Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Von Samstag auf Sonntag hat Sophia einen großen Sprung gemacht (9 auf 16). Deren Sprünge sind eh krass. Am Mittwoch dann wieder nur 6 %. :eek: Direkt danach 16, 25...

Weiß jemand noch aus dem Kopf was Montag auf Dienstag war? Der Sprung von Menderes ist echt krass.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Von Samstag auf Sonntag hat Sophia einen großen Sprung gemacht (9 auf 16). Deren Sprünge sind eh krass. Am Mittwoch dann wieder nur 6 %. :eek: Direkt danach 16, 25...

Weiß jemand noch aus dem Kopf was Montag auf Dienstag war? Der Sprung von Menderes ist echt krass.

Müsste vermutlich da gewesen sein, als Menderes gemeinsam mit Nathalie in der Prüfung war. Wo sie die Quizfragen in diesem Sarg beantworten mussten, Nathalie nur stumm da lag und Menderes eigentlich einen ganz guten Job machte. Danach im Camp wurde er da meines Wissens nach auch kaum zu Wort kommen lassen, während Nathalie keinmal erwähnte, dass Menderes die ganze Arbeit gemacht hat. Da dürfte Menderes auch mal von Thorsten angefahren worden sein, sodass dessen Werte selbst etwas runtergingen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ui ... da hatte ich am Mittwoch glatt was wichtigeres zu tun und prompt den Höhepunkt der Helena-Thorsten-Konfro verpasst.
Oh nein ... und dabei hatte ich auch schon die Folge mit der Ricky-Helena-Prüfung verpasst.

So kanns gehen.


Thorsten Legat

Kasalla-Man hats geschafft gegen Ende noch zurück zu fallen. Ok, Menderes hat den Sieg irgendwann souverän klar gemacht ... aber er war halt mal vor Sophia.

Sehr schön, wie er konsequent links und rechts durcheinander gebracht hat. Tolle Dschungelprüfung.

Großer Moment nochmal gegen Ende, als Menderes das Camp aufräumt, er nochmal etwas lästert (von wegen Menderes bräuchte nurnoch Brüste), man gerne nochmal nachdenkt wie er meinte dass er ordentlich was macht (Nathalie aber z.B. nur rumliegt) und er selbst nur rumliegt (und sich über seinen eigenen Gestank beschwert) bevor er dann später vor Sophia und Helena erzählt, sie (also ER und Menderes) hätten "alles gemacht". Schön...

Letztlich einer der Eckfeiler der Staffel und gewissermaßen der Hauptprotagonist.

Obgleich Thorsten als auch Helena selbst immer wieder betonen er wäre kein Protagonist. Wissen die eigentlich, was das Wort bedeutet?


Menderes Bagci

Verdienter Sieger. Vereint diverse Tugenden in sich ... wenn auch nicht gerade Talent.
Man wünscht ihm irgendwie alles Gute. N Beruf den er gut kann ... ne Frau die zu ihm passt ... und so weiter.

Auf jeden Fall hat er sich ordentlich Respekt erarbeitet.

Übrigens, während viele andere Camp-Bewohner nach 2 Wochen (oder Jenny: nach einer Nacht) recht fertig oder abgemergelt dreinschauen, sieht der Menderes am letzten Tag so fit aus wie am ersten.


Helena Fürst

Da haben einige tief durchgeatmet, als die ausgezogen war. Beim Auszug ******t die nochmal verbal in die Ecke. Meine Fresse ist die Frau nervig. Muss fies sein, mit der zusammen zu arbeiten. Keine Ahnung, was die nun macht. Beim Promidinner würde ich der die Tür nicht öffnen.

Die Paddel-Prüfung mit Sophia war klasse. Wie die beiden gegen die Wand gefahren sind ... da musste ich ordentlich lachen. Graziös.


Sophia Wollersheim

Beeindruckend. Es läuft gerade diese Wiedersehen-Sendung und Sophia hat er innerhalb eines Tages geschafft sich so zu schminken, dass sie direkt wieder 10 Jahre älter aussieht. Ihr Werbe-Versuch in der letzten Folge (mit Anti-Werbung für Menderes) empfand ich eher als kontraproduktiv.
Manchmal ist es irgendwie bedauenswert, dass diese recht hübsche, eigentlich gescheite und nicht auf den Kopf gefallene Frau doch vorzugsweise eine Fassade um sich aufbaut und ihren Mann einfach nur dadurch kennengelernt hat, dass sie gezielt wohlhabende Männer angeschrieben hat.

Bert Wollersheims Schwiegermutter ist 15 Jahre jünger als er selbst und Altenpflegerin. Wie passend...


Jürgen Milski

Tjoa ... der Jürgen war irgendwie recht "normal". Vermutlich gar zu normal ... in den Umfragen war er auch recht weit hinten.
Menderes und Thorsten wären schlau gewesen, wenn sie ihn beim "Boxenstop" bei der Auto-Fahr-Prüfung direkt mal gefragt hätten, ob er den Kram überhaupt trinken würde.
Ist sich selbst recht treu geblieben. Kein ekliges Zeug essen, Familie außen vor lassen. Aber im Grunde genommen will das der Zuschauer garnicht sehen ... der will die kaputten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ui ... da hatte ich am Mittwoch glatt was wichtigeres zu tun und prompt den Höhepunkt der Helena-Thorsten-Konfro verpasst.
Oh nein ... und dabei hatte ich auch schon die Folge mit der Ricky-Helena-Prüfung verpasst.

So kanns gehen.


Thorsten Legat

Kasalla-Man hats geschafft gegen Ende noch zurück zu fallen. Ok, Menderes hat den Sieg irgendwann souverän klar gemacht ... aber er war halt mal vor Sophia.

Sehr schön, wie er konsequent links und rechts durcheinander gebracht hat. Tolle Dschungelprüfung.

Großer Moment nochmal gegen Ende, als Menderes das Camp aufräumt, er nochmal etwas lästert (von wegen Menderes bräuchte nurnoch Brüste), man gerne nochmal nachdenkt wie er meinte dass er ordentlich was macht (Nathalie aber z.B. nur rumliegt) und er selbst nur rumliegt (und sich über seinen eigenen Gestank beschwert) bevor er dann später vor Sophia und Helena erzählt, sie (also ER und Menderes) hätten "alles gemacht". Schön...

Letztlich einer der Eckfeiler der Staffel und gewissermaßen der Hauptprotagonist.

Obgleich Thorsten als auch Helena selbst immer wieder betonen er wäre kein Protagonist. Wissen die eigentlich, was das Wort bedeutet?


Glaube sie meinte Opportunist und er wusste halt bei beiden nicht, was es bedeutet...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Tja, diese Wiedersehens-Folge heute hat mal wieder bestätigt, warum es bei der Wahl des Dschungelkönigs absolut den Richtigen getroffen hat:
Lauter Laberköpfe und Selbstdarsteller auf der einen Seite...
... und auf der anderen Seite Menderes. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ist Euch gestern auch aufgefallen, dass Thorsten plötzlich sein T-Shirt falsch herum anhatte.?
Durfte er keine Werbung für "Armani" machen.? ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wann drehen sie eigentlich diese Wiedersehensfolge? 20.15 Uhr wäre ja 5.15 Uhr in Australien. Außerdem würden sie dann sicher auch "Live" dazuschreiben. Kann man also ausschließen. Muss dann aber am Tag des Auszugs abgedreht werden, sind ja weniger als 24h zwischen den Shows. Vielleicht so 18 Uhr Ortszeit? Weil Zeit zum stylen usw. haben alle Kandidaten vor der Show. D.h. sie sind zu 100 % im Hotel vorher und fahren/fliegen dann nochmal zurück zum Drehort.

Ich muss ehrlich sagen, Zietlow hat das auch angesprochen: ich finde die Camp Sophia deutlich attraktiver als die "normale" Sophia. Geht mir relativ oft so bei den weiblichen Kandidaten. Das ist einfach viel natürlicher. Wobei der Geruch wahrscheinlich mit einer richtigen Dusche und entsprechendem Equipment trotzdem angenehmer ist. Bei den Männern und den Frauen. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die "Wiedersehensshow" wird so 2-3 h nach dem Finale produziert, die 3 Finalisten werden im Container schnell schick gemacht.


Freue mich für Menderes und seine 15 min Ruhm. Verdienter Sieger.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die Abschluss Show fand ich aber dann wieder echt ernüchternd...Legat hat nochmal zusammengefasst und Fürst sagt nix dazu...Insgesamt hätte RTL aber auch mal etwas tiefer in die Kerbe bei Fürst schlagen können. Die haben die Situation mit Ricky und Legat wieder ziemlich harmlos zusammengeschnitten. Geil fand ich wie aggro Sonja auf einmal ihr gegenüber geworden ist und wie die sich da angegiftet haben :D

Sophia sah in der Show gar nicht gut aus und jetzt ist zu lesen, das sich alle gegen sie gewendet haben?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sophia sah in der Show gar nicht gut aus und jetzt ist zu lesen, das sich alle gegen sie gewendet haben?
Eins darf man da wohl nicht vergessen: Ihr Mann wurde ja kurz nach der Einreise nach Australien wieder abgeschoben, und da die Wiedersehenssendung so kurz nach dem Auszug stattfindet, hieße es ja (wenn die Kandidaten wirklich nicht erfahren, was draußen passiert), dass sie da gerade erst wenige Stunden wusste, dass der eben nicht im Hotel auf sie wartet, sondern schon wieder in Deutschland ist. In seinem Milieu... :D
In den gleichen Zusammenhang würde auch das "alle gegen mich" passen: Die sind jetzt alle wieder mit ihrer Verwandtschaft oder ihren Freunden beschäftigt, aber sie hat da wohl keinen mehr vor Ort.
Die Lästerei, die jetzt durch die letzte Sendung jedem Kandidaten nochmal vorgeführt wird, könnte dazu den Rest beigetragen haben. ;)

jürgen meinte ja, dass er nur ersatzkandidat war. wer war denn eigentlich vorgesehen?
Niemand. Er war der Ersatzkandidat dafür, falls Rolf und/oder Gunter frühzeitig schlapp machen, aber dann wurde er doch als 12. (statt 11 Kandidaten wie in den Vorjahren) direkt mit ins Camp gesteckt. Vielleicht auch deswegen, damit das mit den zwei Camps zahlenmäßig ausgeglichener war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das stimmt natürlich, alle sind erstmal auf ihre Leute fixiert... So hab ich das noch gar nicht betrachtet. So schlimm hat sie aber gar nicht gelästert fand ich zumindest. Das kann ich besser :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Eine mMn grandiose Interpretation des legendärsten Streit von Thorsten und Helena von Jan Böhmermann und Bjarne Mädel (Ernie aus Stromberg, Tatortreiniger, Mord mit Aussicht) aus de Neo Magazin Royale Rubrik "ZDF Fernsehtheater": Link
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Yo, finde ich jetzt Semi-lustig, gibt aber schlimmeres...Bester Film von Bjarne Mädel ist übrigens Die Könige der Nutzholzgewinnung :D

Im übrigen halte ich es bei 60 Seiten für durchaus angemessen, den Threadtitel entsprechend zu würdigen und anständig in

Das Dschungelcamp - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" umzubenennen :belehr:

Man kann dann auch während der Diskussion mit diesem Ausruf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen Moderator auffordern, den User aus diesem Thread zu bannen :D


PS: Es geht bald wieder los :D:jubel:
 
Oben