Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.517
Punkte
113
Ort
Bochum
Legat findet Menderes hektisch, wenn dieser redet bzw. etwas erzählt ... aha ... ausgerechnet Legat.
Hat sich schwer zusammen gerissen, als Natalie groß gelobt wurde, dass sie ein paar Tierchen ausgehalten hat, während er den Großteil der Dschungelprüfung klar machte. Konnte einem bei Sophias "Geh duschen, du stinkst" schon leid tun.
Ja, das hat mir auch für ihn leid getan. Sein Problem ist einfach, dass er sich nicht wehren kann, das wird dann gnadenlos ausgenutzt. Ist wie im realen Leben auch.
Die Wollersheim hat schon Haare auf den Zähnen.
Trotzdem denke ich, wird sie das Finale bestreiten, v.a. auch wegen dem "Sex-Faktor".
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Das was Nathalie oder die anderen Bewohner da mit Menderes abgezogen haben war fast schon dreist. Nathalie bekommt ein Lob dafür, dass sie die Prüfung nicht vorzeitig abgebrochen hat und Menderes wird zum Teufel gejagt obwohl er alle Sterne geholt hat. :D

Denke Nathalie muss fliegen, denn es reicht einfach nicht nur im Camp rumzuliegen. Wenn die in der Kiste genauso "impulsiv" ist wie sie sich im Dschungel gibt dann sollte man(n) besser selbst Hand anlegen ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.517
Punkte
113
Ort
Bochum
Hast du eine Ahnung, wie viel der mit seinen Disko-Auftritten verdient? Arm ist der nicht.
Ja, aber Geld ist nun mal nicht alles. Für die meisten ist und bleibt er der Clown, und das merkt er auch. So dumm ist der gar nicht. Letztlich wird er in dieser Branche nicht glücklich werden. Eine Zukunft sehe ich dort für ihn nicht.

Wenn er bei DSDS nicht weiterhin den Clown spielt (oder wenn Bohlen kein Interesse mehr an ihm hat), spricht in 5 Jahren keine Sau mehr über ihn. Und dann ist er aber vielleicht schon zu alt, um in einem soliden Beruf Fuß zu fassen.

Dieser Milski Jürgen kann zwar auch nix, ist aber ein ganz anderes Kaliber.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dieser Milski Jürgen kann zwar auch nix, ist aber ein ganz anderes Kaliber.
Milski kann eines ziemlich gut: Sich selbst verkaufen, scheinbar offen und lustig wirken und nicht auf den Mund gefallen sein. Eben das, was man als Moderator oder auch auf Malle gut brauchen kann.
Menderes ist zurückhaltend bis völlig eingeschüchtert und lässt sich zu schnell herumschubsen. Das geht dann in der Tat nicht so gut aus in diesem Business.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe mal so einen 15 min Auftritt von Menderes gesehen und der war gar nicht mal schlecht. Er wurde auch nicht mit Tomaten beworfen und ausgebuht. Sein guter Charakter kam auch schon in den letzten DSDS-Staffeln zum Vorschein, seit man ihn nicht mehr so gnadenlos der Meute zum Fraß vorwirft. Wie gesagt, sehe realistische Siegchancen für ihn, da Psychotorti von Tag zu Tag mehr austicken wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ja, aber Geld ist nun mal nicht alles. Für die meisten ist und bleibt er der Clown, und das merkt er auch. So dumm ist der gar nicht. Letztlich wird er in dieser Branche nicht glücklich werden. Eine Zukunft sehe ich dort für ihn nicht.

Wenn er bei DSDS nicht weiterhin den Clown spielt (oder wenn Bohlen kein Interesse mehr an ihm hat), spricht in 5 Jahren keine Sau mehr über ihn. Und dann ist er aber vielleicht schon zu alt, um in einem soliden Beruf Fuß zu fassen.

Dieser Milski Jürgen kann zwar auch nix, ist aber ein ganz anderes Kaliber.

gebe Dir recht. ich war erstaunt, wie realistisch er sich selbst einschätzen kann. Leider reicht bei ihm schon der geringste Zuspruch, um ihm wieder das Gefühl zu geben, dass er es doch kann. Siehe seine Gesangseinlage im Camp. Das erste war völlig OK, aber das er dann nicht aufhört...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.736
Punkte
113
Ich habe auch einen Bekannten, der eher D/E-Promi ist, der so etwas auch mal gemacht hat. Das war am Abend mehr als manch einer in einem normalen Beruf in nem halben Monat verdient hat.

Ist zwar vielleicht ein anderes Kaliber aber naja...

ich stehe im regelmäßigen Austausch mit Fancy :D

Der war glaube ich auch mal bei diesem Big Brother oder so... naja egal.
Zumindest verdient er mit seinen Osteuropäischen Discobesuchen richtig gutes Geld.
Der schafft es allerdings auch, 5-10.000 Leute in einer Halle unterzukriegen. Dennoch, auch Disco-Shows macht er. Soll sich durchaus lohnen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alte ******e wie hasse ich diese Alte...Sie ist nicht umsonst von RTL engagiert und macht ihre Sache entsprechend "gut"...Denke mal bei ihr sitzt der Frust sehr tief, dass ihre Sendung abgesetzt wurde und sie alternativlos ist und auch bleibt...



Das Ricky nervt ist Fakt, aber die Situation bei der Prüfung wurde komplett falsch dargestellt. Helena war clever und hat seine Schwäche genutzt um die Camper auf ihre Seite u ziehen. Sie ist und bleibt die Schlange! Ansonsten ein harmoniesüchtiger armer Trottel...


Naja aber Ricky lügt auch wie gedruckt. Erst hat er Helena nach vorn geflüstert, dann die Tarn-11 auf dem Surfbrett, die er nicht sehen konnte. Helena hat wenigstens nicht gelogen. Aber natürlich geht die Alte ebenfalls gar nicht. Fand Ricky tatsächlich aber noch viel schlimmer mit seiner Höhenangst und dämlichem Rumgefeier.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sophia will wohl bald rausfliegen. Die wirkt heute auch irgendwo zwischen verrückt und gestört.

Edit:

Die Variation der Essensprüfung finde ich interessant. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Hat jmd. ne zuverlässige Quelle wer dieses Jahr wie viel bekommt? @desl vielleicht?
Und wie ist das im Vgl. zu den letzten Jahren?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hat jmd. ne zuverlässige Quelle wer dieses Jahr wie viel bekommt? @desl vielleicht?
Und wie ist das im Vgl. zu den letzten Jahren?

Laut der Blöd:


Brigitte Nielsen: 220.000€ (hatte bei der ersten Teilnahme 150.000€ bekommen)
Gunter Gabriel: 195.000€ (wird vermutlich halbiert oder so)
Rolf Zacher: 185.000€
Jenny Elvers: 170.000€
Thorsten Legat: 75.000€
Jürgen Milski: 75.000€
Helena Fürst: 65.000€
Ricky Harris: 62.000€
Nathalie Volk: 60.000€
Menderes Bagci: 59.000€
David Ortega: 55.000€
Sophia Wollersheim: 40.000€


Die vier ganz oben haben wirklich viel rausgeholt ... Elvers ist da fein raus, weil sie nicht allzu lange im Dschungel war, nicht viel bei den Dschungelprüfungen machen musste (hat am Anfang den Ess-Stern nicht geholt und nur eine Schatzsuche gehabt) und weil sie nicht freiwillig raus ist und damit die ganze Summe kriegt.

Vergleich mit dem Vorjahr:
Kulka: 135.000€; Schlönvogt: 125.000€; Rolfe: 120.000€; Siemonelt-Baum: 80.000€; Walter Freiwald: 70.000€; Aurelio: 50.000€; P. Blanco: 50.000€; Heger: 45.000€


Ich glaube der Bekanntheitsgrad-Bodensatz in den früheren Staffeln hat eher um die 30.000 bekommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ach herrje ... der Dschungel plätschert nurnoch langsam vor sich hin. Ich hab nur die Hälfte der Folge gesehen, die Dschungel-Prüfung fand ich fast schon langweilig. Da hab ich nur geguckt, wie das Ergebnis ausfällt ... anstatt Kamel-Reste beim Verzehrt-Werden zu beobachten.

Auch dieses Jahr gab es wieder ordentliches "Pick Up!"-product-placement.


Thorsten Legat

Seine Haltung zu Frauen lässt vermuten, dass er Helena am liebsten "wegklatschen" würde. Weiß garnicht was er sagen soll, als Helena meint, er solle bei Bedarf weghören, wenn sie sich ungefragt in ein Gespräch einmischt.
Kann gleichzeitig Kekse in die Hamster-Backen stecken und Liegestütze machen. Bravo.


Menderes Bagci

Bei der Schatzsuche knapp vor "Opfer von sexueller Belästigung". Bin mir nicht sicher, ob Menderes das Verhalten von Sophia (Bist du schonmal von einer Frau so gedrückt worden? Hast du schonmal einen BH aufgemacht? Oh du bist ja ein schneller) unangenehm war. Man stelle sich vor, Nathalie Volk und Gunter Gabriel wären bei einer solchen Schatzsuche gewesen und Gabriel hätte entsprechend abgewandelte Wollersheim-Sprüche abgelassen. Brrrrr.

Irgendwie traurig, dass er einen Brief "nur" von seinem Manager bekommt. Nicht von Geschwistern (die Mutter will mit dem TV-Zeug nichts zu tun haben) oder von irgendwelchen Freunden (die er, abgesehen von seinem Manager, womöglich hat ... keine Ahnung).


Helena Fürst

Nich viel los ... hat den süßesten Brief bekommen.
Eigentlich nochmal traurig, dass ausgerechnet Menderes ihr den vorlas. Die Fürst kriegt nen vom Kind bemalten Brief, der das Wort "Familie" doppelt unterstreicht und bei Menderes scheint sich die Familie eher abzuwenden.


Sophia Wollersheim

Wäre gerne BFF von Brigtte Nielsen ... mit bislang mäßigem Erfolg. Weiß zu berichten, dass Effenberg mal was mit ner Transe hatte.
Zuweilen doch zu sehr von sich selbst überzeugt.


Nathalie Volk


Gott sei dank ist die raus.
Bei Arte gibt es Bockspringen mit Kindern in Schafskostümen.
Bei Super RTL brennt nachts ein Kaminfeuer.
Bei den Öffis gibt es Deutschlands schönste Bahnstrecken zu sehen.
Bei RTL darf man die Volk beim Kämmen, Schminken und Rumliegen beobachten .... gäääähn.


Brigitte Nielsen

Ein Stück weit am Heulen wegen dem Brief von ihrem Toyboy-Ehemann Mattia Dessi. Die Nielsen bringt immer gerne Tränen für die Kamera, wenn es um ihren Mann geht.
Ich bin ein wenig überrascht, dass ihr der italienischer Gatte einen Brief auf Deutsch zukommen lässt. Oder ist die Volk gar Simultandolmetscherin?
Vielleicht ists auch garnicht der Original-Brief und die "You & Me"-Karte lag bei irgendeiner RTL-Sekretärin im Rollcontainer.


Jürgen Milski

Meint, dass einer nicht Dschungel-König werden könne, der vor Essens-Prüfungen kneift. Würde aber gerne zumindest Dschungel-Prinz werden.
Hat nochmal versucht die Volk bei einem Plausch aus dem geistigen Koma zu holen.
Steht interessanterweise auch auf der Abschuss-Liste. Na sowas ... hätte gedacht, er kommt weiter als Fürst und Nielsen.
Ist aber in letzter Zeit auch nicht sonderlich "spektakulär".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Naja aber Ricky lügt auch wie gedruckt. Erst hat er Helena nach vorn geflüstert, dann die Tarn-11 auf dem Surfbrett, die er nicht sehen konnte. Helena hat wenigstens nicht gelogen. Aber natürlich geht die Alte ebenfalls gar nicht. Fand Ricky tatsächlich aber noch viel schlimmer mit seiner Höhenangst und dämlichem Rumgefeier.

Ja, war so vom Typ her der Mola...War schon auch eine Schlange, das kam zum Schluss ganz krass rüber, wo er von der Prüfung gelabert hat...Aufmerksamkeit um jeden Preis...Ist halt auch ein armer Hund...

Auch dieses Jahr gab es wieder ordentliches "Pick Up!"-product-placement.

Fand ich auch krass und würde gern mal wissen, was die dafür latzen müssen. Danke übrigens für die Aufstellung der Gagen. Ist ja schon krass, wieviel die da dieses Jahr rausgehauen haben. Ich würde es auch für 20.000 machen :clown:

Thorsten Legat

Seine Haltung zu Frauen lässt vermuten, dass er Helena am liebsten "wegklatschen" würde. Weiß garnicht was er sagen soll, als Helena meint, er solle bei Bedarf weghören, wenn sie sich ungefragt in ein Gespräch einmischt.
Kann gleichzeitig Kekse in die Hamster-Backen stecken und Liegestütze machen. Bravo.

Was immer deutlicher wird und schade ist, ist dass er bei dem leisesten Gegenwind einknickt und einfach die Murmeltierhaltung annimmt. Erst wettert er rum und sobald jemand mal Kontra gibt ist Ruhe...Passt irgendwie nicht zum Rest des Paketes. Für mich trotzdem noch Top 3

Menderes Bagci

Bei der Schatzsuche knapp vor "Opfer von sexueller Belästigung". Bin mir nicht sicher, ob Menderes das Verhalten von Sophia (Bist du schonmal von einer Frau so gedrückt worden? Hast du schonmal einen BH aufgemacht? Oh du bist ja ein schneller) unangenehm war. Man stelle sich vor, Nathalie Volk und Gunter Gabriel wären bei einer solchen Schatzsuche gewesen und Gabriel hätte entsprechend abgewandelte Wollersheim-Sprüche abgelassen. Brrrrr.

Irgendwie traurig, dass er einen Brief "nur" von seinem Manager bekommt. Nicht von Geschwistern (die Mutter will mit dem TV-Zeug nichts zu tun haben) oder von irgendwelchen Freunden (die er, abgesehen von seinem Manager, womöglich hat ... keine Ahnung).

Kam wieder etwas besser zur Geltung und bleibt nach wie vor symphatisch und echt. Das mit dem Brief vom Manager fand ich richtig traurig. Hab schon überlegt, ob ich den armen Jungen adoptiere. Bei 4 Kindern fällt der kleine Menderes dann auch nicht mehr auf :). Erinnert mich so ein bißchen an Michael Jackson, wie ein verstörtes Kind im Körper eines Erwachsenen. Leider echt traurig.

Für mich Top 3 und Sieger

Helena Fürst

Nich viel los ... hat den süßesten Brief bekommen.
Eigentlich nochmal traurig, dass ausgerechnet Menderes ihr den vorlas. Die Fürst kriegt nen vom Kind bemalten Brief, der das Wort "Familie" doppelt unterstreicht und bei Menderes scheint sich die Familie eher abzuwenden.

Würg...Noch immer die absolute Kackbratze...Diese Penetranz, wenn sie merkt, dass jemanden irgendwas nervt und man keinen Bock hat drüber zu quatschen... Macht aus Mücken Elefanten und nervt...Seit Milf Gold habe ich die halbe Oberlippe mit Herpes bespickt...:panik:

Sophia Wollersheim

Wäre gerne BFF von Brigtte Nielsen ... mit bislang mäßigem Erfolg. Weiß zu berichten, dass Effenberg mal was mit ner Transe hatte.
Zuweilen doch zu sehr von sich selbst überzeugt.

Hat sich sehr viele sympathien verpielt durch dieses rumgeheuchel...Ist wohl leider auch viel Fake...Im Kern aber noch mit einigen netten Marotten. Top 3

Nathalie Volk

Gott sei dank ist die raus.
Bei Arte gibt es Bockspringen mit Kindern in Schafskostümen.
Bei Super RTL brennt nachts ein Kaminfeuer.
Bei den Öffis gibt es Deutschlands schönste Bahnstrecken zu sehen.
Bei RTL darf man die Volk beim Kämmen, Schminken und Rumliegen beobachten .... gäääähn.

:wavey: :thumb:

Brigitte Nielsen

Ein Stück weit am Heulen wegen dem Brief von ihrem Toyboy-Ehemann Mattia Dessi. Die Nielsen bringt immer gerne Tränen für die Kamera, wenn es um ihren Mann geht.
Ich bin ein wenig überrascht, dass ihr der italienischer Gatte einen Brief auf Deutsch zukommen lässt. Oder ist die Volk gar Simultandolmetscherin?
Vielleicht ists auch garnicht der Original-Brief und die "You & Me"-Karte lag bei irgendeiner RTL-Sekretärin im Rollcontainer.

Kommt jetzt mehr in den Fokus und macht es routiniert. Hat sich drüber aufgeregt, dass sie mal gewählt wurde...naja, die zwei haben sich aber gut geschlagen...

Jürgen Milski

Meint, dass einer nicht Dschungel-König werden könne, der vor Essens-Prüfungen kneift. Würde aber gerne zumindest Dschungel-Prinz werden.
Hat nochmal versucht die Volk bei einem Plausch aus dem geistigen Koma zu holen.
Steht interessanterweise auch auf der Abschuss-Liste. Na sowas ... hätte gedacht, er kommt weiter als Fürst und Nielsen.
Ist aber in letzter Zeit auch nicht sonderlich "spektakulär".

Hat mich nicht gewundert, weil er noch nicht ganz da angekommen ist. Wirkt alles irgenwie nicht echt. Wird heute sicher eng für ihn.

Denke das heute Milski und Fürst zur Wahl stehen und Milski raus muss. Für Brigitte wird es aber auch eng.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Fand ich auch krass und würde gern mal wissen, was die dafür latzen müssen. Danke übrigens für die Aufstellung der Gagen. Ist ja schon krass, wieviel die da dieses Jahr rausgehauen haben. Ich würde es auch für 20.000 machen :clown:

Die Gagen fürs Camp sind ziemlich gestiegen, nachdem SAT.1 sich Promi Big Brother geschnappt hat und es somit eine etablierte Konkurrenz gibt. Seitdem muss um die Kandidaten etwas mehr gekämpft werden. Eigentlich erstaunlich, dass man bei Elvers dann sieht, dass es trotzdem nicht "exklusiv" wird, weil die einfach beides macht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Die Gagen fürs Camp sind ziemlich gestiegen, nachdem SAT.1 sich Promi Big Brother geschnappt hat und es somit eine etablierte Konkurrenz gibt. Seitdem muss um die Kandidaten etwas mehr gekämpft werden. Eigentlich erstaunlich, dass man bei Elvers dann sieht, dass es trotzdem nicht "exklusiv" wird, weil die einfach beides macht.

Ist das wirklich etabliert? Habe schon mal irgendwas davon gehört, dass es irgendwann irgendwo Promi Big Brother gab, aber dachte das wäre vor 5 Jahren oder so einmalig gewesen.:clown:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jürgen Milski? Mag ihn nicht mehr seitdem er die Leute bei 9Live immer schön beschissen hat. Von wegen Kumpeltyp!

 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso nimmt RTL eigentlich bei den Rausschmissen immer die zwei letzten Kandidaten für diese "vielleicht"-Runde. So wusste man bis jetzt fast immer ausnahmslos, wer am nächsten Tag rausfliegt. Das könnte man doch irgendwie spannender machen, in dem man einen Mittelfeld-Kandidaten in die Auswahl nehmen würde.
 
Oben