Für Einladungen zum Promi-Dinner etc. hat sie sich gut beworben.
Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, kann sie selbst mit Dreadlocks noch gut aussehen (z.B. Alicia Keys). Bei der schrecklichen Helena bringt das natürlich nix, vergrößert höchstens den Konfro-Tough-Appeal.
ich finde, es wird immer deutlicher, dass legat komplett einen an der bommel hat. und das ist nicht lustig gemeint. der hat offenbar ein echtes problem, was vor dem hintergrund, dass alle immer nur DEN legat und seine grenzwertigen sprüche sehen, ein bisschen verniedlicht wird. ich würde mal in richtung minderwertigkeitskomplex vermuten, der sich durch eine art profilneurose auf der einen und komplette soziale unfähigkeit auf der anderen seite bemerkbar macht. dazu dieses fast infantile verhalten, wenn er sich z.b. freiwillig für eine prüfung meldet, dann nicht genommen wird und fast in tränen auzsubrechen scheint (und auf der anderen seite die über-freude, wenn mal irgendwas positiv verläuft).
Hunde die bellen und so....also alles wie im richtigen Leben.Ich denke für Legat wird es eng - der wird (wurde) als harter Hund gesehen und gewählt. Dafür zieht er aber zu oft den Schwanz ein.
Pah, du bist Schuld, dass sie sich ihre Nummer nicht merken konnte.Hunde die bellen und so....also alles wie im richtigen Leben.
Herrjeh, die Fürst ist aber auch der personifizierte Nullfaktor. Die weiß nix, die versteht nix, die kann nix, die mag nix, ist weder psychisch, noch physisch in irgendeiner Weise belastbar und auch noch unsympathisch hoch drei. Bei der gibt es so wirklich keinen einzigen Wesenszug und keine einzige Fähigkeit, der oder die für sie sprechen würde. Weder im Dschungel, noch sonstwo.