Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hätte ich auch nicht gedacht, aber so ieht sie wenigstens mal wie naiv sie ist...Meine Fresse, die schreit ja danach verletzt zu werden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Nach der Honey-Eskalation hab ich es sowohl Sonntag, als auch Montag geschafft mir die Sendung anzugucken, ohne einzupennen.
Ab Morgen ist Elternzeit ... da kann ich den Quatsch ohnehin genug gucken.


Jens Büchner

Um den Jenser ist es etwas ruhig geworden. Nach der Eierpfeilen-Schwebeseil-Prüfung hat man sich im Camp wohl mehr oder weniger darauf geeinigt, dass der Jens ein Versager ist ... er wird für Dschungelprüfungen garnicht mehr in Erwägung gezogen.
Wenn jetzt jedes seiner Kinder für ihn anruft, dann bleibt er vielleicht noch länger. Naja ... mit einem Bein draußen ist er ja schon. Ohnehin ist er ja überrascht, wie lange die Zuschauer ihn schon drinne behalten haben.
Er wollte "für Gina-Lise gehen" ... irgendwie letztlich dann aber doch nicht.
Vielleicht ist ihm eingefallen, dass ein freiwilliger Auszug die Börse schmälert.


Icke Häßler

Da nimmt man dem Icke die Kippen weg und schon glüht der kleine Glimmstengel. Gerade noch wurden die Icke-Fans in Anbetracht des drohenden Rauswurfs mobilisiert ... nun gibt der Häßler einem sogar einen Grund ihn weiter drin zu lassen. Zu was mutiert der im Camp bislang äußerst besonnene Häßler, wenn er auf Nikotin-Entzug ist? Erstrecht wenn er nichts zu tun hat, was laut seiner Angabe der Hauptgrund ist, warum er eine nach der anderen rauchen möchte.


Gina-Lisa Lohfink

Plötzlich können die Schlauchboot-Lippen in See stechen. Die Lohfink ist raus. Ein wenig überraschend ist das schon, aber vielleicht versagte auch irgendwann die "Team Gina-Lisa"-Unterstützungs-Fraktion, nachdem der Silikon-Transporter immer wieder treudoof dem Honey den Turnbeutel hinterherträgt.
Nun kann sie zurück ins Hotel und Nicole Mieth treffen ... die ihr überraschenderweise im Camp die beste Freundin war. Hat man garnicht mitbekommen ... war wohl der RTL-Regie entgangen.


Kader Loth

Der Makeup-Putz bröckelt ab, Loth musste ihr Schminksachen abgeben. Ich frage mich, ob sie diese Magnet-Labyrinth-Dingsbums-Prüfung bekommt (wie Larissa Marolt) ... das war ja schonmal so ein Spiel für die Top 3.


Alexander "Honey" Keen

Das Lächeln ist dem Honey nicht vergangen. Er grinst sogar vor sich hin, wenn er alleine am Feuer rumsitzt. In einem Anflug von Rudelbildung hat er Marc Terenzi vorher noch ins Bett gebracht und zugedeckt.
Klar ... wenn man "kühn" auf englisch übersetzt, dann erhält man "keen" ... also ein selten einfallsloser "Künstlername" ("Künstler" ... haha). Trotzdem, irgendwie schmerzt es, dass Honey den Nachnamen eines Video-Spiel-Helden meiner Kindheit trägt.
E4PPgJt.gif



Nicole Mieth

Noch schnell einmal gegen nen Baum latschen und sich dabei wegkichern ... schon ist die Mieth weg. Das Desinteresse an ihr war zu groß ... drum hat sie draußen auch niemand empfangen. Nur eine Einstellung für das McDonalds-Product-Placement hat auf sie gewartet ... mit extra großem Zoom auf den Getränke-Becher.
Hätte nicht gedacht, dass die Mieth überhaupt Burger isst ... hätte gedacht, die holt sich - wenn überhaupt - erstmal nen Salat.


Hanka Rackwitz

Ja die Hanka ist irgendwo auch gut darin mit zweierlei Maß zu messen ... aber sie meint es nicht bös, scheint es.
Ich hab übrigens mal nachgelesen ... scheint so als wäre die Frau tatsächlich Immobilienmaklerin. Die gelangte wohl dazu, weil sie bei der Firma von der Mutti von ihrem Ex hin und wieder ans Telefon ging.
Makler ... ein toller Beruf also, dem man scheinbar auch ohne Berufsausbildung nachgehen kann. Da hat die Hanka noch am ehesten "draußen" wieder einen anständigen Job.
Achja ... sie würde übrigens gerne ein Tierheim eröffnen ... vielleicht auch für Fliegen?

Ich prognostiziere noch einen Auftritt bei Promi Shopping Queen, bei der sich die Gäste nicht trauen, Hankas Sachen anzufassen ... welche die Requisite in einer angemieteten Wohnung aufgebaut hat.


Marc Terenzi

Ja da war der Terenzi doch überrascht.
Eigentlich wollte er Hanka nur deutlich machen, dass RTL sich nicht zieme, die "Stars" noch weiter zu bestrafen (z.B. Bett wegnehmen) obgleich der Gefahr, dass diese dann das Camp verlassen könnten.
Doch Hanka versteht ihn anders und denkt - überschattet von Marc Akzent - dass der Trump-Wähler ihr vorschlage das Camp dann zu verlassen. So fühlt sie sich dann plötzlich angegriffen.

Marc ist dann noch verwirrt ... einerseits erlebt er Hankas sächsische Schnodderschnauze ... andererseits erntet er geradezu Empörung, wenn er selbst mal etwas direkter ist. Und dann mischt sich noch die Kader ein ... und dann mischt sich noch Honey ein ... klar, dass nur einer von beiden gesagt bekommt, er solle sich nicht einmischen.
Irgendwann ist auch mal ein Terenzi genervt. Vielleicht geht da noch mehr? Schade, dass der Kippen-Verbot bei ihm nicht so wirkt wie bei Häßler.


Florian Wess

Psychisch der angespannteste im Camp. "Flori" macht den Eindruck, als hätte man ihm zu Oft im Leben erzählt, dass er nichts könne und nur dem Vater nacheifere, ohne selbst was groß zu leisten ... oder so.
"Schlucken kann er ja" scheint ihn immernoch das Hirn zu zermatern ... denn nur bei den Prüfunen, bei denen er etwas schlucken musste konnte er Sterne erspielen. Der Stachel der knappen Niederlage in diesem Aquarium-Ding gegen Honey scheint auch noch tief zu sitzen.
Der Wess will gewinnen ... vor allem gegen Honey ... aber die Gelegenheiten halten sich in Grenzen.
Die beiden sollte man zusammen auf eine Schatzsuche schicken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Allerbeste beim alljährlichen Dschungel-Wahnsinn sind die Zusammenfassungen von @desl. :thumb::thumb::thumb::thumb:

Normalerweise verfolge ich diesen Mist ja ebenfalls, aber dieses Jahr sind mir beinahe alle Knalltüten entweder zu widerlich, oder sie langweilen, so wie Icke oder die Nicole.

Habe nur die Vorstellfolge mit Camp-Einzug gesehen, die Folge danach und anschließend höchstens mal reingezappt, jedoch meistens Schlafen vorgezogen.
Ich verpasse anscheinend nicht viel. Und über das wenig Relevante kann ich mich auch über den Express und dank desl informieren.
Der KStA hatte früher eine gute Dschungel-Kolumne, die ist aber inzwischen fade.

Diese Nicole hat ein richtig hübsches Gesicht und doof kam sie mir auch nicht vor. Aber halt unspektakulär und der mir ebenfalls nicht unsympathische Icke sitzt die Zeit da nur ab. Mit dem Marc Terenzi würde ich in so einem Camp vielleicht auch noch ganz gut zurechtkommen. Aber was die anderen Hackfressen, Hohlbirnen und Gescheiterten da angeht, würde ich schon nach einer halben Stunde die Vollkrise bekommen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
In meinen Augen die schwächste Staffel ever. Vielleicht werde ich auch zu alt für den Mist. Aber die Matschbirnen im Camp sind offenbar zu gut vorbereitet auf den Dschungel. Wirkt alles so berechnend. Authentisch ist nicht mal die Loth, denn inzwischen merkt man, dass sie offenbar gar nicht so doof ist, wie sie sich immer gibt. Ok, sie hat schon brutal einen an der Waffel und sicherlich bestenfalls den IQ eines Hirschkäfers aber selbst den hatte ich ihr vorher nicht zugetraut.

Ansonsten wirkt das alles arg aufgesetzt. Hanka spielt da eine Rolle, die sie sich vorher zurecht gelegt hat. Sie tut einfach so, als hätte sie ein Rad ab aber so ist Niemand. Da vertraue ich auf GOTT. Sowas gibt es nicht. Das was Honey da abzieht ist ja jenseits von gut und böse, wäre der im richtigen Leben so, würde sein Gesicht anders aussehen...mitgenommener...Ok, Icke und Marc kommen halbwegs authentisch rüber aber der ein tut ja nix und der andere scheint einfach nett zu sein. Nicht mehr. Und der Florian spielt da halt die Rolle "ich bin einfach Anders und sehe besonders schei..e aus und habe die hässlichsten Tattoos der Welt". Jens ist einfach nur dick und sonst gar nix. Beim Rest hab ich sogar vergessen, wie sie heißen.

Im Endeffekt ist das alles stinklangweilig. Jeder Streit, jedes Diskussion, jedes Gespräch wirkt kalkuliert. Zietlow und Hartwig sind echt noch die Stärksten in der Staffel, aber auch die wirken inzwischen angeödet. Schade eigentlich, mochte das Format immer. Es gab gute und nicht so gute Staffeln. Aber das hier ist irgendwie gar nix.

P.S.: unglaublich wie weit weg ich inzwischen vom Fernsehen bin. Ich kannte bis auf Icke und Kader Loth Niemanden. Hab natürlich die Namen von Terenzi und Gina-Lisa schon mal gehört. Aber ich weiß bis heute nicht für was die stehen und will es auch nicht wissen. Der Rest war mir komplett unbekannt. Ach ja, Frl. Menke kenne ich natürlich noch von früher. Aber weiß auch nur noch, dass sie ein besonders schlechter Interpret der NDW war und dazu eigentlich auch nur ein One Hit Wonder...die gehört zu den "Stars" die ich gerne vergessen hab, so wie ihren Kumpel Hubert Kah der auch plötzlich wieder irgendwo aufgetaucht ist.

Fazit: blöde Staffel, werde ich nicht zu Ende schauen und gewinnen soll Icke Hässler, aber auch nur, weil er uns 90 zur WM geschossen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
In meinen Augen die schwächste Staffel ever.

[...]

Wirkt alles so berechnend.

Ich guck den Kram seit der 7ten Staffel ... fast schon wünschte ich, ich hätte die 5te damals gesehen.


- 7te: Recht stark. Kaputter Berger, intelligenterer Arno Franke, amüsant dämlicher Joey, unterhaltsame Olivia, ordentlich Stimmung mit Fiona und Georgina

- 8te: So lala. Melanie Müller hat eigentlich alles mitgemacht, Larissa Marolt machte das Dummchen, der Glatzeder hats irgendwie überstanden. Der Wendler war früh vermisst und nach Molas Auszug wurds eher langweilig Achja ... Bendel kocht.

- 9te: Hier kam schon Kritik auf, dass die Staffel zu wenig unterhaltsam sei. War im Grunde genommen die Walter-Freiwald-Show ... der Rest schnell vergessen. Hatte vielleicht die beste Playboy-Dschungel-Ausgabe ... ansonsten nicht viel.

- 10te: Viel Kasalla. Fürst und Legat füllen das Abendprogramm. Besser als 9te Staffel. Größte Enttäuschung Natalie Volk, weil der Playboy nicht sie, sondern nur Jenny Elvers für sich gewinnen konnte.

- 11te: Kann mit 10ter nicht mithalten, aber besser als 9te Staffel. Leider wieder Kandidaten die ein wenig auf Tanja Schumann machen. Die "Promis" besprechen, was für Prüfungen und Schatzsuchen sie erwarten ... man merkt quasi, dass sie sich zu gut auskennen. Es fehlt ein gewisser Überraschungsmoment in jenen Punkten.


Meine Rangliste bisher

1. 10te Staffel
2. 7te Staffel
3. 8te Staffel/11te Staffel
5. 9te Staffel


Hanka spielt da eine Rolle, die sie sich vorher zurecht gelegt hat. Sie tut einfach so, als hätte sie ein Rad ab aber so ist Niemand. Da vertraue ich auf GOTT. Sowas gibt es nicht.

Naja ... dann spielt sie diese "Rolle" aber schon recht lange ... auch im Privatleben.
Wüsste auch nicht, warum sie ein Buch über ein/ihre Krankheit geschrieben hätte, wenn sie sich die ganze Sache ausgedacht hätte.

Und Zwangsstörungen? Nunja ... das ist durchaus recht verbreitet.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Honey bildet sich wohl ein das er mit seinen Schmierenteather später im TV Fuss fassen kann. 9Live lässt grüßen.

Hanka's (echtes) Gesicht kommt auch immer mehr zum vorschein. Für's Dschungelcamp und zur Unterhaltung mag es gut sein, menschlich aber ein no go! Kein Wunder das die angeblich keine Freunde hat.

Mit Jens Büchner kann ich nichts anfangen. Er kommt ins Bild und nachdem er wieder ausgeblendet wurde hat man ihn wieder vergessen.

Florian Wess hat irgendwie mit sich selber Probleme und scheint unzufrieden zu sein.

Mark Terenzi nimmt jeden so wie er ist und lässt alles über sich ergehen. Ist zwar ein lieber Kerl, aber Aufgrund seiner lockeren Art wirkt er sehr langweilig.

Icke Häßlers Frau hat ihn angeblich überredet da mitzumachen. Soviel ich weiß ist er auch nicht wegen dem Geld dabei. Der sitzt da seine Zeit ab und fertig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
1. 10te Staffel
2. 7te Staffel
3. 8te Staffel/11te Staffel
5. 9te Staffel

Also ich hab die 5. Staffel noch als die interessanteste und spannendste in Erinnerung. Peer Kusmagk musste sich da von seinen Mitstreitern (u.a. Matthieu Carriere) einiges gefallen lassen, die haben den regelrecht fertig gemacht. Aber er hat allem getrotzt und wurde dann auch völlig zurecht Dschungel-König.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
HAb bisher jede Staffel gesehen. Das Konzept ist natürlich irgendwann mal ausgelutscht. Wenn die sich da nicht was einfallen lassen, Ähnlich wie die Trennung der Camps, dann geht das nicht mehr soooo lange gut. Dieses Jahr ist schon extrem schwach. Letztes Jahr war da wesentlich aufreibender. Dieses Jahr wirkt das alles ziemlich gescriptet...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kaum sind die Kippen weg, kommt bei Icke der Asi raus.
"Ich ****** denen vor die Kamera." "Kann mal jemand das Elend zur Seite fahren?" :laugh:

Edit: Honey ist der letzte Hu...Ist das dreist. :eek::laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Habe kurz vor der Werbung erst eingeschaltet. Was war wieder mit unserm Sunny Booooy?

Hauptsache endlich wieder was mit Essen :laugh:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Hanka auch mit einer netten Einstellung zu Regeln "das sind nur empfehlungen..." so kann man sich alles zu recht biegen, und über andere herziehen die sich an die Regeln dann doch halten wollen :thumb: und kader und hanka sehen sich jetzt als Opfer der bösen Männer, aber abwaschen sollten die dann doch statt ihnen :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wer ruft eigentlich jeden Tag für den Häßler an? Kotzbrocken und Langweiler deluxe. Tut sich keinen Gefallen mit dem Auftritt.

Honey darf nun endgültig wieder in der Versenkung verschwinden als Zuschauerkandidat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die Auseinandersetzung mit Marc zeigt eigentlich am besten das Wesen von Hanka. MArc kann sich nicht richtig artikulieren und sie spinnt sich daraus einen Angriff auf ihre Person und zieht Kader da mit rein. Sie vertraut Hanka als letztes Weibsbild auch noch und das wird ihr im Dschungel schaden. Ist wie bei dem Film die Wutprobe, da redet dir die ganze Zeit jemand ein, wie agressiv du doch gerade bist und im Endeffekt macht dich genau das dann aggro...Die geht echt gar nicht mehr und gehört raus. Icke haut aber gut in ihre Richtung raus, finde ich gut...
 
  • Like
Reaktionen: BG

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wer ruft eigentlich jeden Tag für den Häßler an? Kotzbrocken und Langweiler deluxe. Tut sich keinen Gefallen mit dem Auftritt.
Yo. Der kleine, unsympathische Gartenzwerg kann froh sein, dass er gut gegen den Ball treten kann, ansonsten wär der doch gar nicht lebensfähig. Und jetzt macht er einen auf "Macho", und riskiert ne dicke Lippe, was man ihm überhaupt nicht abnimmt.
btw. schon bei "Lets dance hat sich Icke lächerlich gemacht, und war der Langweiler schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ihr hättet den mal bei "Ewige Helden" sehen sollen...da hat man schon gesehen, dass auch er ein Lappen ist...

Denke mal das Loth (wenn sie sich nicht zu sehr von Hanka beeinflussen lässt) oder Terenci das Ding machen werden. Denke mal, dass heute Icke geht, morgen der Jenser und am Freitag dann als 4. die Wahnwitz.

Im Finale dann:

BotoxBoy
BandBoy und
LadyB.. äh Kader Loth
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Also das Icke und Jens als nächstes rausgehen da gehe ich mit, bzw. halte ich es am wahrscheinlichsten. Bei den restlichen 4 würde ich keine Prognose abgeben, nur Terenzi sehe zumindest mal sicher im Finale. Er macht viel im Camp und kommt dabei noch ganz nett rüber, ob er auch gewinnt keine Ahnung.

Die restlichen 3 haben sowohl sympathische als auch unsympathische Seiten. Hanka dürften aber die letzten beiden Folgen nicht unbedingt geholfen haben, sonst hätte ich sie sogar als Siegerin gesehen. Florian scheint so als ob er Erfolgserlebnisse am meisten braucht und ihm die Sendung am wichtigsten ist, deshalb soll er ruhig ins Finale kommen. Kader ist im Camp auch nicht eine so große Witzfigur wie sonst immer, dennoch glaub ich dass es knapp nicht fürs Finale reicht.

Tipp: 1. Terenzi, 2. Hanka, 3. Florian, 4. Kader, 5. Icke, 6. Jens
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
tippe auf hanka, terenzi und koth als die drei finalisten. terenzi wird aber nicht gewinnen, der ist einfach zu *teflon*. aus den dreien würde ich fast zu hanka tendieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Hanka hat bei der letzten Essensprüfung sicher einiges an Sympathien dazu bekommen. Wie die sich da gequält hat, aber trotzdem alles versucht hat, war schon klasse. Sowas wollen die Zuschauer sehen.

Mein Tip:
Hanka wird Dschungelkönigin. 2. Platz: Marc Terenzi, 3. Platz: Kader Loth, 4. Platz: Florian
 
Oben