann bei "Schwiegertochter" gesucht mitmachen. Menderes wird vor laufender Kamera entjungfert und Legat gibt vom Bettrand aus Coaching-Kommandos.


Helena Fürst

So wie Marolt vor einer Weile kann Fürst sich nun entspannen. Im Vertrauen darauf, dass sie beid en Dschungelprüfungen nicht viel erreicht, wird sie lagerintern kaum für diese gewählt werden.. Hab glatt ihre kleine Party mit Ricky Harris verpasst. Man fragt sich glatt, was man mit ihr noch anfangen kann im Fernsehen. So ne nervige penetrante Stimme und Art ... und die war mal Primetime. Bald ist die dann bei "Achtung Kontrolle!" oder so.


Sophia Wollersheim

Schiebt sich so langsam in eine Favoriten-Rolle, denke ich. Wollersheim hat Mumm ... damit kann man ggf. beim Zuschauer punkten.
Ehemann Bernd erzählt bei Spiegel-TV dann wie man sich kennengelernt hat. Sophia hat diverse wohlhabende Männer angeschrieben, weil sie sich mit wohlhabenden Leuten umgeben wollte. Das erste Date war dann in einem Wollersheim-Puff.
Bernd bekommt Taschengeld und Sophia fragt nochmal bei Abreise, ob er auch weiß wo seine Tabletten liegen usw. ... hach ... herrlich.
Fast schon erschreckend, wie normal die Wollersheim im Dschungel dann rüberkommt.


Rolf Zacher

Ist wohl aus gesundheitlichen Gründen raus, was schon beinahe zu erwarten war. Von den alten Knochen bleibt eh nie einer allzu lange.
Walter sah zwar bemitleidenswert aus ... hatte aber dennoch mehr Power.

Zacher war im Grunde genommen auch noch fauler als die Volk.


Ricky Harris

Mola 2.0 macht sich auch sehr gut in den Differenzen zwischen Realität und seinem Erinnerungsvermögen. Zwischen seiner aufgesetzten Heiterkeit schlagen dann plötzlich Momente durch, in denen er depressiv wirkt in dem Glauben, dass er unbeliebt ist (im Camp als auch draußen), womit er ja nunmal auch nicht allzu weit daneben liegt.
Buhlt dann teilweise noch um Anerkennung und macht's damit auch nicht besser. Fast schon tragisch.

Nun geht's ab ins Hotel ... hätte nicht gedacht, dass er erst als dritter rausgewählt wird. Vielleicht gibt's da rote Bananen.


David Ortega Arenas

Hätte wirklich gedacht, dass die Savina-Heindle-Kreuzung sich länger halten kann. Klar nervte er irgendwo auch damit, dass er sich selbst für sonderlich toll hält ... aber das war beim Bananenbrot-Savina umso stärker ausgeprägt.
Irgendwie fehlt er mir schon ... bzw. seine Fremdschäm-Weisheiten.


Jenny Elvers

Hat ihr Ziel erreicht. Nicht zu lange im Dschungel hocken, nicht auffallen, bald rausgewählt werden, Gage kassieren und noch ne schöne Woche im Luxus-Hotel haben, bis die Chose vorbei ist.
Von so einer Dschungel-Karriere kann Tanja Schumann nur träumen.
Die Playboy-Fotos waren noch kalkuliertes Risiko, wegen ihnen nicht viel länger im Dschungel verbleiben zu müssen, aber trotzdem nochmal Dschungel-Playboy-Gage zu bekommen.
Hat nich den Schumann-Fehler gemacht zu signalisieren, dass sie raus wolle. Klug...


Nathalie Volk

Brot kann schimmeln, was kannst du? Die Volk bringt nicht viel mehr ein als ihre Anwesenheit. Damit schafft sie es immerhin den Legat gegen sich aufzubringen, der gleich mal Erziehungsmethoden anbringen will. Zimmer aufräumen! Abwaschen! Hausordnung machen! Müll runterbringen!
Der Volk ziemlich egal.
Macht noch den Fehler beim Verkünden des Ergebnisses des Telefon-Votings so zu klingen, dass sie es scheinbar schade fände, dass sie noch keine Dschungel-Prüfung gemacht hat. Womöglich darf sie nun doch mal ran, scheitert ordentlich und wird dann rausgewählt und hat es schön im Hotel, während die anderen wenig zu Essen haben, weil sie die Prüfung verpatzt hat. Das wäre so meine Prognose.

Hat nichtmal nen Bikini eingepackt...
Gras beim Wachsen zuzugucken ist spannender.


Brigitte Nielsen

Camp-Mutti Brigitte find ich weiterhin irgendwie langweilig. sie wirkt einfach zu "professionell".


Jürgen Milski

Wenn ich bei den 12 Kandidaten jemanden aussuchen müsste der mein Nachbar werden würde, dann würde ich wohl den Milski wählen. Ich glaub der würde einem "im wahren Leben" am wenigsten auf die Nerven gehen und ab und an mal bei nem Bierchen zum Grillen rüberkommen oder so.
Wenn Legat weiter rumkasallert, dann sehe ich Milskis Siegchancen weiter steigen. Die sind besser als bei seinem Boxkampf mit Rene Weller.

Warum war der schöne Réne eigentlich noch nie im Dschungel?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich denke mal, heute abend fliegt das kleine "Faultier" raus.
Und danach wird's ziemlich langweilig zu Ende gehen. Diesmal sind einfach zu wenig polarisierende Charaktere dabei.
Mit Gunter Gabriel und Zacher hätte das was werden können, aber die hatten einfach keinen Bock, lange zu bleiben, bzw. waren gesundheitlich angeschlagen.

Die unterhaltsamste Staffel fand ich übrigens die mit Peer Kusmagk als Dschungelkönig und Matthieu Carriere, und anderen. Da ging richtig die Post ab zwischen den Leuten. Dagegen ist die aktuelle Staffel ein laues Lüftchen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Ich denke ganz stark, dass heute niemand fliegen wird. War in der Vergangenheit eigentlich immer Montags und derzeit ist ja nach normaler Rechnung noch ein Bewohner zu wenig drin.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Na sowas ... da guckt man mal zwei Tage nicht das Dschungel-Fernsehen, schon verpasst man Ortegas letzte Weißheiten vor seinem Auszug. Immerhin noch mitgekriegt, wie die Elvers die letzten Kippen rettet, bevor sie von dannen ziehen muss.

Fast so geil wie Deine Top Ten beim Boxen :D:thumb:

Thorsten Legat

Drill Seargent Legat will zur Höchstform auflaufen, als es darum geht ordentlich zu kommandieren. Felix Magat hätte noch Medizinbälle werfen lassen ... Legat zieht plötzlich ganz schnell wieder den Schwanz ein, als Wollersheim sich nichtmal ansatzweise einschüchtern lassen will. Der Volk ist ne Legat-Standpauke eh egal ... wie scheinbar eh das meiste.

Kann Kasalla nicht mehr hören ... man könnte schon ein Trinkspiel drauß machen. Sagt der Legat Kasalla, gibt es einmal Cachaça.

In der anschließenden Spiegel-TV-Ausgabe gibt seine Frau dann kund, dass der Legat wirklich so sei wie im Dschungel. Soll man das nun toll oder eher traurig finden?

Tja, der Thorsten wird mir auch immer symphatischer. Das aber nur, wenn er von sich erzählt und darüber wie er so geworden ist. Traurig, aber er bleibt ein Psychopath vor dem Herrn.

Für mich im Finale.

Menderes Bagci

Hat auf einmal einen Bart ... na sowas. Während dieser oder jener über andere schimpfen, steht Mederes oft daneben und traut sich nichts zu sagen, obgleich er häufig den "Ich würd so gern beschwichtigen"-Blick drauf hat.

Wünsche mir irgendwie, dass Legat den Mederes adoptiert und dass die beiden dann bei "Schwiegertochter" gesucht mitmachen. Menderes wird vor laufender Kamera entjungfert und Legat gibt vom Bettrand aus Coaching-Kommandos.

Am Anfang sofort mein Favorit gewesen, mittlerweile kommt gar nix mehr.

Wenn er wieder öfter gezeigt wird, Finale.

Helena Fürst

So wie Marolt vor einer Weile kann Fürst sich nun entspannen. Im Vertrauen darauf, dass sie beid en Dschungelprüfungen nicht viel erreicht, wird sie lagerintern kaum für diese gewählt werden.. Hab glatt ihre kleine Party mit Ricky Harris verpasst. Man fragt sich glatt, was man mit ihr noch anfangen kann im Fernsehen. So ne nervige penetrante Stimme und Art ... und die war mal Primetime. Bald ist die dann bei "Achtung Kontrolle!" oder so.

Alte ******e wie hasse ich diese Alte...Sie ist nicht umsonst von RTL engagiert und macht ihre Sache entsprechend "gut"...Denke mal bei ihr sitzt der Frust sehr tief, dass ihre Sendung abgesetzt wurde und sie alternativlos ist und auch bleibt...

Sophia Wollersheim

Schiebt sich so langsam in eine Favoriten-Rolle, denke ich. Wollersheim hat Mumm ... damit kann man ggf. beim Zuschauer punkten.
Ehemann Bernd erzählt bei Spiegel-TV dann wie man sich kennengelernt hat. Sophia hat diverse wohlhabende Männer angeschrieben, weil sie sich mit wohlhabenden Leuten umgeben wollte. Das erste Date war dann in einem Wollersheim-Puff.
Bernd bekommt Taschengeld und Sophia fragt nochmal bei Abreise, ob er auch weiß wo seine Tabletten liegen usw. ... hach ... herrlich.
Fast schon erschreckend, wie normal die Wollersheim im Dschungel dann rüberkommt.

Tja, schon eine kleine mit der man rechnen muss. Kommt ähnlich wie Melanie Müller...

Für mich Finale

Rolf Zacher

Ist wohl aus gesundheitlichen Gründen raus, was schon beinahe zu erwarten war. Von den alten Knochen bleibt eh nie einer allzu lange.
Walter sah zwar bemitleidenswert aus ... hatte aber dennoch mehr Power.

Zacher war im Grunde genommen auch noch fauler als die Volk.

Laaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnngweilig...Peinlich vor der Herrn

Ricky Harris

Mola 2.0 macht sich auch sehr gut in den Differenzen zwischen Realität und seinem Erinnerungsvermögen. Zwischen seiner aufgesetzten Heiterkeit schlagen dann plötzlich Momente durch, in denen er depressiv wirkt in dem Glauben, dass er unbeliebt ist (im Camp als auch draußen), womit er ja nunmal auch nicht allzu weit daneben liegt.
Buhlt dann teilweise noch um Anerkennung und macht's damit auch nicht besser. Fast schon tragisch.

Nun geht's ab ins Hotel ... hätte nicht gedacht, dass er erst als dritter rausgewählt wird. Vielleicht gibt's da rote Bananen.

Das Ricky nervt ist Fakt, aber die Situation bei der Prüfung wurde komplett falsch dargestellt. Helena war clever und hat seine Schwäche genutzt um die Camper auf ihre Seite u ziehen. Sie ist und bleibt die Schlange! Ansonsten ein harmoniesüchtiger armer Trottel...

David Ortega Arenas

Hätte wirklich gedacht, dass die Savina-Heindle-Kreuzung sich länger halten kann. Klar nervte er irgendwo auch damit, dass er sich selbst für sonderlich toll hält ... aber das war beim Bananenbrot-Savina umso stärker ausgeprägt.
Irgendwie fehlt er mir schon ... bzw. seine Fremdschäm-Weisheiten.

Boa war der anstrengend. Der konnte ja keinen Satz geradeaus sprechen. Armselig mit wie wenig Hirn man so ein Publikum bekommen kann...

Jenny Elvers

Hat ihr Ziel erreicht. Nicht zu lange im Dschungel hocken, nicht auffallen, bald rausgewählt werden, Gage kassieren und noch ne schöne Woche im Luxus-Hotel haben, bis die Chose vorbei ist.
Von so einer Dschungel-Karriere kann Tanja Schumann nur träumen.
Die Playboy-Fotos waren noch kalkuliertes Risiko, wegen ihnen nicht viel länger im Dschungel verbleiben zu müssen, aber trotzdem nochmal Dschungel-Playboy-Gage zu bekommen.
Hat nich den Schumann-Fehler gemacht zu signalisieren, dass sie raus wolle. Klug...

Tja die Jenny...für mich auch eine die es faustdick hinter den Ohren hat...gut das sie raus ist...

Nathalie Volk

Brot kann schimmeln, was kannst du? Die Volk bringt nicht viel mehr ein als ihre Anwesenheit. Damit schafft sie es immerhin den Legat gegen sich aufzubringen, der gleich mal Erziehungsmethoden anbringen will. Zimmer aufräumen! Abwaschen! Hausordnung machen! Müll runterbringen!
Der Volk ziemlich egal.
Macht noch den Fehler beim Verkünden des Ergebnisses des Telefon-Votings so zu klingen, dass sie es scheinbar schade fände, dass sie noch keine Dschungel-Prüfung gemacht hat. Womöglich darf sie nun doch mal ran, scheitert ordentlich und wird dann rausgewählt und hat es schön im Hotel, während die anderen wenig zu Essen haben, weil sie die Prüfung verpatzt hat. Das wäre so meine Prognose.

Hat nichtmal nen Bikini eingepackt...
Gras beim Wachsen zuzugucken ist spannender.

Wie kannst Du Deine kostbare Lebenszeit damit verschwenden so einen Absatz über die zu verfassen...:D Fliegt als nächste.

Brigitte Nielsen

Camp-Mutti Brigitte find ich weiterhin irgendwie langweilig. sie wirkt einfach zu "professionell".

Völlig teilnahmslos und am Anfang krass übermotiviert...Danach nix mehr...Top 7

Jürgen Milski

Wenn ich bei den 12 Kandidaten jemanden aussuchen müsste der mein Nachbar werden würde, dann würde ich wohl den Milski wählen. Ich glaub der würde einem "im wahren Leben" am wenigsten auf die Nerven gehen und ab und an mal bei nem Bierchen zum Grillen rüberkommen oder so.
Wenn Legat weiter rumkasallert, dann sehe ich Milskis Siegchancen weiter steigen. Die sind besser als bei seinem Boxkampf mit Rene Weller.

Warum war der schöne Réne eigentlich noch nie im Dschungel?

Für mich ist Milski auch eine Schlange. Der hat es Faustdick hinter den Ohren, ist aber zu clever als es so offensichtlich zu machen wie die Fürst. Würde ihm sicher auch viele Sympathien auf Malle kosten. Mal schauen, wann sein wahres ich rauskommt...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das war RTL dann wohl zu deutlich mit seinem Vorsprung, die Montagsausgabe klar gegen ihn geschnitten und Menderes nebst Sophia ins Spiel gebracht für den Titel.

Prognose: das Faultier bleibt auch heute Abend liegen #tanja
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Der Dschungel plätschert vor sich hin nachdem Ricky, David und die alten Säcke raus sind. Da fehlt einem ein Walter Freiwald...


Thorsten Legat

Geht mit den Nerven so langsam auf dem Zahnfleisch.
Demontiert sich ein stück weit selbst ... vielleicht auch von RTL gut zurecht geschnitten. Die Neigung des Zuschauers rauszuwählen was anstrengend ist und sich mehr und mehr einen Kuschel-Dschungel zu bauen könnte letztlich ein Legat zum Opfer fallen.


Menderes Bagci

Hat sich mittlerweile die Favoriten-Rolle erarbeitet. Dschungel-König aus Mitleid, oder weil man es ihm irgendwie von Herzen gönnen würde? Ohne Ende Gentlemen (hält Natalie die Palmenwedel beiseite, wie sonst eine Tür offen) und immer höflich, dankend. Nur während man bei anderen denkt sie schleimen sich ein, denkt man bei Menderes schon, dass der wirklich so höflich ist usw.

Legat findet Menderes hektisch, wenn dieser redet bzw. etwas erzählt ... aha ... ausgerechnet Legat.
Hat sich schwer zusammen gerissen, als Natalie groß gelobt wurde, dass sie ein paar Tierchen ausgehalten hat, während er den Großteil der Dschungelprüfung klar machte. Konnte einem bei Sophias "Geh duschen, du stinkst" schon leid tun.

Wird nicht nervig, wie ich erwartet hatte ... und damit eher ganz weit oben.


Helena Fürst

Möchte so langsam rausgewählt werden, scheint es. So langsam hat man auch keinen Bock mehr, da die schlaffe Fürst sich nurnoch durchschleppt.


Sophia Wollersheim

Weiterhin gut dabei. Sehe sie derzeit vor Legat.
Sieht bei sich selbst gute Chancen, denke ich ... sonst hätte sie sich kaum gefreut, dass es wohl "voran" gehe, wenn zwei aus dem Camp gehen.


Nathalie Volk


Faulinchen hat bei der Dschungelprüfung mal wieder gezeigt, was sie drauf hat. Rumliegen und nichts tun. Menderes ist glatt überrascht, dass Nathalie Abitur haben soll (war vermutlich in ähnlichen Prüfungen wie David), aber nichts dazu beitragen kann, wieviele Buchstaben das Alphabet hat, wieviele Nachbarländer Deutschland hat, wie viele Augen auf einem Würfel abgebildet sind und so weiter.
Während Nathalie nicht im Stande ist in der Kiste überhaupt zu denken, hat Menderes den Mund offen, um seine Zähne zu zählen oder um die "be" im Refrain von "Let It Be" zu zählen.

Taugt eigentlich für nichts, außer Lippen rot machen und Haare waschen.

Überflüssige Deko ... bitte wählt das weg.


Brigitte Nielsen

Weiterhin eine Enttäuschung. Kriegt die mit Abstand größte Gage aller Teilnehmer (danach kommen Gabriel und Zacher ... keine Ahnung, ob die volle Gage kriegen, nach vorzeitigem Austritt) und sitzt das ganze mehr oder weniger auf einer Arschbacke ab. Derart routiniert, dass es sie auch nicht überrascht, dass am Montag (wie eigentlich immer) keiner rausfliegt.
Vermag kund zu geben, dass Legat böse aussieht.


Jürgen Milski

Zuletzt unauffälliger. Gibt momentan nicht viel zu tun für Milski. Ist ja auch mittlerweile ohne Zividienste.




Momentaner vermuteter Stand:

1. Mederes
2. Sophia
3. Jürgen
4. Legat
5. Helena
6. Brigitte
7. Nathalie
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich lege mich jetzt mal auf die 3 Kandidaten fürs Finale fest.

- Menderes
- Thorsten Legat
- Sophia Wollersheim.

Dem Menderes würde ich einen Sieg am meisten gönnen. Ich finde, er ist der ehrlichste Charakter von allen.
Und dann soll er einen vernünftigen, soliden Beruf erlernen, aus dem er sein dringend benötigtes Selbstwertgefühl schöpft.
Diese Pop-Star Fantasien sollte er endlich begraben, sonst wird er immer weiter verarscht. Auch sollte er sich dem TV fernhalten. Vielleicht wird dann noch was aus ihm. ;)
 
Oben