Na sowas ... da guckt man mal zwei Tage nicht das Dschungel-Fernsehen, schon verpasst man Ortegas letzte Weißheiten vor seinem Auszug. Immerhin noch mitgekriegt, wie die Elvers die letzten Kippen rettet, bevor sie von dannen ziehen muss.
Thorsten Legat
Drill Seargent Legat will zur Höchstform auflaufen, als es darum geht ordentlich zu kommandieren. Felix Magat hätte noch Medizinbälle werfen lassen ... Legat zieht plötzlich ganz schnell wieder den Schwanz ein, als Wollersheim sich nichtmal ansatzweise einschüchtern lassen will. Der Volk ist ne Legat-Standpauke eh egal ... wie scheinbar eh das meiste.
Kann Kasalla nicht mehr hören ... man könnte schon ein Trinkspiel drauß machen. Sagt der Legat Kasalla, gibt es einmal Cachaça.
In der anschließenden Spiegel-TV-Ausgabe gibt seine Frau dann kund, dass der Legat wirklich so sei wie im Dschungel. Soll man das nun toll oder eher traurig finden?
Menderes Bagci
Hat auf einmal einen Bart ... na sowas. Während dieser oder jener über andere schimpfen, steht Mederes oft daneben und traut sich nichts zu sagen, obgleich er häufig den "Ich würd so gern beschwichtigen"-Blick drauf hat.
Wünsche mir irgendwie, dass Legat den Mederes adoptiert und dass die beiden dann bei "Schwiegertochter" gesucht mitmachen. Menderes wird vor laufender Kamera entjungfert und Legat gibt vom Bettrand aus Coaching-Kommandos.
Helena Fürst
So wie Marolt vor einer Weile kann Fürst sich nun entspannen. Im Vertrauen darauf, dass sie beid en Dschungelprüfungen nicht viel erreicht, wird sie lagerintern kaum für diese gewählt werden.. Hab glatt ihre kleine Party mit Ricky Harris verpasst. Man fragt sich glatt, was man mit ihr noch anfangen kann im Fernsehen. So ne nervige penetrante Stimme und Art ... und die war mal Primetime. Bald ist die dann bei "Achtung Kontrolle!" oder so.
Sophia Wollersheim
Schiebt sich so langsam in eine Favoriten-Rolle, denke ich. Wollersheim hat Mumm ... damit kann man ggf. beim Zuschauer punkten.
Ehemann Bernd erzählt bei Spiegel-TV dann wie man sich kennengelernt hat. Sophia hat diverse wohlhabende Männer angeschrieben, weil sie sich mit wohlhabenden Leuten umgeben wollte. Das erste Date war dann in einem Wollersheim-Puff.
Bernd bekommt Taschengeld und Sophia fragt nochmal bei Abreise, ob er auch weiß wo seine Tabletten liegen usw. ... hach ... herrlich.
Fast schon erschreckend, wie normal die Wollersheim im Dschungel dann rüberkommt.
Rolf Zacher
Ist wohl aus gesundheitlichen Gründen raus, was schon beinahe zu erwarten war. Von den alten Knochen bleibt eh nie einer allzu lange.
Walter sah zwar bemitleidenswert aus ... hatte aber dennoch mehr Power.
Zacher war im Grunde genommen auch noch fauler als die Volk.
Ricky Harris
Mola 2.0 macht sich auch sehr gut in den Differenzen zwischen Realität und seinem Erinnerungsvermögen. Zwischen seiner aufgesetzten Heiterkeit schlagen dann plötzlich Momente durch, in denen er depressiv wirkt in dem Glauben, dass er unbeliebt ist (im Camp als auch draußen), womit er ja nunmal auch nicht allzu weit daneben liegt.
Buhlt dann teilweise noch um Anerkennung und macht's damit auch nicht besser. Fast schon tragisch.
Nun geht's ab ins Hotel ... hätte nicht gedacht, dass er erst als dritter rausgewählt wird. Vielleicht gibt's da rote Bananen.
David Ortega Arenas
Hätte wirklich gedacht, dass die Savina-Heindle-Kreuzung sich länger halten kann. Klar nervte er irgendwo auch damit, dass er sich selbst für sonderlich toll hält ... aber das war beim Bananenbrot-Savina umso stärker ausgeprägt.
Irgendwie fehlt er mir schon ... bzw. seine Fremdschäm-Weisheiten.
Jenny Elvers
Hat ihr Ziel erreicht. Nicht zu lange im Dschungel hocken, nicht auffallen, bald rausgewählt werden, Gage kassieren und noch ne schöne Woche im Luxus-Hotel haben, bis die Chose vorbei ist.
Von so einer Dschungel-Karriere kann Tanja Schumann nur träumen.
Die Playboy-Fotos waren noch kalkuliertes Risiko, wegen ihnen nicht viel länger im Dschungel verbleiben zu müssen, aber trotzdem nochmal Dschungel-Playboy-Gage zu bekommen.
Hat nich den Schumann-Fehler gemacht zu signalisieren, dass sie raus wolle. Klug...
Nathalie Volk
Brot kann schimmeln, was kannst du? Die Volk bringt nicht viel mehr ein als ihre Anwesenheit. Damit schafft sie es immerhin den Legat gegen sich aufzubringen, der gleich mal Erziehungsmethoden anbringen will. Zimmer aufräumen! Abwaschen! Hausordnung machen! Müll runterbringen!
Der Volk ziemlich egal.
Macht noch den Fehler beim Verkünden des Ergebnisses des Telefon-Votings so zu klingen, dass sie es scheinbar schade fände, dass sie noch keine Dschungel-Prüfung gemacht hat. Womöglich darf sie nun doch mal ran, scheitert ordentlich und wird dann rausgewählt und hat es schön im Hotel, während die anderen wenig zu Essen haben, weil sie die Prüfung verpatzt hat. Das wäre so meine Prognose.
Hat nichtmal nen Bikini eingepackt...
Gras beim Wachsen zuzugucken ist spannender.
Brigitte Nielsen
Camp-Mutti Brigitte find ich weiterhin irgendwie langweilig. sie wirkt einfach zu "professionell".
Jürgen Milski
Wenn ich bei den 12 Kandidaten jemanden aussuchen müsste der mein Nachbar werden würde, dann würde ich wohl den Milski wählen. Ich glaub der würde einem "im wahren Leben" am wenigsten auf die Nerven gehen und ab und an mal bei nem Bierchen zum Grillen rüberkommen oder so.
Wenn Legat weiter rumkasallert, dann sehe ich Milskis Siegchancen weiter steigen. Die sind besser als bei seinem Boxkampf mit Rene Weller.
Warum war der schöne Réne eigentlich noch nie im Dschungel?