Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, stimmt schon.. man muss bei Google Bildersuche schon lange suchen, bis man mal was optisch ansprechendes Weibliches mit Dreadlocks findet. ;)

dreadlocks.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.402
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, kann sie selbst mit Dreadlocks noch gut aussehen (z.B. Alicia Keys). Bei der schrecklichen Helena bringt das natürlich nix, vergrößert höchstens den Konfro-Tough-Appeal.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, kann sie selbst mit Dreadlocks noch gut aussehen (z.B. Alicia Keys). Bei der schrecklichen Helena bringt das natürlich nix, vergrößert höchstens den Konfro-Tough-Appeal.

Keys und Fürst tragen Braids (Rastazöpfe), keine Dreads.
Braids sind geflochten

Dreads sind verfilzte Haare, wie bei dem Bild oben ... wobei jene wohl eher recht frisch in nem Salon mechanisch gefilzt wurden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.402
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja stimmt. Sorry. Rastazöpfchen halt, keine verfilzten Dreadlocks.
In irgendeinem Dschungel-Klatsch las ich neulich, dass sich Helena noch über ihre Frisur ärgern könnte. Denn da könnte sich allerlei Getier drin angesammelt haben, sonderlich "praktisch" wäre die Frisur jedenfalls nicht, meinte jemand vom Fach.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So Fürst knöpft sich auch noch Sophia vor. Wäre interessant zu sehen, worüber sie mit Milski oder Menderes was vom Zaun brechen würde...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hat Sophia aber gut abgebügelt. Macht ein wesentliches besseren Eindruck als legat
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
So, da isser wech der Jürschen...ob das vielleicht die würg ruhiger macht?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich finde, es wird immer deutlicher, dass legat komplett einen an der bommel hat. und das ist nicht lustig gemeint. der hat offenbar ein echtes problem, was vor dem hintergrund, dass alle immer nur DEN legat und seine grenzwertigen sprüche sehen, ein bisschen verniedlicht wird. ich würde mal in richtung minderwertigkeitskomplex vermuten, der sich durch eine art profilneurose auf der einen und komplette soziale unfähigkeit auf der anderen seite bemerkbar macht. dazu dieses fast infantile verhalten, wenn er sich z.b. freiwillig für eine prüfung meldet, dann nicht genommen wird und fast in tränen auzsubrechen scheint (und auf der anderen seite die über-freude, wenn mal irgendwas positiv verläuft).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
ich finde, es wird immer deutlicher, dass legat komplett einen an der bommel hat. und das ist nicht lustig gemeint. der hat offenbar ein echtes problem, was vor dem hintergrund, dass alle immer nur DEN legat und seine grenzwertigen sprüche sehen, ein bisschen verniedlicht wird. ich würde mal in richtung minderwertigkeitskomplex vermuten, der sich durch eine art profilneurose auf der einen und komplette soziale unfähigkeit auf der anderen seite bemerkbar macht. dazu dieses fast infantile verhalten, wenn er sich z.b. freiwillig für eine prüfung meldet, dann nicht genommen wird und fast in tränen auzsubrechen scheint (und auf der anderen seite die über-freude, wenn mal irgendwas positiv verläuft).

ja natürlich hat er einen an der Waffel. der kokettiert jetzt schon ein wenig damit und hat sich mit der rolle abgefunden, aber der ist schon ernsthaft Psycho, das hat man damals auch in dem Boxkampf gesehen, da hat er gezittert vor Anspannung und Adrenalin und einen völlig irren blick. kann natürlich mit seiner Vergangenheit zusammenhängen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Sehe ich auch so, das hat mad ganz gut zusammengefasst. Fürs kokettieren fehlt ihm glaube ich die nötige Intelligenz
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Autofahrt war die witzigste Szene der Staffel, musste zweimal laut loslachen. Wie verzweifelt der Legat mit links/rechts gekämpft hat, war großes Kino. :laugh:

Heute geht noch die Fürst, dann kommt ein verdientes Finale zustande. Passt so.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Oder der komische Zappelphillip hinten drauf, der versuchte am Anfang durch seinen Mundschutz Anweisungen zu geben und dann von allen Seiten dumm angemacht wurde:laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh: Ich fand das so geil, wie verzweifelt Menderes versucht hat, sich bemerkbar zu machen mit Gesten und Tönen.

Bei Legat hast du nur Rauschen im Kopf gesehen, der hatte keine Sekunde einen Plan, wo links und rechts bei Jürgen ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das war schon echt krass...aber er war wenigstens konsequent und hat das mit dem verwechseln bis zum Schluss durchgezogen :laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich fand das auch eine extrem lustige Dschungelprüfung. :laugh:
Menderes immer mit "Mhmm, mhmmm, mhmmm, mhmm !!"

Und Jürgen hat sich immer voll aufgeregt....:laugh:
Voll geil.

Trotzdem, wie nicht anders zu erwarten, hat Menderes von Thorsten noch mal einen mitbekommen, mit dem Spruch: "Der war einfach viel zu hektisch". LOL.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob heute Helena geht. Spricht eigentlich alles dafür. Andererseits wäre Helena und Thorsten zusammen im Finale auch ne nette Angelegenheit. ;)

Menderes, Thorsten und Sophia im Finale wird dagegen Friede, Freude, Eierkuchen. Da ist kein Beef mehr zu erwarten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Ich denke für Legat wird es eng - der wird (wurde) als harter Hund gesehen und gewählt. Dafür zieht er aber zu oft den Schwanz ein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke für Legat wird es eng - der wird (wurde) als harter Hund gesehen und gewählt. Dafür zieht er aber zu oft den Schwanz ein.
Hunde die bellen und so....also alles wie im richtigen Leben.

Herrjeh, die Fürst ist aber auch der personifizierte Nullfaktor. Die weiß nix, die versteht nix, die kann nix, die mag nix, ist weder psychisch, noch physisch in irgendeiner Weise belastbar und auch noch unsympathisch hoch drei. Bei der gibt es so wirklich keinen einzigen Wesenszug und keine einzige Fähigkeit, der oder die für sie sprechen würde. Weder im Dschungel, noch sonstwo.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hunde die bellen und so....also alles wie im richtigen Leben.

Herrjeh, die Fürst ist aber auch der personifizierte Nullfaktor. Die weiß nix, die versteht nix, die kann nix, die mag nix, ist weder psychisch, noch physisch in irgendeiner Weise belastbar und auch noch unsympathisch hoch drei. Bei der gibt es so wirklich keinen einzigen Wesenszug und keine einzige Fähigkeit, der oder die für sie sprechen würde. Weder im Dschungel, noch sonstwo.
Pah, du bist Schuld, dass sie sich ihre Nummer nicht merken konnte. :D


Es ist wirklich ein Wunder, wie die Frau drauf ist. Einfach nur eine Witzfigur.
 
Oben