Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Und der high class lappen wieder mit seiner Leier, dass er endlich mal was gewinnen will :laugh:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Hat es eigentlich schon eine Staffel gegeben, die so oft gehungert hat wie die aktuelle Besatzung? :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Hat es eigentlich schon eine Staffel gegeben, die so oft gehungert hat wie die aktuelle Besatzung? :D
Ich glaube schon, ich bin mir nicht ganz sicher obs Sarah Knappik oder Larissa war, aber eine der beide hat am Anfang einige Prüfungen verweigert und falls sie angetreten ist, war sie nicht wirklich erfolgreich.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Gestern mal wieder reingeschaut und ich muss sagen - Hut ab, die sind alle gar nicht so doof wie ich dachte. Die sind noch viel doofer. Beim Buchstabieren hab ich ernsthaft am überleben der menschlichen Rasse gezweifelt. Unglaublich...
Irgendwie kann auch inzwischen Niemand mehr den Anderen leiden. Gestern noch beste Freunde, heute erbitterte Feinde. Und dazu ein kleiner Berliner Ex-Kicker, der sich genau so zeigt, wie man sich einen Fußballstar vorstellt. Überheblich bis arrogant, ein Prolet vor dem Herrn, nicht das hellste Licht unter der Sonne und irgendwie in seiner eigenen Welt lebend.

Aber die Krönung ist das, was ich jetzt gehört habe. Lachpappe Honey soll seinen besten Freund Nico Schwanz in Gesicht geschlagen haben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe dazu zwei Fragen:
Wie kann der sympathische, immer fröhliche lächelnde Honey nur so etwas tun? Und wer zum Teufel ist Nico Schwanz?

Ich muss heute aussetzen, mir geht das echt zu Nahe. Vielleicht schaue ich auch nie wieder Dschungel TV. Ich hätte das diesem Honey echt nicht zugetraut und fühle mich persönlich enttäuscht. ENTTÄUSCHT!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Hanga, mit einem harten G. :D

Und wieder nur ein Stern in der Prüfung - mal sehen, wie erfolgreich die Schatzsuche wird...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hat mich ziemlich überrascht...Schade, war für mich eigentlich die große Überraschung. Glaube aber das Florian ihre Position bei den Zuschauern eingenommen hat, da er doch recht besonnen aber konsequent ehrlich ist. Gerade was er gestern zu Hanka gesagt hat finde ich mega stark.

Hanka: "Unter Freunden teilt man sich das ein bisschen anders mit." Florian: "Wir sind doch keine Freunde." :laugh:

Das muss man erstmal sagen können. Alle anderen labern davon ich Liebe euch alle etc und er bleibt da seiner Linie treu. Finde ich gut und die Zuschauer scheinbar auch, könnte sogar dem Marc gefährlich werden.

Krass wie Marc über Frauen redet :D mir egal, egal wie alt, isch nehm sie alle :jubel:

Hanka wieder mal schön gezeigt wie sie ist. Erstmal brutal aufregen und sich dann genauer mit der Sache beschäftigen...Sie hat ja noch kläglich versucht das schönzureden...ein kleines bißchen, wirklisch nur a bissl...:mensch:

Icke kommt langsam aus sich raus und zeigt wie er unter Druck ist. Kann ganz schon fahrig werder der kleine...Hat ihn auch vor dem sicheren Rauswurf gerettet.

HF also:

Hanka
Florian
Icke
Marc

Mein Finale:
1. Florian
2. Marc
3. Hanka
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
"flooori" ist so sympathisch wie ein pickel am arsch. dann lieber hanka. und wer den icke die letzte zwei wochen gewählt hat, verbleibt wohl auch ein menschheitsmysterium.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die drehen sich alle wie die Fähnchen im Wind. Heute so, morgen so. In meinen Augen ist da keiner ehrlich.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die drehen sich alle wie die Fähnchen im Wind. Heute so, morgen so. In meinen Augen ist da keiner ehrlich.

Ich hab mal die Chance gehabt hinter die Kulissen einer Reality-Show blicken zu dürfen. Man sollte nie unterschätzen, was da alles zusammengeschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Wobei ich sagen muß, Hanka war damals schon Kandidatin, noch nicht "prominent", aber schon genauso "sympathisch"......
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Die steuern ganz gezielt ihren eigenen Favoriten. Man sieht zimelich häufig, wie die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, wenn man die Sendung gesehen hat und dann am nächsten Tag nochmal Situationen gezeigt werden, die so in dem Schnitt gar nicht existent waren. Das können die schon sehr stark beeinflussen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hachja ... Elternzeit ... da hat man eigentlich noch weniger Freizeit, als wenn man 40 Stunden die Woche arbeitet ... irgendwie.


Jens Büchner

Irgendwann wars dann doch langweilig um den Jenser. Vielleicht kam er am Ende zu "normal" rüber? Der Zoff mit Hanka war abgeflacht, der Jenser bot nichts neues mehr, keine Substanz mehr für großartige Screentime. Bisserl Eier-Sammeln mit Flori ... jaja nett ... durfte so noch für das obligatorische alljährliche Pick-Up-Product-Placement sorgen, wenn nurnoch 5 Camper anwesend sind und auch ne Schoko-Reiswaffel verschlingen würden, als wäre es ein Filet Mignon.
Ach komm, geh wieder auf Malle. Ess weiter Reis mit Bohnen, tut dir gut.


Icke Häßler

Icke der Mini-Hulk. Scheint so, als hätte er sich an den Nikotin-Entzug so langsam gewöhnt, aber manchmal bricht es doch aus ihm heraus ... und wenn er an keinem Glimmstengel ziehen kann, dann platz ihm der Kotzbrocken heraus.
Meistens weiter im Tanja-Schumann-Modus und zudem ein ebenso erbarmungsloser Endgegner im Tele-Voting. War es so oft "vielleicht", dass er mittlerweile wohl denkt, er könnte das Ding gewinnen.
Bei Icke darf man nach der Paddel-Aufgabe ernsthaft an seinen Qualitäten als Fußball-Trainer zweifeln.
Spieler: "Trainer, warum treff ich beim Elfmeter nie?"
Icke: "Naja, du hattest es fast ... jetzt ... ah ... jetzt genau ... fast ... wieder nich, kann doch nicht war sein.
Zietlow: "Kleiner Tipp, du schießt immer zu hoch."
Spieler trifft
Icke: "Joa ... stimmt."


Kader Loth

Da war die Gina-Lisa raus, da schien es kurz zu einer Verschwesterung mit Hanka zu kommen ... auf einem höheren Level als bisher. "Wir Mädels müssen nun zusammenhalten" und so weiter ... nuja, hielt nicht lange.
Irgendwann trat dann plötzlich die Eifersucht bei Kader hervor. Gina-Lisa - die lange irgendwie im Campmittelpunkt stand - war raus ... Kader sah ihre Stunde gekommen. Aber was passiert? Die Hanka-Show geht ins nächste Kapitel und die mittlerweile doch etwas angespannte Frau Loth hat da dann doch so ihre Probleme mit.
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, hatte sie ihre Tage bevor Hanka ihre bekam ... is vielleicht auch uncool.

Kader profiliert sich stark in der Kategorie "sich was einreden". Beim zehnten rekapitulieren des Gespräches mit Marc (Thema Regeln, Strafen und so weiter) wurde ihr gar der Terenzi zu einem Feindbild. Ja ... auch die Kader ist eine, die - wenn sie 5 Mal zu sich selbst in ihrem Kopf gesprochen hat - schon ne kleine Stille-Post-Nummer darbringen kann. Leichter Hang zum Extrimismus quasi...

Gerade wegen Kader würden mich die Voting-Ergebnisse interessieren. Ich finde, sie hat Mitte dieser Woche - insbesondere nachdem Gina-Lisa raus war - stark abgebaut in ihrem Verhalten den anderen gegenüber ... da kann die Zuschauer-Meinung schnell wandern. Schwupps ist man plötzlich raus.


Alexander "Honey" Keen

Ohne Gina-Lisa quasi ohne Daseinsberechtigung. Der Honey wurde langweilig und vergaß im Schlussspurt dann doch etwas das Anecken. Was soll man mit ihm dann noch? Hatte noch nen letzten guten Moment, als er (sorgfältig von Gina-Lisa zum Teamchef erkohren) der Kader klarmachte, dass sie gerne das ******haus sauber machen kann, wenn sie keinen Bock hat auf Geschirr spülen. Ja ... Gleichberechtigung kann eine böse Falle sein.
Kaum aus dem Dschungel raus und noch ein anregendes Gespräch mit sich selbst über sich selbst später, da durfte er beim Hotel "Promi-Sammel-Box" auf die Lohfink wiedertreffen und nochmal ihr Fähnchen in seine Ausdünstungen schubsen.
Giner-Liser: "Was glaubst du, warum haben die Leute mir wo alle gesagt, dass ich mich vor dir in Acht nehmen soll?"
Honey: "Die Leute wissen halt, dass dir so viel schlimmes passiert ist (strafrechtlich verurteilt und so) und wollen dich quasi beschützen." ... höhö ... genau ... und die Leute wissen ganz genau, dass dir Honig-Heini nicht zu trauen ist und jeder Kontakt vor dir zu schützen ist. Gutes Argument gegen sich selbst.
Gino-Lisoa: "Oh ja stimmt Ken ... hab ich Barbie ganz vergessen. Du bist so toll, wie konnte ich nur je an dir zweifeln?".

Freue mich schon darauf, wie die Honey-Gina-Berichterstattung die Lombardi-Korrespondenten vom Schlachtfeld abziehen lässt. Kanns kaum erwarten, mich demnächst wieder auf GMX.de einzuloggen und vorher noch die aktuellsten Gina-Honey-Lisa-Schlagzeilen zu lesen. YAY!


Hanka Rackwitz

Hab ich nicht letztens geschrieben, dass ich ihr nen Auftritt bei Promi Shopping Queen zutraue?
Die Dame hat da schonmal mitgemacht. Und obgleich sie der Vermutung war, dass das Filmteam nichts angefasst habe, sind ihr ihre Ängste und krankhaften Gedanken so zu Kopf gestiegen, dass sie mit ihrer Bud nicht mehr klarkam. So ist die Hanka dann umgezogen, in die Wohnung im Stockwerk drüber. Klar ... da waren dann sämtliche Türklinken, Fenstergriffe und Lichtschalter auszutauschen. Ja ... so ne Krankheit kann ordentlich in die Kasse gehen ... aber von irgendwem müssen Griffe- und Schalter-Hersteller ja leben.

Nach anderthalt Wochen lässt sich klar sagen ... ja ... die Hanka nervt ... zuweilen ... zuweilen sehr.
Und ja ... wenn die Hanka ihre Tage hat, dass ist sie unausstehlich.

Jemand macht eine kleine Anmerkung oder äußert eine Bitte? Hanka muss erstmal rumschreien, allen fehlende Rücksichtnahme vorwerfen, sich über das Rumgebrülle der anderen beschweren ... und so weiter. Gott ... da kommen andere aber besser durch ihre Erdbeerwoche.
Hanka kann das gut ... also das machen, was sie anderen vorwirft. Ich frage mich, ob meine Schwägerin ihre Tage hatte, als ich sie das letzte Mal gesehen habe ... die hat da auch so ne Nummer drauf.

Hankas zeitweilige Verzweiflung kann man aber auch nachvollziehen. Besonders bei der Buchstabier-Prüfung. Nicht nur, weil sie den IQ-Schnitt im Camp ohnehin etwas hebt, sondern auch, weil ihre Kollegen teilweise richtige Buchstabier-Flachpfeiffen sind ... die jegliches Überlegen und Konzentrieren vermissen lassen. Was hatte Kader als vierten Buchstaben bei Polygamie? "O" oder so? Oder Icke? Der hat doch irgendwas wie Fährwasser oder so am Anfang mit V schreiben wollen. Großes Kino. Klar Accessoire und Dekolletté sind etwas schwerer (Dekolletté bin ich auch unsicher und schreibe es nur zufällig richtig) ... und ich wüsste garnicht, wie die den letzten Buchstaben zielsicher buchstabiert hätten ... aber ... hey ... das war teilweise echt doof.
Ok, der Terenzi hat's natürlich nicht leicht eine Sprache zu buchstabieren, bei der man ihn mit Untertiteln belegen muss ... wobei, Accessoire ... gibt's das nicht auch im Englischen? :D

Irgendwo glaube ich ja, dass die Hanka einen gewissen Ost-Bonus hat, so wie die Melanie Müller. Jeder Ossi ruft doch lieber für die an, als für nen Frankfurter Schnösel.
Und sie nimmt ja auch bereitwillig jeden Pimmel in den Mund, auch wenns mit dem Schlucken nicht so ganz klappt. Das gibt vielleicht auch extra Stimmen.


Marc Terenzi

Achtung Mädels ... der Terenzi dated alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ... hauptsache die Dame ist so etwas zwischen 30 und 60 Jahren alt, hat etwas Erfahrung und sieht nicht schlechter aus als diejenigen Frauen, die nicht gut aussahen, die der Marc aber trotzdem gedated hat ... auf die Inneren Werte kommts ja an ... und wie gesagt ... der Marc lässt nichts aus. Ok, is schon anstrengend, wenn man gleichzeitig 3 oder mehr Damen nebenher dated, das geht dann auch in den Terminkalender.

Hanka und Kader wurden natürlich hellhörig ... sie hätten also glatt ne Chance bei Marc? Ok, Kader ist schon vergeben, glaube ich ... aber sie fummelt trotzdem mal an dem Sixpack rum, nachdem sie ein paar Tage vorher noch meinte, dass sie mehr auf behaarte Bäuche wie bei Markus stehe. Die nimmt vielleicht auch alles.

Hankas Chancen sind aber wohl eh begrenzt ... denn auch der Terenzi ist irgendwann nurnoch genervt von ihren Marotten ... z.B. wenn es darum geht, welches Messer wofür benutzt wird ... und was weiß ich.

So langsam bringt sich der Trump-Wähler aber in ne gute Stellung. Die anderen im Camp sind gereizt ... mal wegen wenig Nikotin, mal wegen Menstruation, mal wegen Frustration ... der Terenzi nimmt die ganze Sache relativ locker.

Respekt übrigens, dass er das mit den Fischaugen durchgezogen hat. Ich fand das einfach nur widerlich.


Florian Wess

Oh der Florian ... ich warte noch darauf, dass der mal richtig explodiert. Der Kerl ist sowas von Ehrgeiz zerfressen ... bzw. von Versagensängsten. Jede Dschungelprüfung ist für ihn eine neue Bestätigung, dass er es nicht richtig bringt ... und dann kommt da bei der Bootstour auch noch etwas Pech dazu.
Der beißt sich vor Anspannung so sehr auf die Unterlippe, dass diese mittlerweile (nahe linken Mundwinkel) richtig schief sitzt.

Wunderbar drauf sei er ... es gehe ihm bestens ... und schaut dabei mit straffen Mundwinkeln und ernstem Blick in die Kamera. Das ist so, wie wenn man die eigene Frau fragt, ob alles ok ist ... "Fein, alles bestens" ... sagt sie ... und man weiß, dass man nun gaaaanz vorsichtig sein muss.
Bei jeder Ergebnis-Verkündung guckt der Florian, als bekommt er gleich sein Schul-Zeugnis und hat Sorge um die Versetzung in die nächste Stufe ... oder muss er die Klasse wiederholen? Er hat nicht gut gelernt, war bei der Prüfung wieder schlecht ... was sollen die Eltern nur sagen?

Die Hanka-Show hat leider nur an der Oberfläche gekratzt, tief im Inneren brodelt ein Vulkan, den vielleicht nur eine Marolt rausholen kann?
Würde dem nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen wollen ... womöglich zückt der noch seine Butterfly-Botox-Spritze
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Trägt Botox-Flori da gerade ein Trump - Gedächtnis -Toupet? Wo kann man diese Mütze kaufen? :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ein Amerikaner und bekennender Trump-Wähler bekommt den wichtigsten deutschen Fernsehpreis dank seiner political correctness und trotz der Verweigerung, Vulven (für Icke Fans: Fulven) und Schwänze zu kauen! Respekt, Trash-TV Deutschländ. Keine Ähnung!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Marc der verdiente Sieger. :thumb:Hatte schon Angst, das die echt Hanka wählen...Ergebnis war ja klar und deutlich. Hab leider die Show gestern verpasst. War wohl ziemlich unterhaltsam :) Ansonsten eine Staffel, die wohl schnell vergessen wird. Die sollten schon mal jetzt Stars verpflichten. Wenn das wieder nur so ein Trash wird, dann geht die Sendung den Bach runter zu Dirk...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Man hat wohl hinter den Kulissen gemunkelt, RTL wäre sehr enttäuscht von Gina-Lisa. Die ganze Staffel wurde mehr oder weniger um sie herum gecastet, daher auch die höchste Gage. Geliefert im Sinne des Senders hat sie quasi gar nicht, daher haben sie vor Ort dann umgeschwenkt auf die Hanka-Show, die jetzt in die Resteverwertung (von Stern TV begleitete Konfrontationstherapie) geht.
 
Oben