Nach der Honey-Eskalation hab ich es sowohl Sonntag, als auch Montag geschafft mir die Sendung anzugucken, ohne einzupennen.
Ab Morgen ist Elternzeit ... da kann ich den Quatsch ohnehin genug gucken.
Jens Büchner
Um den Jenser ist es etwas ruhig geworden. Nach der Eierpfeilen-Schwebeseil-Prüfung hat man sich im Camp wohl mehr oder weniger darauf geeinigt, dass der Jens ein Versager ist ... er wird für Dschungelprüfungen garnicht mehr in Erwägung gezogen.
Wenn jetzt jedes seiner Kinder für ihn anruft, dann bleibt er vielleicht noch länger. Naja ... mit einem Bein draußen ist er ja schon. Ohnehin ist er ja überrascht, wie lange die Zuschauer ihn schon drinne behalten haben.
Er wollte "für Gina-Lise gehen" ... irgendwie letztlich dann aber doch nicht.
Vielleicht ist ihm eingefallen, dass ein freiwilliger Auszug die Börse schmälert.
Icke Häßler
Da nimmt man dem Icke die Kippen weg und schon glüht der kleine Glimmstengel. Gerade noch wurden die Icke-Fans in Anbetracht des drohenden Rauswurfs mobilisiert ... nun gibt der Häßler einem sogar einen Grund ihn weiter drin zu lassen. Zu was mutiert der im Camp bislang äußerst besonnene Häßler, wenn er auf Nikotin-Entzug ist? Erstrecht wenn er nichts zu tun hat, was laut seiner Angabe der Hauptgrund ist, warum er eine nach der anderen rauchen möchte.
Gina-Lisa Lohfink
Plötzlich können die Schlauchboot-Lippen in See stechen. Die Lohfink ist raus. Ein wenig überraschend ist das schon, aber vielleicht versagte auch irgendwann die "Team Gina-Lisa"-Unterstützungs-Fraktion, nachdem der Silikon-Transporter immer wieder treudoof dem Honey den Turnbeutel hinterherträgt.
Nun kann sie zurück ins Hotel und Nicole Mieth treffen ... die ihr überraschenderweise im Camp die beste Freundin war. Hat man garnicht mitbekommen ... war wohl der RTL-Regie entgangen.
Kader Loth
Der Makeup-Putz bröckelt ab, Loth musste ihr Schminksachen abgeben. Ich frage mich, ob sie diese Magnet-Labyrinth-Dingsbums-Prüfung bekommt (wie Larissa Marolt) ... das war ja schonmal so ein Spiel für die Top 3.
Alexander "Honey" Keen
Das Lächeln ist dem Honey nicht vergangen. Er grinst sogar vor sich hin, wenn er alleine am Feuer rumsitzt. In einem Anflug von Rudelbildung hat er Marc Terenzi vorher noch ins Bett gebracht und zugedeckt.
Klar ... wenn man "kühn" auf englisch übersetzt, dann erhält man "keen" ... also ein selten einfallsloser "Künstlername" ("Künstler" ... haha). Trotzdem, irgendwie schmerzt es, dass Honey den Nachnamen eines Video-Spiel-Helden meiner Kindheit trägt.
Nicole Mieth
Noch schnell einmal gegen nen Baum latschen und sich dabei wegkichern ... schon ist die Mieth weg. Das Desinteresse an ihr war zu groß ... drum hat sie draußen auch niemand empfangen. Nur eine Einstellung für das McDonalds-Product-Placement hat auf sie gewartet ... mit extra großem Zoom auf den Getränke-Becher.
Hätte nicht gedacht, dass die Mieth überhaupt Burger isst ... hätte gedacht, die holt sich - wenn überhaupt - erstmal nen Salat.
Hanka Rackwitz
Ja die Hanka ist irgendwo auch gut darin mit zweierlei Maß zu messen ... aber sie meint es nicht bös, scheint es.
Ich hab übrigens mal nachgelesen ... scheint so als wäre die Frau tatsächlich Immobilienmaklerin. Die gelangte wohl dazu, weil sie bei der Firma von der Mutti von ihrem Ex hin und wieder ans Telefon ging.
Makler ... ein toller Beruf also, dem man scheinbar auch ohne Berufsausbildung nachgehen kann. Da hat die Hanka noch am ehesten "draußen" wieder einen anständigen Job.
Achja ... sie würde übrigens gerne ein Tierheim eröffnen ... vielleicht auch für Fliegen?
Ich prognostiziere noch einen Auftritt bei Promi Shopping Queen, bei der sich die Gäste nicht trauen, Hankas Sachen anzufassen ... welche die Requisite in einer angemieteten Wohnung aufgebaut hat.
Marc Terenzi
Ja da war der Terenzi doch überrascht.
Eigentlich wollte er Hanka nur deutlich machen, dass RTL sich nicht zieme, die "Stars" noch weiter zu bestrafen (z.B. Bett wegnehmen) obgleich der Gefahr, dass diese dann das Camp verlassen könnten.
Doch Hanka versteht ihn anders und denkt - überschattet von Marc Akzent - dass der Trump-Wähler ihr vorschlage das Camp dann zu verlassen. So fühlt sie sich dann plötzlich angegriffen.
Marc ist dann noch verwirrt ... einerseits erlebt er Hankas sächsische Schnodderschnauze ... andererseits erntet er geradezu Empörung, wenn er selbst mal etwas direkter ist. Und dann mischt sich noch die Kader ein ... und dann mischt sich noch Honey ein ... klar, dass nur einer von beiden gesagt bekommt, er solle sich nicht einmischen.
Irgendwann ist auch mal ein Terenzi genervt. Vielleicht geht da noch mehr? Schade, dass der Kippen-Verbot bei ihm nicht so wirkt wie bei Häßler.
Florian Wess
Psychisch der angespannteste im Camp. "Flori" macht den Eindruck, als hätte man ihm zu Oft im Leben erzählt, dass er nichts könne und nur dem Vater nacheifere, ohne selbst was groß zu leisten ... oder so.
"Schlucken kann er ja" scheint ihn immernoch das Hirn zu zermatern ... denn nur bei den Prüfunen, bei denen er etwas schlucken
musste konnte er Sterne erspielen. Der Stachel der knappen Niederlage in diesem Aquarium-Ding gegen Honey scheint auch noch tief zu sitzen.
Der Wess will gewinnen ... vor allem gegen Honey ... aber die Gelegenheiten halten sich in Grenzen.
Die beiden sollte man zusammen auf eine Schatzsuche schicken.