Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Die wollte bestimmt nur eine Dschungel-Diät machen - da wären Sterne und Schätze nur hinderlich. :D

edit: Wollersheim setzt ihre Mopswaffe ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Heute hab ich zum ersten Mal so richtig gerafft, warum ihr diese Helena so hasst. Das ist ja wirklich ne Nervensäge hoch zehn.
Bei der Dschungelprüfung hab ich wieder herzlich gelacht. Die Fürst hält sich auf dem Surfbrett am Arsch von der Wollersheim fest, während die alleine paddelt. Ein Bild für die Götter.
Auch als beide mit dem Brett frontal auf die Wand zugefahren kamen, war geil. :laugh:

Bei Thorsten hat sich nix geändert. Schwächeren Leuten gegenüber hat er große Fresse, siehe Menderes. Bei allen anderen zieht er sein Schwänzchen ein.

Apropos Sophia... eigentlich wird sie mir immer sympathischer.
Insofern genau die richtigen Leute im Finale. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was hätte man eigentlich lieber?
Die Möglichkeit, dass Helena Fürst ein gut bezahlter Maulwurf von RTL war, also dass sie eine Rolle spielte und im Camp für Konflikte und Stress sorgen sollte? Was dann heißt, dass ein gehöriger Teil der diesjährigen Show ein Fake gewesen war.
Oder Möglichkeit 2: Das Camp war echt, aber das würde bedeuten, dass es so eine Gruselguste wie Helena Fürst wirklich gibt...
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Das Finale geht los.
Bei bwin ist Menderes der haushohe Favorit bei 1€ Einsatz gibts ledlich 15 cent Gewinn während es bei Legat 6€ sind und bei Sophia 12 € bei einem Euro Einsatz

Menderes machts alles andere wäre eine Überraschung
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
Bisschen lame die letzte folge. Ohn die psychotante Helena wäre die Show wohl echt lahm gewesen, nur gekuschel heute.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Genau so hab ich es vorausgesehen. Auch in der Reihenfolge.
Sophia könnte echt ne tolle Frau abgeben. Wären da nicht diese hässlichen Monstertitten und die Tatsache, dass sie sich mit einem fast 70-jährigen, kriminellen Bordell-Besitzer das Bett teilt.

Ich kann nur hoffen, dass Menderes jetzt nicht abhebt. Sehe schon seinen Manager weitere (Clown) Auftritte für ihn klarmachen. Naja, muss er selbst wissen, ist alt genug.
Ich wünsche ihm eine Freundin, die es gut mit ihm meint, und die ihm da ein bisschen den Kopf wäscht. :)

btw. finde übrigens nicht, dass das die Staffel mit den meisten Streitereien war. Da steht für mich die Staffel mit Peer Kusmagk als Sieger weiter unangefochten an erster Stelle. Da ging richtig die Post ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich glaube Sophia ist gar nicht dumm, sondern sehr berechnend. Und ehrgeizig. Dahingehend lag Helena dann sogar richtig, dass sie ziemlich falsch sei, aber einen Vorwurf von Helena würde ich per se auch nicht ernst nehmen - zumal Helena selber (hoffentlich!!!) auch nicht so ist, wie sie auftritt.

Ich glaube wenn RTL die Votings veröffentlicht wird man schnell sehen, dass Menderes recht früh sehr weit vorne war. Einen Unterschied haben die letzten Minuten sicherlich nicht gemacht. Aber war schon ziemlich unverschämt von Sophia, als sie sich und Menderes gegenübergestellt hat. "Ich bin immer ehrlich und sage meine Meinung. Und ich bin lieb. Du, Menderes, bist einfach lieb und sagst nie was." Da hat sogar der wirklich extrem gut erzogene und zurückhaltende Menderes dann einschreiten müssen und betonen, dass er auch fleißig und höflich und authentisch ist.

Wie gesagt, sicher nicht relevant am Ende, aber doch sehr unsympathisch von Sophia. Auch wenn Menderes die Merkel (vor der Flüchtlingskrise) unter den Camp Bewohnern war - ganz schwer anzugreifen. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was hätte man eigentlich lieber?
Die Möglichkeit, dass Helena Fürst ein gut bezahlter Maulwurf von RTL war, also dass sie eine Rolle spielte und im Camp für Konflikte und Stress sorgen sollte? Was dann heißt, dass ein gehöriger Teil der diesjährigen Show ein Fake gewesen war.
Oder Möglichkeit 2: Das Camp war echt, aber das würde bedeuten, dass es so eine Gruselguste wie Helena Fürst wirklich gibt...


Mischung aus beidem. Natürlich war die von RTL angespitzt aber das Talent musst du erstmal mitbringen. Menderes hätte den Part nicht spielen können. Das kam schon teilweise sehr "natural" von Fürst. Ihre körperklausigkeit war natürlich auch authentisch.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich glaube Sophia ist gar nicht dumm, sondern sehr berechnend. Und ehrgeizig. Dahingehend lag Helena dann sogar richtig, dass sie ziemlich falsch sei, aber einen Vorwurf von Helena würde ich per se auch nicht ernst nehmen - zumal Helena selber (hoffentlich!!!) auch nicht so ist, wie sie auftritt.

Ich glaube wenn RTL die Votings veröffentlicht wird man schnell sehen, dass Menderes recht früh sehr weit vorne war. Einen Unterschied haben die letzten Minuten sicherlich nicht gemacht. Aber war schon ziemlich unverschämt von Sophia, als sie sich und Menderes gegenübergestellt hat. "Ich bin immer ehrlich und sage meine Meinung. Und ich bin lieb. Du, Menderes, bist einfach lieb und sagst nie was." Da hat sogar der wirklich extrem gut erzogene und zurückhaltende Menderes dann einschreiten müssen und betonen, dass er auch fleißig und höflich und authentisch ist.

Wie gesagt, sicher nicht relevant am Ende, aber doch sehr unsympathisch von Sophia. Auch wenn Menderes die Merkel (vor der Flüchtlingskrise) unter den Camp Bewohnern war - ganz schwer anzugreifen. :D


Die Votings sind bereits raus. Menderes hat das Camp zwischen Montag und Dienstag für sich entschieden, wo es plötzlich von 20 auf 50% ging. Gestern waren es 80%, der Sieg stand seit Tagen fest.

Interessanterweise hat Sophia Thorsten nicht erst gestern durch die Essensprüfung überholt, sondern war schon am Freitag vor Legat. Und Helena hatte am ersten Tag ernsthaft die meisten Anrufe. Kann ich mir nur dadurch erklären, dass viele Leute noch dachten, sie rufen für die Prüfung an :D

http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...bnisse-aus-der-jubilaeumsstaffel-2671246.html
 
Oben