Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ach jetzt will ich mir auch mal Zeit nehmen und etwas zu den verkorksten Leuten im Dschungel schreiben.

Naja ... gestern und vorgestern bin ich beim Gucken eingepennt ... mal schauen an was ich mich überhaupt erinnern kann.



Jens Büchner

Ist das nicht der Typ, der bei dieser Auswanderer-Sendung immer wieder ne andere abschleppt, ihr den Himmel auf Erden verspricht und am Ende dann doch wieder versagt? Vielleicht war es auch wer anders ... ich mein ... der Jenser wirkt zumindest wie ein Typ, der gerne den Mund aufmacht, aber dann doch nichts hinbekommt. Sensationell seine Links-Rechts-Schwäche ... auch im 8ten Anlauf kriegte er das nicht hin. Der Florian hätte da im Auto auch drauf reagieren und alles negieren können. Naja ... notfalls der Frau im Auto die Schuld geben.
Geradezu schockiert war er ja, als er erfahren hat, dass Kader Loth noch einen Büro-Job hat, um sich ein zweites finanzielles Standbein zu halten, wenn die Aufträge mal nicht reinkommen.
Typ "Nachbar auf den man keinen Bock hat".


Icke Häßler

Manchmal ist man sich unsicher ... ist Icke noch im Dschungel, oder steht er hinter irgendeinem Gebüsch und man sieht ihn einfach nur nicht? Icke sitzt quasi am Rande, sitzt das ganze locker auf einer Arschbacke ab und streicht die Kohle ein. Er macht dabei keinen "Bitte-wählt-mich-raus"-Eindruck wie Tanja Schumann, sondern vollzieht gekonnte Langeweile. Als Fußballtrainer ist sein Motivationsspruch wahrscheinlich "Kannst du machen ... musst du aber nicht.".
Nunja, Icke hat das Trash-TV noch nicht lange für sich entdeckt. Da wird vielleicht noch schnell Promi-Dinner und vielleicht sogar Shopping Queen mitgenommen, bevor die Leute vom Casting dann doch einschlafen. Netter Typ ... aber nicht für's Unterhaltungsfernsehen geeignet.


Sarah Joelle Jahnel

"Du kannst mich auch Dumpfbacke nennen." und andere Selbsteinschätzungen zur begrenzten Intelligenz Jahnels sprechen irgendwie für sie ... andererseits wirkt kaum eine so aufgesetzt und mit Kalkül bedacht wie sie. Jahnel ist bekannt dafür, dass sie sich schon im Playboy auszog, noch bevor sie bei DSDS rausflog. Hier und da folgten dann noch weitere "Reality-TV"-Möglichkeiten ... gerne mit Ausziehfaktor. Die Adam-und-Eva-Show war wie für sie gemacht und der Dschungel eine willkommene Einladung ihre Möpse in die Kamera zu halten ... sehen ja auch nicht schlecht aus ... besser als das Gesicht.
Wie auch immer, so richtig trauen vermag man ihr irgendwie nicht ... dieses ganze Gehabe. Irgendwie ist sie ... falsch.


Gina-Lisa Lohfink

Das Aushängeschild der "Nein heißt nein"-Bewegung ... mittlerweile der "Nein heißt mach die Kamera bitte aus"-Bewegung.
Irgendwie hat's die Lohfink geschafft zur - innerhalb des Camps - beliebtesten Person zu werden ... alle mögen sie wohl ... die verurteilte Straftäterin.
Da gewinnt Team Blau ein Dschungel Duell und Team Gelb tanzt später an. Giner-Liser - quasi die Camp-Mutti - gibt vor, dass nun das Essen (das Team Blau im Duell gewonnen hat) auf alle verteilt wird. Oh da wird sich die RTL-Regie geärgert haben. Das war doch in den letzten Staffeln immer ein schöner Moment, wenn das snake-rock-team verloren hat und dann zum basecamp zieht, während dort gerade das erspielte Essen gekocht wird.
Bislang hat sich kein Camper getraut ihr die eigene Meinung zu ihrem Strafverfahren aufzutischen. Gina-Lisa nutzt gerne diese oder jene Gelegenheit, um zu unterstreichen wie sensibel und verletzlich sie ist und dass ihr in der Vergangenheit soviel schlimmes widerfahren sei. Tjoa ... und dann taucht irgendwann wieder ein nächstes Video auf ... mit Sex der etwas härteren Gangart.
RTL wartet weiterhin um ordentliche Lagerfeuer-Gespräche zum Thema "Vergewaltigung" ... schließlich kriegt die Lohfink dafür wohl die größte Börse.


Kader Loth

Man ist verblüfft ... die Loth ist nur die Ersatzkandidatin für Nastassja Kinski. Die Kinski hätte vielleicht mehr zu erzählen gehabt als Allegra Curtis ... aber wie kommt es, dass die Loth nur Ersatz ist?
Bislang kann man nur sagen ... "Die Loth liefert.".
Dieses Trash-TV-Schwergewicht scheint geradezu wie gemacht für den Dschungel. Unvergessen ihre Ohnmacht aller Ohnmächte bei Big Brother.
Was hat Loth eigentlich in den Dschungel mitgenommen? Ein Stück Augenkohle? Wenn sie etwas fertig und dröge in die Kamera schaut, dann kriegt man beinahe Angst vor diesem durch mehrere OPs zerhackstückeltem Gesicht ... ein wenig sieht sie dann aus, wie der Sänger der Band "Ghost". Während andere sich vor dem Dschungel noch einen Ranzen angefuttert haben, hockt die Loth schon am ersten Tag auf ihren Arschknochen.
Sie scheint wie prädestiniert für Schlamm und Dreck und widerliche Sachen ... keine ekelt sich so gekonnt wie die Loth. Mittlerweile wächst sie über sich hinaus und kriegt Biss in den Dschungelprüfungen ... sie wäre gar bereit für die Caroline-Beil-Straußenfarm.
Oh die Loth wird weit kommen ... denn die Loth liefert.
Jedenfalls kriegt sie ja auch solange ohne Probleme Urlaub ... denn sie ist ja Sekretärin ... hat sie ja erklärt.


Alexander "Honey" Keen

So ein Lappen. Ein Typ zum Hassen. Honey hat eine beeindruckende Karriere als Freund von irgendeiner GNTM-Uschi ... da können sich natürlich auch Zietlow und Hartwig keine entsprechenden Kommentare sparen, was man denn dieses Jahr für Qualitäts-Promis gecastet hat. Doch auch Honey scheint wie gemacht zu sein für den Dschungel. Man wünscht ihm direkt ******e ins Gesicht. Das Problem ist nur ... es würde ihn vermutlich nicht stören. Was nun? Was ekeliges essen? Schlucken kann er ja.
Dieses nervige Dauergrinsen ... arg. Höhepunkt auch die Szene in welcher er der Lohfink bei Lagerfeuer-Romantik den Dreck aus dem Gesicht wischt. Er hatte wohl auf nen Zungenkuss gehofft, während er schon tief in der Friendzone steckte.

Großartigster Moment dann die Schatzsuche mit Sarah Jahnel. Der Lappen quarzt wie blöd und macht mit Terenzi Morgen-Sport (wozu auch immer) und heult dann nach drei Mal Hampelmann-Machen rum wegen seiner selbstdiagnostizierten Bronchitis. Wir alle wissen, er ist hart im nehmen (zumindest behauptet er, dass alle das wissen) und würde sonst alles machen ... aber er will nichts riskieren. So ein Lappen.
Man möchte, dass er wirklich alles macht.

Honey bleibt ne Weile im Dschungel, weil man ihm noch Dreck an die Backe wünscht. So ein Unsympath.
So schleimig ... ich weiß nicht was schlimmer is ... der Container mit Schlachtabfällen oder Honeys Gegenwart. Oder eigentlich weiß ichs schon ... die Abfälle stinken zwar mehr, sind aber nicht so widerlich. Die tote Kuh grinst auch nicht so doof.

In die Top3 kommen i.d.R. nur Leute, die man leiden kann ... irgendwann wird auch für ihn Schluss sein.


Markus Majowski

Cholerischer Typ ... ich frage mich, ob der früher bei "Die dreisten Drei" am Set schonmal explodiert ist, wenn ein Gag nicht geklappt hat und ein Sketch mehrmals gedreht werden musste. Im Vergleich zu Ralf Schmitz und Mirja Boes liefs für Majowski danach ja nicht mehr so dicke.
Aus der Telekom-Werbung kennt man ihn noch ... ob einen das sympatisch macht?
Majowski kann Ruhe ausstrahlen und ist in dem Camp voller geistiger Schmalspur-Aktuere vielleicht noch der hellste im Kopf ... aber irgendwie fragt man sich dann doch, ob er vielleicht irgendwann austickt. Bei RTL bereut man vielleicht, dass man ihn und Hanka nicht früher in ein Lager gesteckt hat.


Fräulein Menke

Fräulein Menke ... manche nennen sie auch Franzi. Steht die neben der Loth, dann denkt man sich ... "tjoa ... so sehen relativ normale Leute im Alter nunmal aus". Die Menke hat sich noch ein paar Kilo extra angefuttert. Die wird sie nun vielleicht nicht mehr los, durfte sie doch früher raus ... weil einfach nicht interessant genug.
Toll die Szene, wie sie die heulende Hanka antrifft ... "ich lass dich dann lieber mal in Ruhe". Grandiose Trost-Spenderin.
Jetzt wirds aber Zeit ... die UPS-Pakete warten schon.


Nicole Mieth

Der Playboy hat Nicole Mieth nach Paris gebracht .... um sie dort in eine Badewanne zu setzen. Klasse ... so ein Shooting hätte auch in Mainz-Kastell stattfinden können ... egal.
In den ersten Tagen war man sich garnicht sicher, ob die Mieth überhaupt existiert. Der Häßler wurde ja noch dann und wann mit einer Kamera eingefangen.
Nach einer Weile entschloss sie sich dann mit dem Messer in die eigene Hand zu hacken, um mehr Screentime zu bekommen. Mh ... vielleicht etwas extrem.
Eine Dschungelprüfung mit ihr gabs auch ... war fast schon unspektakulär.
Immerhin, die Mieth war eine die sich traute Hanka zu sagen, dass sie nicht beim Schlafen beobachtet werden möchte (das haben Gina-Lisa und Honey wohl gut weiter erzählt).
Dennoch, lange wird sie wohl nicht mehr bleiben ... und irgendwann in vergessenheit geraten ... und in 3-4 Jahren fragt man sich dann beim Betrachten der Teilnehmer-Liste "Wer war das noch gleich?"


Hanka Rackwitz

Rackwitz ... ein Name, wie er sächsischer kaum sein könnte. So heißt übrigens auch ein Ort. Diverse Stadtteile hier enden auch auf "tz".
Wie auch immer ... nach ein paar Dschungel-Sendungen kommt einem einfach nur der Gedanke "Die Frau hat Probleme".

Ich erinnere mich daran, dass ich mal ein Interview mit einem RTL2-Programmverantwortlichen gelesen habe. Es ging um die Kandidaten bei Big Brother und wie sie gecastet werden ... die Vorabprüfung selbiger und so weiter. Er erklärte, dass man mittlerweile vermehrt darauf achte, dass keine mental instabilen Personen ins BB-Haus kämen ... ein Verweis z.B. auf die schüchtern-zierliche Jona (erste Staffel), welche bei BigBrother von ihrer Vergewaltigung erzählte. Im Gegensatz dazu sank der Intelligenzquotient der BB-Bewohner mit den Staffeln ... irgendwann waren dort vermehrt Leute, die "Berlin Tag & Nacht" für real halten.

Die Rackwitz hatte ihre TV-Karriere bei der zweiten Staffel begonnen ... als man noch nicht gezielt Dumpfbacken castete (wie Kader Loth). Ihr Aussehen gab ihr den Spitznamen "Cher für Arme" ... oder auch "Hexe Hanka" (vom Nominator so genannt). Der schwarz gefärbte Pony ... mit zwei Bögen, die der Form der Augenbrauen folgten. Die roten Strähnen. Arg ... Hanka war damals so richtig schön unbeliebt beim Schulhof-Geplauder (ja damals hat man noch durch alle Schichten BigBrother geguckt).
Irgendwie hat es die dann geschafft ein paar Jahre später bei einer Scripted-Reality-Sendung unterzukommen. Und nachdem diese nun wegen schlechter Quoten abgesetzt ist, muss halt das Trash-TV herhalten ... solange man noch Kasse machen kann.

Hankas Psychosen lassen einen beinahe erstauen, dass sie ausgerechnet mit BigBrother anfing im Fernsehen aufzutreten. Nennt sie doch den Tod ihres Vaters und die Wende als traumatische Erlebnisse ... und das war ne ganze Weile vorher. Keiner meiner Freunde hier in Dresden nennt die Wende als traumatisches Jugend-Erlebnis ... aber nunja, die sind ja auch mehr als 10 Jahre jünger.
Und dann vermisst sie im Dschungel den Blick in den Horizont ... das fehlte bei Big Brother doch auch. Außer Rufen wie "Manu raus!" bei der ersten Staffel kriegte man da doch auch nicht viel von der Außenwelt mit als Container-Bewohner.

Wie auch immer ... die Hanka ist vielleicht etwas verrückt ... aber unter all diesen Selbstdarstellern hat man teilweise das Gefühl, dass sie (auch mit ihren Problemen) am Ende doch wieder die normalste ist ... weil sie menschlicher wirkt als andere. Andererseits ... ich möchte auch nicht von ihr im Schlaf beobachtet werden.

Toll auch ihr Moment im "Dschungel-Telefon". "Ich halt das nicht mehr aus ... überall diese Ärsche. Und diese Titten (wobei sie für ihr Alter auch keine schlechte Figur hat). Und dieses ständige Gehabe. Ich komm mir vor wie in einem Fitnesscenter bei schlechter Musik."

Als eine der Hauptdarsteller(innen) dieser Staffel wird sie vermutlich noch ne ganze Weile im Camp bleiben. So wie sich die Reihen lichten, kriegt sie ihre Probleme auch eher in Griff und kann vielleicht auch in Ruhe kacken. So sinken dann die Chancen, dass sie freiwillig das Camp verlässt. Wahrscheinlich am ehesten die, welche sich selbst was beweisen will.

Gut gecastet...


Marc Terenzi

Manchmal glaube ich, der Akzent ist mit Absicht noch etwas übertriebener ausgeführt, als er eigentlich ist. Stripper Terenzi gerät ins Grübeln, als er von Loth und deren Bürojob erfährt. Was macht er selbst, wenn er irgendwann mal zu alt für die Bühne ist? Ansonsten eher unspektakulär. Er nervt nicht ... ist gewissermaßen "höflich", schafft es aber dennoch nicht unbemerkt zu bleiben (wie Icke und Mieth).


Florian Wess

Der Sohn der Botox-Boys ... selbst auch ordentlich unter dem Messer gewesen ... und er regt sich noch darüber auf, dass die Mimik von Sarah Joel Jahnel gestellt wäre. Irgendwie putzig.
Kaum aus der Ruhe zu bringen ... nervenstark ... aber von den Künsten von Jens und Kader im PKW dann doch leicht angefressen. Toll wie er sich dann die Schutzbrille abnimmt und deren Abdruck noch ein Weilchen im OP-Gesicht verbleibt. Erinnerte mich ein wenig an den Salzlösungs-Donut unter der Stirn von Klaas-Heufer Umlauf.
Wer es mit Helmut Berger und Helena Fürst aushält, der muss nervenstark sein.
Wess könnte weit kommen ... weil er nicht allzu groß aneckt und trotzdem irgendwie immernoch normal wirkt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ach jetzt will ich mir auch mal Zeit nehmen und etwas zu den verkorksten Leuten im Dschungel schreiben.

Naja ... gestern und vorgestern bin ich beim Gucken eingepennt ... mal schauen an was ich mich überhaupt erinnern kann.

Finde ich auch total lahm diesmal. Ist mir noch nie passiert, dass ich während der Sendung einschlafe, diesemal ebenfalls bereits 2 mal...


Jens Büchner

Ist das nicht der Typ, der bei dieser Auswanderer-Sendung immer wieder ne andere abschleppt, ihr den Himmel auf Erden verspricht und am Ende dann doch wieder versagt? Vielleicht war es auch wer anders ... ich mein ... der Jenser wirkt zumindest wie ein Typ, der gerne den Mund aufmacht, aber dann doch nichts hinbekommt. Sensationell seine Links-Rechts-Schwäche ... auch im 8ten Anlauf kriegte er das nicht hin. Der Florian hätte da im Auto auch drauf reagieren und alles negieren können. Naja ... notfalls der Frau im Auto die Schuld geben.
Geradezu schockiert war er ja, als er erfahren hat, dass Kader Loth noch einen Büro-Job hat, um sich ein zweites finanzielles Standbein zu halten, wenn die Aufträge mal nicht reinkommen.
Typ "Nachbar auf den man keinen Bock hat".

Jo das ist der Jenser, der Mallorca Jens...Was und wen der schon alles gegen die Wand gefahren hat, inklusive jemandem 1,5 Finger gekostet und sich darüber noch öffentlich lustig gemacht...Keine Ahnung warum, aber irgendwie "mag" ich den...Schlimmer als seine rechts-links Schwäche fand ich den Flo danach, als er Kader die Schuld gab und keiner was gesagt hat...das war Mega widerlich...Zumal es echt nur an Jens lag...


Jo, agree. Muss man ja nicht viel zu sagen...

Sarah Joelle Jahnel

"Du kannst mich auch Dumpfbacke nennen." und andere Selbsteinschätzungen zur begrenzten Intelligenz Jahnels sprechen irgendwie für sie ... andererseits wirkt kaum eine so aufgesetzt und mit Kalkül bedacht wie sie. Jahnel ist bekannt dafür, dass sie sich schon im Playboy auszog, noch bevor sie bei DSDS rausflog. Hier und da folgten dann noch weitere "Reality-TV"-Möglichkeiten ... gerne mit Ausziehfaktor. Die Adam-und-Eva-Show war wie für sie gemacht und der Dschungel eine willkommene Einladung ihre Möpse in die Kamera zu halten ... sehen ja auch nicht schlecht aus ... besser als das Gesicht.
Wie auch immer, so richtig trauen vermag man ihr irgendwie nicht ... dieses ganze Gehabe. Irgendwie ist sie ... falsch.

Galube noch ist Sarah fake im Dschungel. Ich unterstelle ihr aber, dass sie womöglich sogar symphatisch wäre, wenn sie aufhört zu schauspielern...

Gina-Lisa Lohfink

Das Aushängeschild der "Nein heißt nein"-Bewegung ... mittlerweile der "Nein heißt mach die Kamera bitte aus"-Bewegung.
Irgendwie hat's die Lohfink geschafft zur - innerhalb des Camps - beliebtesten Person zu werden ... alle mögen sie wohl ... die verurteilte Straftäterin.
Da gewinnt Team Blau ein Dschungel Duell und Team Gelb tanzt später an. Giner-Liser - quasi die Camp-Mutti - gibt vor, dass nun das Essen (das Team Blau im Duell gewonnen hat) auf alle verteilt wird. Oh da wird sich die RTL-Regie geärgert haben. Das war doch in den letzten Staffeln immer ein schöner Moment, wenn das snake-rock-team verloren hat und dann zum basecamp zieht, während dort gerade das erspielte Essen gekocht wird.
Bislang hat sich kein Camper getraut ihr die eigene Meinung zu ihrem Strafverfahren aufzutischen. Gina-Lisa nutzt gerne diese oder jene Gelegenheit, um zu unterstreichen wie sensibel und verletzlich sie ist und dass ihr in der Vergangenheit soviel schlimmes widerfahren sei. Tjoa ... und dann taucht irgendwann wieder ein nächstes Video auf ... mit Sex der etwas härteren Gangart.
RTL wartet weiterhin um ordentliche Lagerfeuer-Gespräche zum Thema "Vergewaltigung" ... schließlich kriegt die Lohfink dafür wohl die größte Börse.

Bei Gina glaube ich schon, dass sie ein Opfer ist, aber ein Opfer ihrer selbst, bzw. ihrer Naivität. Sie ist halt echt in den falschen Kreisen unterwegs und ab einem bestimmten Pegel ist ihr halt alles egal...da werden dann Viedeos gedreht...Insgesamt ist sie aber eigentlich eher symphatisch.

Kader Loth

ist verblüfft ... die Loth ist nur die Ersatzkandidatin für Nastassja Kinski. Die Kinski hätte vielleicht mehr zu erzählen gehabt als Allegra Curtis ... aber wie kommt es, dass die Loth nur Ersatz ist?
Bislang kann man nur sagen ... "Die Loth liefert.".
Dieses Trash-TV-Schwergewicht scheint geradezu wie gemacht für den Dschungel. Unvergessen ihre Ohnmacht aller Ohnmächte bei Big Brother.
Was hat Loth eigentlich in den Dschungel mitgenommen? Ein Stück Augenkohle? Wenn sie etwas fertig und dröge in die Kamera schaut, dann kriegt man beinahe Angst vor diesem durch mehrere OPs zerhackstückeltem Gesicht ... ein wenig sieht sie dann aus, wie der Sänger der Band "Ghost". Während andere sich vor dem Dschungel noch einen Ranzen angefuttert haben, hockt die Loth schon am ersten Tag auf ihren Arschknochen.
Sie scheint wie prädestiniert für Schlamm und Dreck und widerliche Sachen ... keine ekelt sich so gekonnt wie die Loth. Mittlerweile wächst sie über sich hinaus und kriegt Biss in den Dschungelprüfungen ... sie wäre gar bereit für die Caroline-Beil-Straußenfarm.
Oh die Loth wird weit kommen ... denn die Loth liefert.
Jedenfalls kriegt sie ja auch solange ohne Probleme Urlaub ... denn sie ist ja Sekretärin ... hat sie ja erklärt.

Für mich neben Majowski die bisher größte Überraschung. Sie hat es verstanden und liefert. Ist auch nicht unsymphatisch.

Alexander "Honey" Keen
So ein Lappen.Wenn ich daran denke, das der den gleichen Vornamen hat :mensch:

mehr muss man nicht sagen. 100 % agree. Da kriege ich hass...

Markus Majowski

Cholerischer Typ ... ich frage mich, ob der früher bei "Die dreisten Drei" am Set schonmal explodiert ist, wenn ein Gag nicht geklappt hat und ein Sketch mehrmals gedreht werden musste. Im Vergleich zu Ralf Schmitz und Mirja Boes liefs für Majowski danach ja nicht mehr so dicke.
Aus der Telekom-Werbung kennt man ihn noch ... ob einen das sympatisch macht?
Majowski kann Ruhe ausstrahlen und ist in dem Camp voller geistiger Schmalspur-Aktuere vielleicht noch der hellste im Kopf ... aber irgendwie fragt man sich dann doch, ob er vielleicht irgendwann austickt. Bei RTL bereut man vielleicht, dass man ihn und Hanka nicht früher in ein Lager gesteckt hat.

Fü mich die größte Überraschung im negativen Sinn. Ich hatte ihn für symphatisch gehalten...Ein intrigant und falscher Hund vor dem Herrn. Schade...

Fräulein Menke
...

hab ja gesagt, dass sie als erste geht. war zu erwarten. einfach zu uninteressant...

Nicole Mieth

Der Playboy hat Nicole Mieth nach Paris gebracht .... um sie dort in eine Badewanne zu setzen. Klasse ... so ein Shooting hätte auch in Mainz-Kastell stattfinden können ... egal.
In den ersten Tagen war man sich garnicht sicher, ob die Mieth überhaupt existiert. Der Häßler wurde ja noch dann und wann mit einer Kamera eingefangen.
Nach einer Weile entschloss sie sich dann mit dem Messer in die eigene Hand zu hacken, um mehr Screentime zu bekommen. Mh ... vielleicht etwas extrem.
Eine Dschungelprüfung mit ihr gabs auch ... war fast schon unspektakulär.
Immerhin, die Mieth war eine die sich traute Hanka zu sagen, dass sie nicht beim Schlafen beobachtet werden möchte (das haben Gina-Lisa und Honey wohl gut weiter erzählt).
Dennoch, lange wird sie wohl nicht mehr bleiben ... und irgendwann in vergessenheit geraten ... und in 3-4 Jahren fragt man sich dann beim Betrachten der Teilnehmer-Liste "Wer war das noch gleich?"

Für mich die Geheimfavoritin... ;)

Hanka Rackwitz

Gut gecastet...

Hanka muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt. Ich will kein Opfer sein...ich fühle mich so erbärmlich...Wenn sie die Kurve nicht bekommt, nervt es die Zuschauer nur noch...

Marc Terenzi

Manchmal glaube ich, der Akzent ist mit Absicht noch etwas übertriebener ausgeführt, als er eigentlich ist. Stripper Terenzi gerät ins Grübeln, als er von Loth und deren Bürojob erfährt. Was macht er selbst, wenn er irgendwann mal zu alt für die Bühne ist? Ansonsten eher unspektakulär. Er nervt nicht ... ist gewissermaßen "höflich", schafft es aber dennoch nicht unbemerkt zu bleiben (wie Icke und Mieth).

sehe ich auch so.
Florian Wess

Der Sohn der Botox-Boys ... selbst auch ordentlich unter dem Messer gewesen ... und er regt sich noch darüber auf, dass die Mimik von Sarah Joel Jahnel gestellt wäre. Irgendwie putzig.
Kaum aus der Ruhe zu bringen ... nervenstark ... aber von den Künsten von Jens und Kader im PKW dann doch leicht angefressen. Toll wie er sich dann die Schutzbrille abnimmt und deren Abdruck noch ein Weilchen im OP-Gesicht verbleibt. Erinnerte mich ein wenig an den Salzlösungs-Donut unter der Stirn von Klaas-Heufer Umlauf.
Wer es mit Helmut Berger und Helena Fürst aushält, der muss nervenstark sein.
Wess könnte weit kommen ... weil er nicht allzu groß aneckt und trotzdem irgendwie immernoch normal wirkt.

Für mich einfach nur eine falsche Schlange. Das wird ihn auch ziemlich früh raushauen...habe noch nie was gewonnen...mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Begriffe erklären gehört mal nicht zu Hässlers Stärken :laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
was für eine dumme Sendung ! Nicht nur, dass derartige Sendungen die Menschheit noch mehr verblöden, sie sind auch menschenunwürdig (keine Achtung vor der Würde der Menschen ... und der Tiere), unintelligent, unwürdig, respektlos ... was ist mit den Fernsehmachern bloß los ? wo sind die menschlichen Werte, intelligente, witzige, bereichernde Shows .... Kötzlichkeiten aus dem Dschungel .... Kotz Kotz Kotz ... Boykott und Boykotz!
was für ein Rotz!
Solange es noch so viele gibt die sich sowas angucken, wird sich daran auch nichts ändern! Hartz 4 TV vom feinsten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Solange es noch so viele gibt die sich sowas angucken, wird sich daran auch nichts ändern! Hartz 4 TV vom feinsten.


Nö eben nicht das typische Hartz 4 TV, es wird auch nicht richtiger, nur weil man es immer und immer wieder wiederholt. Was aber tatsächlich passiert ist in diesem Jahr, dass man (zu) viele Kandidaten genommen hat, die krasser Trash sind. Denn die Sendung lebt ja eigentlich - im Gegensatz zu tatsächlichem Trash wie Berlin Tag & Nacht - ja davon, dass sich eine spannende Gruppendynamik entwickelt, selbst wenn da nicht 12 unterbelichtete rumsitzen. Die legendäre Staffel hatte ja relativ normale Kandidaten und durch die Extremsituationen entstand halt ein spannendes Sozialexperiment an dem man voyeuristisch teilhaben konnte.

Also einen gewissen Voyeurismus braucht man schon, aber niveauloser, hirnloser Trash ist es nicht. Und dabei ist es auch schön zu sehen mit welch einfachen Mitteln man Zwietracht bringen kann. Die Teams wurden willkürlich zusammengewürfelt bzw gewählt und schon hatte man ein "wir gegen die" Gefühl hinaufbeschworen etc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Außerdem schlage ich vor der Sendung einen neuen Namen zu geben, wie wäre es mit: "Ich bin jemand den man irgendwo, irgendwann mal gesehen hat, bitte holt mich her raus!" Wobei selbst das noch zu viel wäre....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hanka hat natürlich keinen Bock darauf und will aber unbedingt die Schlachtung anfangen
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Hanka hat natürlich keinen Bock darauf und will aber unbedingt die Schlachtung anfangen

hab mir genau das selbe gedacht...sie wirft allen anderen falsches verhalten und was weiß ich noch vor, ist aber selbst mit ihrem Buddy Florian die größte Schlange da drinnen.

Aber jetzt kommt vllt endlich Schwung rein, nach dieser grandiosen Prüfung von Honey, hoffentlich der Honey heute nicht raus :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ja, die Maske fällt bei Hanka. Ziemliche Intrigantin . Dann muss der icke wohl jetzt raus...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
die Reaktion von Hanka auf die Nachricht, dass Honey bleibt, war ja auch seeehr erwachsen :clown:

Jo die Kader kommt da mittlerweile doch tatsächlich noch am "normalsten" oder professionellsten rüber, hält sich da eigtl raus aus diesen kleinen Gruppenbildungen, und geilt sich nicht an Kleinigkeiten auf wie die meisten anderen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Vor allem wie Hanka den Jens gefressen hat. Da hält er halt die Rede an die Nation (mit von Hanka selbst attestierten korrektem Inhalt, sie dachte halt nur das Marc die hält) und sie labert ständig dazwischen und versucht ihn lächerlich zu machen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Jens Büchner

"Ich kann ja nix" ... so der Jenser über sich selbst und über seinen Promi-Status, den er selbst in Zweifel stellt. Ich überleg gerade an wen er mich erinnert ... ich komm aber nicht drauf ... an irgendeinen alten Klassenkameraden oder so.
Wie auch immer, mit Dauer des Camps könnte er noch etwas Zunder mit Hanka sorgen ... die beiden haben sich gern.
Bis dahin wird er versuchen sich die Namen seiner Kinder zu merken.


Icke Häßler

Sitzt gewohnt halbinteressiert irgendwo in der Ecke und quarzt vor sich hin. Hat seine größeren Momente nur beim Zählen der Löffel, die sich Hanka beim Essen nimmt. Die scheint er nicht allzu sehr leiden zu können ... aber er lässt dies nicht wirklich raus, geschweige denn jemand anders groß an sich "ran".
Größter Unterhaltungs-Faktor bei "Ruck Schluck", aber ansonsten eher kaum existent.


Sarah Joelle Jahnel

Gespielte Dauer-Fröhligkeit und zwanghaftes Entkleiden ... auf Dauer klappt das nicht, die Sympathie-Bekundungen seitens des Fernseh-Publikums halten sich in Grenzen. Sarah Joelle wird nicht vermisst werden.


Gina-Lisa Lohfink

Ach die Gina-Lisa ... wie possierlich sie doch ist. Die Steilvorlage für jeden Facepalm-Elfmeter. Der Honey-Dschungel-Fan-Nr.1 kommt erst aus dem Schwärmen kaum heraus, stimmt dann aber mit auf das Florian-Wess-Lied ein, dass man Honey und seinem dämlichen Grinsen nicht vertrauen könnte. Ein paar nette Worte vom Honigkuchenpferd später fällt sie diesem dann wieder um die Arme ... "Mädchen ..." denkt man sich da kopfschüttelnd.
Die Lohfink wundert sich immer wieder, dass sie im Leben schon so oft verarscht und ausgenutzt worden sei ... und zeigt Sekunden später wie herrlich leicht manipulierbar sie ist und wie man sie wieder um den Finger wickeln kann. Herrlich.
Aber hey ... wir sprechen hier von der Frau, die jemanden wegen einer Vergewaltigung anzeigte, obgleich sie mit der gleichen Person am nächsten Tag erneut (unbestritten freiwillig) Sex hatte. Lohfinks Gutgläubigkeit und "jeder hat eine 2te Chance verdient"-Einstellung lässt die Vergewaltigungs-Geschichte beinahe glaubwürdiger erscheinen, kriegt man doch den Eindruck, Honey könne sie auch nach belieben schlagen und würgen ... ein paar Nette Worte später verzeiht sie ihm eh.


Kader Loth

Eigentlich schon fest für die Top3 gebucht. Sitzt im Camp solide im Sattel, wirkt eher unerschütterlich, mittlerweile. Dann und wann haut sie noch nen guten Spruch raus.


Alexander "Honey" Keen

Der Honey weiß wie der Hase läuft. Vor ein paar Staffeln wurde noch vermutet, dass Larissa Marolt nur gekonnt den Tolpatsch "spiele" ... aus Kalkül. Nun zwängt sich die Vermutung auf, dass Honey lediglich ein kalkuliert agierender Kotzbrocken ist, der in Anbetracht dessen, dass er kürzlich beim Televoting die zweitwenigsten Stimmen hatte, nun agiert um sich länger im Camp zu halten. Da braucht es nur einen akut auftretenden Bronchitis-Anfall mehr und schon kann Honey sein dämliches Grinsen in Richtung der anderen Camp-Bewohner schicken, die noch alle im Trophäen-Schrank stecken. Dem Honey platzt da der schmale Hals, vermag er doch argumentativ zu belegen, dass er den dicksten aller Mädels im Camp habe ... zumal er im Camp auch noch Muskeln dazugelegt habe ... Applaus. Außerdem hatte er auch noch Pseudo-Krupp ... und findet sicherlich noch ein paar andere Ausreden. Hätte er Eier, dann würde er vielleicht einfach zugeben, dass er Klaustrophobie hätte ... wobei, vielleicht hat er das garnicht ... vielleicht hat ihm die Hals-Manschetten-Sache garnichts ausgemacht ... er hat nur einen Vorwand gesucht, sich seinen Platz im Camp zu sichern.

Angesichts dessen, dass 3 ehemalige Big-Brother-Bewohner im Camp verweilen, fragt man sich, was RTL wohl dem Christian Möllmann bieten müsste, um ins Dschungelcamp einzuziehen. Der Nominator war damals bei Big Brother gewissermaßen das "*********" ... aber irgendwie auch ein unterhaltsames, wenn nicht gar symphatisches *********.
Honey ist da eher einer wie Schlag-den-Raab-Hans-Martin. Jemanden, dessen Jacke man gentleman-like in eine Pfütze wirft, damit die werte Dame trockenen Fußes drüber steigen kann ... aber ohne ihm die Jacke vorher auszuziehen.

Honey ist bei den Schlag-den-Star-Castingagenten sicher schon auf der Liste. Auch ein Platz beim Promiboxen wäre ihm sicher. Er weiß, wie der Hase läuft.


Markus Majowski

Den einen Tag noch von der Loth zum "sexiest man alive in the camp" gekührt, am nächsten Tag schon am ausrasten, als er mit Kader zur Schatzsuche war. Die Anziehung beruht nicht auf Gegenseitigkeit ... vielmehr hatte Majowski mehr oder weniger Angst vor Kader, während er mit Anzeigen drohte, würde er nicht bald abgeschnallt werden. Eigentlich schade, dass er nicht öfter im Camp explodiert ist.
Klasse auch seine Ankunft beim Hotel ... "Wer bist du eigentlich?" sagt er zum C-Promi-Kollegen Nico Schwanz. Nungut ... ich würde mich an seiner Stelle auch wundern, warum ich von nem Schwanz empfangen werde.


Nicole Mieth

Die Mieth hat's geschafft. Gekonnt ist sie möglichst geringfügig aufgefallen, um nicht allzu lange im Camp verweilen zu müssen. Hätte sie sich nicht in die Hand gehackt, dann könnte man wohl garnichts über sie schreiben. Dass sie nicht lange bleiben will, war ihr anzumerken ... aber die hat dies nicht so offensichtlich gemacht wie die Tanja Schumann.


Hanka Rackwitz

Hanka ist eine der Hauptdastellerinnen des diesjährigen Camps ... und doch zeigt sich, dass sie die Show nicht ganz verstanden hat. Ziemlich verblüfft war sie da, dass Honey im Camp verbleibt ... nicht verstehend, dass die Zuschauer nicht unbedingt für die beliebtesten Camp-Bewohner votieren.

Mit Versager-Jenser gibt sie ein gutes Zoff-Duo ab (hier ist noch Potential vorhanden), mit Florian Wess hat sie ihren Gesprächspartner, um schön hinter dem Rücken anderer zu lästern.
Hanka ist sich auch nie zu schade, die eigenen Ängste etc. in den Vordergrund zu stellen ... und die der anderen herunterzuspielen. Teilweise nimmt sie die Opfer-Rolle allzu gerne an.

Grandios auch, wie sie keinerlei Bock auf die Konfrontation zwischen Bronchi-Honey und der restlichen Gruppe hat ... und dann an vorderster Front abledert.

Dennoch ... ich sehe sie weiter in den Top3. Sie bedient geschickt Sympathie- wie Antipathie-Träger, hat mit die meiste Screen-Time, macht zum Großteil mit den Unterhaltungs-Faktor der Sendung aus.


Marc Terenzi

Der Terenzi ist höflich, charmant und bewirbt sich um den Friedensnobelpreis. Er ist derart hilfsbereit, dass man fast ersucht ist, ein Spendenkonto für ihn einzurichten, weil er sich von einem früheren Management mit gefälschten Belegen über den Tisch ziehen ließ.

Man kennt diese Situation aus den vergangenen Camps, wenn die Hassfigur als Vierter ausschied und am Ende nurnoch 3 Figuren drin waren, die alle mehr oder weniger nett sind und in freudiger Einigkeit und Langeweile die letzten Camp-Stunden ausklingen lassen. Der nette Terenzi könnte so ein Top3-Typ sein ... der einen dann am Ende irgendwie anödet, nachdem man vorher doch noch das Honey-Kino genossen hat.


Florian Wess

Vom Honigkuchenpferd um das eigene (mögliche) Erfolgserlebnis betrogen ... hach wie sich der Botox-Bubi da aufregt ... schön übertrieben, gerne schon lächerlich. Wess bleibt einer der Stützpfeiler der diesjährigen Dschungel-Dramaturgie.
Wenn und dass Häßler und Mieth ausziehen/ausgezogen sind .... das wird man kaum bemerken. Der Wess sorgt da für deutlich mehr Material, das RTL zeigen kann, weil er eben gerne seine Meinung in die Welt hinaus trägt.
Vorsicht ... giftig!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Zwei recht schöne Folgen am Wochenende. Erst Markus "ich zeige euch alle an" und dann mal weg-Majowski und dann ein Hauch der Peer Kusmagk-Staffel in 3 Teilen. Hanka und Florian gegen La Familia grande und Bronchitis-Alexander.

Wenn mit Icke jetzt noch der letzte total Belanglose weg ist, sieht die Zusammenstellung richtig gut aus.

Marc Terenzi ist der klassische Drittplatzierte am Ende. Typischer Fehler, den Zuschauer interessiert es Null, wer Holz hackt und Wasser holt. Im Camp nett und politisch korrekt sein ist auch selten die richtige Taktik.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich mag Hanka am liebsten. Die hat zwar auch einen an der Waffel, aber irgendwie auf sympathische Art. :)

Direkt dahinter kommt Kader. Für sie gilt im übrigen das gleiche. Der kann man einfach nicht böse sein, wenn sie ******e labert. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
So dachte ich am Angang auch, nur bei Hanka zeigt sich immmer mehr, dass sie ebenfalls eine Schlange ist. Sie versucht da ganz schön Stimmung zu machen.
,
Kader hat es schon richtig gesagt. Sag mal bin ich die einzige die das alles nicht mitbekommt, was er (Jens) machen soll? Ne, ist sie nicht, aber Hanka redet sich sehr gern, sehr viel ein...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Also bei Honey würde es mir auch sehr schwer fallen die Ruhe zu bewahren. Ich kann mit so Dauergrinsern eh nicht viel anfangen, besonders wenn sie wissen, dass sie Mist gebaut haben und trotzdem versuchen es mit sonem "unschuldigen" Grinsen zu überspielen. Und natürlich war das alles Kalkül weil er die letzten Tage gemerkt hat, dass es eng wird und die Zuschauer jetzt natürlich großen Streit wittern und ihn drinlassen.

Jens kommt genauso wie eine Pfeife rüber. Habe keine einzige Minute seiner Sendungen gesehen. Kumpels haben mir aber erzählt, dass er da auch nicht wirklich sympathisch rüberkam und einigen Leuten sogar geschadet hat und ihn das garnicht interessiert hat.

Hanka polarisiert natürlich. Bei mir ist sie auch eher noch auf der sympathischen Seite, weil ich ihr ihre Ängste zumindest zu großen Teilen auch abkaufe.

Wenn RTL schlau ist, gibt es heut die selbe Prüfung von gestern nochmal :D Ich wäre sehr gespannt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
oha die schlauchbootlippe gina lisa ist raus, hätt ich nicht gedacht, aber gefällt mir :thumb:
 
Oben