Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Da wundert sich die Brigitte wirklich, dass sie nun rausfliegt.? Mich wundert das nicht.
Der nächste dürfte dann der Milski sein.

Torsten Legat und Menderes im Finale. Das dürfte sicher sein.
Bei den Frauen bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher. Die Leute wollen sicher noch ein bisschen bitch-fighting zwischen Torsten und Helena sehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
warum das gesamte camp so überrascht tut verstehe ich nicht so recht. die hat doch immer nur das notwendigste getan und kaum zur unterhaltung beigetragen. ricky war zwar ne schlange wider willen aber war ein entertainer :D

jürgen und dann helena werden fliegen sodass am ende menderes, legat und sophia übrigbleiben. menderes oder sophia wirds am ende dann gewinnen. meine predictions ;) aber wie lange läuft das noch?muss doch noch eine runde geben wo keiner fliegt oder?das wird ratingmäßig vermutlich bei den letzten 4 sein wo man legat und helena so lange wie möglich halten will.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
warum das gesamte camp so überrascht tut verstehe ich nicht so recht. die hat doch immer nur das notwendigste getan und kaum zur unterhaltung beigetragen. ricky war zwar ne schlange wider willen aber war ein entertainer :D

jürgen und dann helena werden fliegen sodass am ende menderes, legat und sophia übrigbleiben. menderes oder sophia wirds am ende dann gewinnen. meine predictions ;) aber wie lange läuft das noch?muss doch noch eine runde geben wo keiner fliegt oder?das wird ratingmäßig vermutlich bei den letzten 4 sein wo man legat und helena so lange wie möglich halten will.

Finale ist Samstag, passt doch alles. Heut noch 5 drin, morgen 4, Samstag 3.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Heute bin ich mal früher desl :)

War mir ziemlich sicher, dass Briiiiigiddddde max. noch eine Sendung hat. Auszug mehr als gerechtfertigt. An der Reaktion hat man aber gesehen, wie sicher sie sich der Gunst der Zuschauer war... Tja, vielleicht muss man ja doch etwas mehr machen...Richtige Entscheidung der Zuschauer. Ansonsten war das ja eine eher schmale Ausgabe...

Jürgen Milski

gestern lief alles unter dem Motto Fürst vs. Legat, alles andere war Nebensache...Bekam nichtmal ein Vielleicht, was aber sicher auch an den beiden nominierten lag, die ihm da in die Karten gespielt haben. Glaube sogar, das er noch eine Runde schafft.

Sophia Wollersheim

Sophia hat sich mit dem rumgeschleime viele sympathien verspielt und war daher nominiert, auch wenn ich darüber verwundert war. Wenn sie nicht wieder zur alten Form zurückfindet und etwas mehr polarisiert, wird es eng für sie. Für mich trotzdem noch Top 3

Helena Würg

Also was die Fürst da gestern wieder abgelassen hat... meine Fresse. Der Legat ist aber auch eine Pussi, sich von der Alten Bratze so vollabern zu lassen...Die versucht wahrscheinlich die ganzen Emanzen im Land auf ihre Seite zu ziehen... geht gar nicht die Alte! Für die Show sicher gut, mich nervt die Alte nur noch. Könnte heute nominiert werden...

Menderes Bagci

Kommt wieder besser zum Zug! Gute Prüfung gemacht, auch wenn Torsten ihm die Annerkennung dafür abspricht. finde ich ziemlich arm und hat ihn sicher auch viele symphatien gekostet. Ansonsten ein konstant erfreuliches und angenehmes Bild, was der Menderes da abgibt. Hatte ihn nach der 1. Sendung schon als König und bleibe dabei. Top 3 und dann König. Keiner hat es mehr verdient.

Torsten Legat

Hat sich mal wieder ordentlich unterbuttern lassen und zerstört damit dastrugbild vom harten Mann...Hat Menderes seinen Erfolg der Prüfung geschmälert und dadurch viele symphatien verspielt. Trotzdem sollte man ihn länger drin lassen als die Fürst. KAnn mir durchaus vorstellen, dass RTL es zum direkten Nominierungsduell der beiden Kontrahenten kommen lässt...Da würde ich natürlich ihn vorn sehen, wenn auch knapp...Für mich Top 3

Auszugs-Predictions :D

1. Jürgen
2. Würg
3. Torsten
4. Sophia
5. Menderes

Wenn es blöd kommt und Sophia heutre nicht glänzt, kann ich mir auch das vorstellen :saint:

1. Sophia
2. Jürgen
3. Würg
4. Torsten
5. Menderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Boah ist der Legat ein Dummbatz. Das man das nochmal so betonen muss. Das Helene Fürst dank ihm nun gut dasteht und noch ins Finale kommt, geht ja gar nicht. Aber man muss ja unweigerlich auf ihre Seite bei dem, was der Psycho da so ablässt aus seinem Hohlraum.

Menderes wird mehr und mehr der klare Favorit. Fährt auf der Linie von zB Peer und Joey, damit können sich die Leute identifizieren und man gönnt es ihm einfach. Ein schlichter, aber sehr lieber und freundlicher Zeitgenosse.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
schlicht ist menderes nicht. schlichten gemütern fehlt die fähigkeit, sich selbst zu reflektieren. dass er dazu in der lage ist, hat er schon bewiesen. ich glaube einfach, er hat null selbstwertgefühl und genauso wenig selbstsicherheit. deswegen bedankt und entschuldigt er sich am laufenden band für alles und bei jedem. er versucht es allen recht zu machen, egal um was und wen es geht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Gute Prüfung gemacht, auch wenn Torsten ihm die Annerkennung dafür abspricht. finde ich ziemlich arm und hat ihn sicher auch viele symphatien gekostet.

Naja, es war ja ziemlich offensichtlich, gegen wen der Spruch gerichtet war...

Legat hat, nachdem Menderes das mit der Zeit vorgegaukelt hat, direkt gesagt "kein Problem, kannste nichts für". Ich glaube das dürfte den Giftpfeil Richtung Helena zumindest in seiner Wirkung reduzieren, auch bei denen, die das als Giftpfeil gegen Helena und nicht als Kritik an Menderes wahrgenommen haben.

Muss aber sagen, dass ich glaube ich mit Helena auch nicht zurechtkäme. Die Art der "Diskussions"führung ist schon sehr, sehr furchtbar. Legat ist natürlich ein Prolet und ein Macho, aber dieses blöde Gelaber würde ich auch nicht aushalten. Ich finde, dass sich Legat da sogar erstaunlich gut zurückhalten kann, in ihm brodelt es da glaube ich noch viel mehr. Helena kann froh sein, dass sie keine Gegenspielerin bei einem Fußballspiel ist, sagen wir es so.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Es ist aber schon erstaunlich, dass Helena nur mit Thorsten ihre Schwierigkeiten hat. Mit allen anderen kommt sie ja gut klar.
Aber irgendwo auch logisch. Feministin trifft auf Macho...;)
Die eine will immer alles ausdiskutieren und der andere weiß nicht, wie er verbal dagegen halten soll.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Amüsant finde ich, dass die Frau so garnicht argumentieren kann, aber der arme Legat ist ihr dennoch im verbalen Duell hilflos ausgeliefert. Sie provoziert und trollt schön rum. Sie verdreht Legat zu gerne die Worte im Mund. Zudem musste ich schon schmunzeln, als sie meinte, dass er sich nicht einmischen und etwas kommentieren sollte. Einen oder zwei Tage vorher gab es eine ähnliche verbale Auseinandersetzung, als sie etwas kommentierte und meinte, dass er dann einfach nicht zu hören sollte.

Die Frau geht so garnicht klar. Die Situation mit Ricky war für mich vergleichbar.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Amüsant finde ich, dass die Frau so garnicht argumentieren kann, aber der arme Legat ist ihr dennoch im verbalen Duell hilflos ausgeliefert. Sie provoziert und trollt schön rum. Sie verdreht Legat zu gerne die Worte im Mund. Zudem musste ich schon schmunzeln, als sie meinte, dass er sich nicht einmischen und etwas kommentieren sollte. Einen oder zwei Tage vorher gab es eine ähnliche verbale Auseinandersetzung, als sie etwas kommentierte und meinte, dass er dann einfach nicht zu hören sollte.

Die Frau geht so garnicht klar. Die Situation mit Ricky war für mich vergleichbar.

Du bringst es auf den Punkt. Ist echt krass, wie sie krampfhaft versucht eine Diskussion vom Zaun zu brechen und dabei sich dabei so künstlich und lächerlich in Rage redet und dann auch noch versucht, den anderen das als Wahrheit und seine Aussagen zu verkaufen. Das da niemand was sagt wundert mich aber echt. Ich hätte da schon längst was zu gesagt...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist aber schon erstaunlich, dass Helena nur mit Thorsten ihre Schwierigkeiten hat. Mit allen anderen kommt sie ja gut klar.
Ist das so? Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass je gezeigt wurde, dass sie sich überhaupt mit irgendwem "normal" unterhält. Das kann entweder am Zusammenschnitt liegen oder an meiner mangelhaften Aufmerksamkeit oder meinem Erinnerungsvermögen, aber seit Beginn geht es bei Fürst - von dem, was wir zu sehen bekommen - doch immer nur um "Konfro" und Selbstdarstellung. Legat springt dabei allzuoft über die hingehaltenen Stöckchen und kapiert nicht / zu spät, dass er ihr Steigbügelhalter geworden ist, über den sie sich beim Zuschauer profiliert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Amüsant finde ich, dass die Frau so garnicht argumentieren kann, aber der arme Legat ist ihr dennoch im verbalen Duell hilflos ausgeliefert.

Ist aber auch nicht sooo einfach. Wenn man dich nicht ausreden lässt und dir Worte im Mund herumdreht kann man schwer sinnvoll diskutieren, selbst wenn man rhetorisch gut ist.

Dass Legat jetzt natürlich weder der hellste noch der rhetorisch beste Dschungelbewohner ist und das nicht hilft ist klar. Aber deswegen habe ich auch gesagt, dass ich ernste Probleme mit Helena im Camp hätte.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
Du bringst es auf den Punkt. Ist echt krass, wie sie krampfhaft versucht eine Diskussion vom Zaun zu brechen und dabei sich dabei so künstlich und lächerlich in Rage redet und dann auch noch versucht, den anderen das als Wahrheit und seine Aussagen zu verkaufen. Das da niemand was sagt wundert mich aber echt. Ich hätte da schon längst was zu gesagt...

Sie argumentiert garnicht, sie versucht durch mehr und länger reden zu gewinnen:). sieg durch KO also:D.

Brigitte hätte einfach mehr machen müssen, bei fürst zeigt sich ja das sich controversy auszahlt, auch wenn die leute einen hassen. Brigitte hätte einfach mal einen Beef anfangen müssen also z.b legat zu sagen er soll die fresse halten oder so was.

durch das "reinwählen" hat die Show auch eine ganz andere Dynamik als wenn es um rauswählen geht. würde die vorgabe heißen "der mit den meisten anrufen geht" wäre Helena nach einem tag weg gewesen. aber durch das System funktioniert "flying under the Radar" nicht wirklich. ich glaube auch Jürgen wird bald mal was tun müssen. er ist sympathisch und hat eine grundbeliebtheit, aber die wirklich schwachen sind zum größten teil weg und bald muss er auch ein paar extra stimmen gewinnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
@Giftpilz: Ich will da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber dass es ihr von Anfang an nur um "Konfro" ging, kann ich so nicht nachvollziehen.
Sie reagiert halt oft recht empfindlich, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, und steigert sich auch gern mal in irgendwas hinein. Aber sonst...?

Naja, und "Selbstdarstellung" ist ja nicht grundsätzlich was Negatives. ;)
Ich glaub auch nicht, dass sie sich für was Besseres hält..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
@Giftpilz: Ich will da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber dass es ihr von Anfang an nur um "Konfro" ging, kann ich so nicht nachvollziehen.
Sie reagiert halt oft recht empfindlich, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, und steigert sich auch gern mal in irgendwas hinein. Aber sonst...?

Naja relativ früh gab es doch die Schlüpper-Affäre, wo sie unbedingt mit der Schlafmütze streiten wollte, obwohl es gar keinen Anlass zu gab.
Also sie weiß schon, was man sehen will.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@Giftpilz: Ich will da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber dass es ihr von Anfang an nur um "Konfro" ging, kann ich so nicht nachvollziehen.
Sie reagiert halt oft recht empfindlich, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, und steigert sich auch gern mal in irgendwas hinein. Aber sonst...?

Naja, und "Selbstdarstellung" ist ja nicht grundsätzlich was Negatives. ;)
Ich glaub auch nicht, dass sie sich für was Besseres hält..
Wie JerryWest schon sagte: Sie sprach Volk auf herausguckende Unterwäsche an, hakte da mehrfach nach, und als von Nathalie ein natürlich etwas patzig hervorgetragenes "ist doch meine Sache, nicht deine" (oder so ähnlich) kam, sprang sie allzu willig sofort darauf an, um einen Streit vom Zaun zu brechen oder sich zumindest auf deren Kosten zu profilieren (sie stellte sich schon da als konfliktbereite und -erprobte Kämpferin dar, die angeblich auf jeden Fall einen Streit gewinnen würde). In dem Zusammenhang sehe ich seitdem fast all ihr Tun im Camp (also von dem, was uns gezeigt wird).
Selbstdarstellung ist in der Tat nicht grundsätzlich negativ. Die allermeisten Dschungelkandidaten waren schließlich aus genau dem Grund im Camp. Aber es kommt mir schon darauf an, mit welchen Mitteln sie sich herausstellen wollen, und da scheint mir Fürst doch am liebsten irgendeinen ihr verbalargumentativ nicht gewachsenen Menschen herauszupicken und sich an dem abzuarbeiten, so dass sie am Ende als vermeintliche Kämpferin fürs Gute da stehen kann. Legat läuft ihr mit seinen Ansichten aus einer inzwischen überholten Macho-/Fußballproll-Welt oft voll in jede gestellte Falle.

Dabei ist Legat auch nicht der harmloseste und vor allem nicht durchdachteste Kandidat im Camp. Natürlich will der sich als Macher profilieren, wobei er das grundsätzlich nur an Aufgaben (vor allem den Prüfungen) festmacht. Das erwartet er auch von anderen, was verständlich ist für jemanden, der sein Leben lang im Team tätig war und entsprechend viel aufs Zusammenspiel und notfalls auch Opfern für andere zurückführt. Dabei haut er aber auch manchmal daneben, wenn er z.B. Menderes Leistung auf Vermutung kleinredet, nur um Helena für ihren unzweifelhaft mangelhaften Einsatz fürs Team eins reinwürgen zu wollen.

Noch zur "Konfro": Ich mag küchenpsychologisch etwas überanalysieren, aber spricht nicht schon Fürsts grauenhafte Puli-Matte dafür, dass sie unbedingt kompromisslos einen auf Auffallen und Aggression machen wollte? Die hat sich meiner Meinung nach als eh schon nicht attraktive Frau noch anstrengender anzusehen gemacht, damit man sich an ihr reibt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
, aber spricht nicht schon Fürsts grauenhafte Puli-Matte dafür, dass sie unbedingt kompromisslos einen auf Auffallen und Aggression machen wollte? Die hat sich meiner Meinung nach als eh schon nicht attraktive Frau noch anstrengender anzusehen gemacht, damit man sich an ihr reibt.
Ach komm, das ist doch vollkommen Geschmacksache. Ich find solche Rasta-Frisuren (wenn sie die entsprechenden Frauen tragen) durchaus sexy.
Was hat ihre "Matte" bitte mit "Aggression" zu tun.?
Oder erinnert Dich das an diese deutsche Boxerin mit der gleichen Frisur, von der mir der Name jetzt nicht einfällt.

Abgesehen davon, das, was Brigitte da auf ihrem Kopf trägt, kann man auch schwerlich als "Frisur" bezeichnen.? :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ach komm, das ist doch vollkommen Geschmacksache. Ich find solche Rasta-Frisuren (wenn sie die entsprechenden Frauen tragen) durchaus sexy.
Was hat ihre "Matte" bitte mit "Aggression" zu tun.?

Oder willst Du etwa das, was Brigitte da auf ihrem Kopf trägt, als "Frisur" bezeichnen.? :D
Ich hoffe doch, Helena ist für dich keine solche entsprechende Frau. :D

Und ich weiß nicht, ob eine Wahl zwischen Pest und Cholera hier unbedingt ein triftiges Argument pro oder kontra einer der beiden Frisuren darstellt. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Noch zur "Konfro": Ich mag küchenpsychologisch etwas überanalysieren, aber spricht nicht schon Fürsts grauenhafte Puli-Matte dafür, dass sie unbedingt kompromisslos einen auf Auffallen und Aggression machen wollte?

Ja, wobei das tatsächlich ihre einzige Chance gewesen ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Vor dem Camp war ich mir sicher, dass sie die typisch Stille sein wird, die die erste Woche absitzt und dann gerne auch als erstes rausgeht und sich über die paar Taler freut. Aber durch ihren Konfro-Style hat sie es geschafft,sich selbst bekannt zu machen. Und dabei ist es auch egal, dass es negative Presse ist. Für Einladungen zum Promi-Dinner etc. hat sie sich gut beworben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Achja, Brummsel, um deine Frage auch wirklich zu beantworten: Ich kenne eigentlich diese Rastafrisur bei europäischen Frauen nur bei Zicken (Tic Tac Toe) oder Sportlerinnen, vor allem Boxerinnen. Mag sein, dass ich da eine eingeschränkte Sicht habe, aber ich habe es schon so interpretiert, dass sich Helena Fürst als 41-jährige in deren Tradition gestellt hat (die vielleicht leichtere Pflege war sicherlich auch ein Grund).
 
Oben