Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
mallotze-jens und die koth sind meiner favoriten auf den "wer geht zuerst"-titel. jensi, weil der einfach mal eine komplette pfeife ist und wahrscheinlich nach drei stunden im dschungel anfängt zu flennen und die koth, weil die einfach die koth ist (wobei man sich bei der auch täuschen kann, vielleicht ist die knallhart, wenn es drauf ankommt; beim büchner bin ich mir aber sicher, dass der von allein den abgang macht).
Vergiss nicht den Kackwitz mit ihren Neurosen. Sie und das Malle-Weichei könnte ich mir als freiwillige "Ausscheider" gut vorstellen.

Das aktuelle Casting ist schon extrem grenzwertig. Ich kenne zwar diesmal sogar eine Person persönlich, aber im Allgemeinen sind da enorm viele Kandidaten, wo ich sofort aus den ersten medialen Einflüssen sagen würde, dass diese total unsympathisch wirken/sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vergiss nicht den Kackwitz mit ihren Neurosen. Sie und das Malle-Weichei könnte ich mir als freiwillige "Ausscheider" gut vorstellen.

Das aktuelle Casting ist schon extrem grenzwert. Ich kenne zwar diesmal sogar eine Person persönlich, aber im Allgemeinen sind da enorm viele Kandidaten, wo ich sofort aus den ersten medialen Einflüssen sagen würde, dass diese total unsympathisch wirken/sind.

Der einzige nette scheint Thomas „Icke“ Häßler zu sein. Alle anderen sind nicht umsonst (fast) in Vergessenheit geraten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Naja, der Komiker ist schon recht lustig. Macht wohl aber seit den dreisten drei nix mehr aufregendes.

Das hier gefällt mir :laugh:

"Am 17. Juli 2003 wurde gegen Majowski ein Strafbefehl von 90 Tagessätzen (insgesamt 9000 Euro) erlassen, weil er Kinder, die ihm einen Klingelstreich gespielt hatten, mit Kieselsteinen bewarf und leicht verletzte ("Hautrötungen")." :D

Loth ist für den allerwertesten...

Malle Jens wird wohl nur rumheulen, für mich der Kanditat für den Heulsusenaward

Häußler kenn ich nur vom Fussball, kann ihn daher nicht einschätzen.

Gina Wild äh Lisa ist ebenfalls :rolleyes:

Alexander who? jetzt dürfen schon Exfreunde von Topmodelkanditaten in den Dschungel...

Sarah Joell...DSDS Teilnehmerin...von denen war ich zu letzt positiv überrascht

Ex von Connor... Naja, was soll von dem groß kommen...glaube der wird eher so ein langweiler sein

Florian wer? keine Ahnung

Hanka ...Darstellerin in der Pseudo-Doku :jubel: geile Tätigkeitsbeschreibung...

Nicole Mieth...

Allein das ich hier Wiki und Google als Hilfe nehmen musste spricht Bände...shame shame shame
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Den Namen Kader Loth konnte ich mir durch einen Komiker gut merken, wusste aber nie wer das überhaupt ist.
Malle Jens?? Wer ist das?
Gina Lisa (bekannt durch GNTM) fällt durch ihre läppische Art auf.
Alexander Keen? Nie gehört.
Sarah Joell? Kenne ich auch nicht.
Marc Terenzi kenne ich durch Sarah Connor. Wirkt wie ein langweiliger Waschlappen.
Florian Wess? Wer soll das denn sein? Ist das ein außerirdischer Nebendarsteller aus Men in Black?
Hanka Rackwitz? Noch nie gehört und noch nie gesehen.
Nicole Mieth wer?
Markus Majowski wer?

Jetzt mal ehrlich. 'Ich bin ein Star' ist so langsam der falsche Titel für das Format.
Dann sollen die es wie bei Big Brother machen. Einfach unbekannte Leute reinholen............. Was schreibe ich denn da? Ist ja bereits geschehen. :laugh::wall:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
mallotze-jens und die koth sind meiner favoriten auf den "wer geht zuerst"-titel. jensi, weil der einfach mal eine komplette pfeife ist und wahrscheinlich nach drei stunden im dschungel anfängt zu flennen und die koth, weil die einfach die koth ist (wobei man sich bei der auch täuschen kann, vielleicht ist die knallhart, wenn es drauf ankommt; beim büchner bin ich mir aber sicher, dass der von allein den abgang macht).

Sehe ich komplett anders.
Malle Jens und Kader Loth sind für mich die beiden Favoriten diese Staffel.

Warum? Keine Ahnung. Einfach so ein Gefühl.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
was für eine dumme Sendung ! Nicht nur, dass derartige Sendungen die Menschheit noch mehr verblöden, sie sind auch menschenunwürdig (keine Achtung vor der Würde der Menschen ... und der Tiere), unintelligent, unwürdig, respektlos ... was ist mit den Fernsehmachern bloß los ? wo sind die menschlichen Werte, intelligente, witzige, bereichernde Shows .... Kötzlichkeiten aus dem Dschungel .... Kotz Kotz Kotz ... Boykott und Boykotz!
was für ein Rotz!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Da solltest Du vielleicht mal ein Auge zudrücken ;)

Bisher eine schwache Staffel. bin auf die nächsten Tage, nach dem zusammenlegen der Camps gespannt. Da steckt gutes Zoffpotential drin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hmmm... die Staffel bislang relativ ereignislos. Obwohl der Cast genug Trashpotential bietet. Nachdem nun aber alle bereits ihre psychischen Probleme, Süchte, Fehlgeburten, Sexgeschichten und Panikattacken verpulvert haben, frage ich mich schon, wie sie nun noch 2 Wochen füllen wollen. Ladung Koth muss auf jeden Fall noch ins Basecamp.

Icke Hässler und die "Schauspielerin" aus dem Playboy spielen die Rolle des unbeweglichen Opis aus den Vorjahren. Auch nicht schlecht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hatte Hässler schon in anderen Formaten gesehen. Finde das er ein ziemlicher Lappen ist. Hat aber das mit dem Fischbrei schon gezeiugt. Wie kann man da aufgeben...

Hanka wird sicher Symphatien durch ihren ständigen Kampf mit sich selbst bekommen, daher müsste sie erstmal save sein, solange sie es nicht übertreibt. loth ist echt nur zum schreien...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hanka dürfte erster ernsthafter Kandidat für den Titel sein. Der ewige Kampf mit sich selbst, durchhalten in den Prüfungen und Top 2 Spruch der Staffel. Ladung Koth "Ich träume davon, dass mich Florian erwürgt". Hanka: "na, so ganz abwegig ist das nicht". :laugh:

Top 1 aber für Ladung Koth. Ex von Sarah Connor "Ich schreibe ein Buch". Koth: "Was, wer will denn das lesen? " :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
überraschender weise verkauft sich mallotze-jens auch ganz passabel und kommt eigentlich als ziemlich normal rüber, wenn man die anderen abfallprodukte der deutschen trash-kultur als vergleichsobjekte heranzieht. koth die erwartete diva samt dümmlich-arroganter ausdünstungen. aber keiner macht bisher den eindruck, als würde er/sie vorzeitig in' sack hauen.

alles andere als icke häßer als erster camp-verlasser wäre eine überraschung. die playboy-schnecke hat sich ja jetzt immerhin durch die prüfung ein wenig ins rampenlicht gespielt, aber icke ist ja komplett außen vor, wenn es um kamera-zeit geht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Halte ich mal dagegen, Häßler dürfte trotz Nichtstun zu bekannt sein um als erster rauszugehen. Fußballfans dürften zwar nicht die Hauptanrufer sein, aber ich glaube das reicht schon noch für ein paar weitere Tage. Mein Tipp für heute Abend ist Fräulein Mencke, macht auch nicht viel und interessiert niemanden so wirklich. Gute Mischung zum rausfliegen.

Wobei ich mich dann allgemein eh immer frage, wer für solche "Castingshowprodukte" wie z.B. Sarah Joelle anruft, wie kann man da "Fan" von sein. Ist ja nicht so wie bei Kader Loth, da ist es halt so, dass da genügend Leute anrufen, die ihr keine 10 Tage Urlaub im Hotel in Australien gönnen. Weil von der Sympathie her müsste sie als erste raus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nachdem durchgesickert ist, dass nur 10.000 Leute pro Show anrufen, ist das am Ende eine sehr knappe Sache zwischen den Unbekannteren und denen, die keinerlei Präsenz in den Sendungen bekommen haben. Tippe auch auf Frau Menke. Danach Icke und die Playboytussi.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Loth verkauft sich bisher eigentlich ganz gut. Die letzte Prüfung hat ihr etwas Fahrtwasser auch beim Publikum gegeben. Hätte jeder gedacht, dass die das nicht macht.

Playboy Tussi hat auch in der Prüfung geglänzt und stellt sich nicht sooo dumm an, auch wenn wenig Sendezeit.

Hässler? den hab ich seit der 1. Folge nicht mehr gesehen, dachte der ist schon raus :D

Gina Lisa ist sicher ein Opfer, aber die Lippen...ich kann das nicht mehr sehen, auch wenn ich die jetzt nicht sooo schlimm finde...

Tanja Schumann äh Frl. Menke? macht die irgendwas? Denke die wird gehen.

Malle Jens ist halt ne Type. Hat voll einen an der Klatsche und wird früher oder später mal die Nerven verlieren;)

Hanka nervt mich ziemlich ab. Sie muss echt aufpassen nicht zu arg zu übertreiben...

Sara jO ist ein Plagiat und wird sicher bald genau wie der Ken Typ Gesicht bekennen...Beide gehen gar nicht

Majowski ist eine Schlange und wird sich ebenfalls bald nochmehr offenbaren

Mag Terensi ist überall und nirgends...geht eigentlich so, weil er nicht so nervt

Mr. Bronchitis ist echt so eine Wurst...Dem wünsch ich nen Herpes an die Eichel...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Also heuer find ichs irgendwie richtig, richtig schlimm was da für Hohlbirnen rumlaufen, diese Hanka, Gina Lisa, Markus Majowski, Sara Joelle, dieser Florian, der Honey....also die finde ich teilweise so ätzend dass ich kurz davor bin mal umzuschalten :ricardo: Ich glaube mich zu erinnern, dass das in den letzten Jahren nicht ganz so schlimm war bei mir, oder nur auf 1-2 leute beschränkt, aber heuer hat das echt ein neues Level erreicht, insbesondere bei den zuvor genannten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das ist in der Ansammlung schon harter Tobak. Gina-Lisa, Kader, Florian, Sarah, Honey, Markus, Hanka- viel mehr Wahnsinnige kannst du kaum noch finden. Dafür ist aber sogar noch recht wenig passiert dieses Jahr. Andererseits jaulen alle über den unsichtbaren Icke, die Menke oder die sprachlose Soap-Dirn.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
ICh muss ehrlich sagen, das mir die kleine Soapdirn trotz ihrer Ruhe bisher am symphatischsten ist. Das es bei dieser Staffel und den Personen jetzt kein überagendes Kompliment ist weiß ich auch, aber bisher macht sie den besten Eindruck.
 
Oben