Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Tina muss ganz schön gehasst werden, außerhalb des Camps... ;)

Tee-Werken war auch hübsch - sollte man als Schulfach einführen. Und der Frauenarzt Matthias - herrlich! :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nö, Tina ist inzwischen echt sehr beliebt, wenn man in die Foren, social media und Begleitmedien guckt, Finale wird sie schaffen. Heute geht dann eher noch der blone Nuschelkopf.

Immerhin hatte die Staffel dann doch noch Highlights, heute tee-werken erstmal alle ihr Alpakaschwein und wundern sich , warum der Freier meiner Freundin, die als Hure arbeitet, sich im Nachgang als nicht so tolle Partnerwahl herausgestellt hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich geh morgen zum Schlachter und bestell ein Stück Alpaca-Schwein

das war auch so krass, vor allem alle einfach mitgegangen diesen Bullshit...

hier auch noch zwei andere von Tina gestern

C'est la vi wie die Engländer sagen

...hier in Kolumbien

Jenny hat gestern ziemlich Symphatie eingebüßt bei der Diskussion mit Daniele. Er hingegen wird immer symphatischer.

Denke heute geht dann David und damit sind dann Tina, Jenny und Daniele im Finale.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gewinnen dürfte Daniele, ich habe mal vor Jahren meine Cousine auf ein DSDS-Livedings begleitet, da ist er aufgetreten. Das war schon 1 Jahr nach seiner Staffel, für DSDS quasi ein Rentner. Da sind hunderte kleine Mädchen von 12-17 aus ganz Deutschland angereist, völlig hysterisch. Er hatte da mit Abstand die meisten Fans, die auch schon Votingerfahrung haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab mich gestern mehrmals ziemlich kaputt gelacht.
Die Szene, als Tina die Zigaretten rausholte und die Reaktion von Daniele... in Slow Motion und mit passender musikalischer Untermalung. War das herrlich. :laugh:

Und dann irgendwann murmelte David mal wieder irgendwas und dazu gabs einen Untertitel mit irgendeinem Kauderwelsch, das aber genau passte. "Abawackawacka" oder so ähnlich. Ich konnte nicht mehr. :laugh:
Hat nochmal jemand diese Szene?

Vor 56 Minuten
Gewinnen dürfte Daniele, ich habe mal vor Jahren meine Cousine auf ein DSDS-Livedings begleitet, da ist er aufgetreten. Das war schon 1 Jahr nach seiner Staffel, für DSDS quasi ein Rentner. Da sind hunderte kleine Mädchen von 12-17 aus ganz Deutschland angereist, völlig hysterisch. Er hatte da mit Abstand die meisten Fans, die auch schon Votingerfahrung haben.
Vor kurzem kriegte er aber schon ein "Vielleicht...", als es darum ging, wer das Camp verlassen muss, dass heißt, an dem Abend hatte er die zweitwenigsten Anrufer.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist in der Tat so, dass die "Vielleicht"-Kandidaten diejenigen mit den wenigsten bzw. zweitwenigsten Stimmen sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
So ist es m.E. auch. Die beiden mit den wenigstens anrufen bekommen das vielleicht.
Beim Bild Voting (48.000 Stimmen) liegt Daniele klar hinten :wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ist das so? Ich dachte immer, dass das zweite "vielleicht" (also für den, der bleibt) willkürlich vergeben wird...

Ist auch so. Ich weiss nicht mehr wann und wer, aber die eine, die ebenfalls unbedingt nach Hause wollte und schlussendlich 4. wurde, lag ebenfalls jeden Tag auf dem zweitletzten Rang in den Votings und wärmte tagtäglich den „gewinnenden“ Vielleicht-Platz.

Edit: Tanja Schumann in der 8. Staffel 2014 wars. Nur in einer Folge war sie nicht vielleicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Also ich muss sagen ich kann so Leute wie die Jenny gar nicht ab, die sich ständig im Selbstmitleid sulen, sich schon entschuldigen anfangen bevor sie überhaupt irgendwas gemacht haben und dann aber sobald sie etwas gemacht haben aber auch brav dafür gelobt werden wollen, denn sonst glaubt sie ja automatisch wieder, dass sie niemand leiden kann. :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, sie ist halt nicht so eine knallharte Kampflesbe wie Brigitte Nielsen oder die Ochsenknecht.
ich finde sie sehr sympathisch; sie gibt sich halt so, wie sie nun mal ist. Und sie hat ein sehr hübsches Gesicht, wie ich finde.

Tina hat es tatsächlich ins Finale geschafft. Wäre ein Novum, wenn zum ersten Mal jemand Dschungelkönig/in wird, der es gar nicht sein will. :D
Glaube ich aber nicht dran. Jenny und der kleine Pumuckel werden das wohl unter sich ausmachen.
Wer es dann letztlich wird, ist mir ziemlich egal, ich hab da keinen Favoriten.

David kam letztlich zu "langweilig" rüber, der bot so gut wie keine Reibungspunkte und solche Leute hatten es bei diesem Format immer schwer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ganz wird es nicht reichen für Tina, aber Platz 2 halte ich noch für möglich. Dafür regen sich zuviele auf, dass Tina nichts gemacht hat. Heute soll sie bitte noch die finale Prüfung ablehnen, Konsequenz muss sein. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Was mich ja wirklich erstaunt ist, dass bei diesen Prüfungen, wo allerlei ekliges Zeugs gegessen werden soll, keiner der Kandidaten auch nur ansatzweise kotzen muss, geschweige denn Brechreiz kriegt.
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich Knorpel im Mund spüre.
Aber das ist sicher noch mal eine ganz andere Situation, als wenn man lebendige Würmer und Fischaugen zuhause vorm Fernseher verspeisen würde und außerdem haben die Leute dort ja auch kaum was im Bauch, was wieder hoch kommen würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was mich ja wirklich erstaunt ist, dass bei diesen Prüfungen, wo allerlei ekliges Zeugs gegessen werden soll, keiner der Kandidaten auch nur ansatzweise kotzen muss, geschweige denn Brechreiz kriegt.
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich Knorpel im Mund spüre.
Aber das ist sicher noch mal eine ganz andere Situation, als wenn man lebendige Würmer und Fischaugen zuhause vorm Fernseher verspeisen würde und außerdem haben die Leute dort ja auch kaum was im Bauch, was wieder hoch kommen würde.

Ich habe die Jahre zuvor regelmäßig die Dschungelshow gesehen. Zum einen aus beruflichem Interesse (Sozialdynamik), zur Unterhaltung sowieso.

Plus der Frage, die sich der regelmäßge Seher / die regelmäßige Seherin stellt:

"Wie würdest Du selbst (Deine Kinder, Deine Bekannten) in diesen Prüfungen und einem Zusammenleben mit eventuell 11 Wahnsinnigen als Kontrahenten abschneiden? Unter den Augen der Regie und des Publikums?"


Bei den Ess- und Trink-Prüfungen würde ich jedenfalls garantiert komplett versagen. 1 oder 2 Sterne wären vielleicht drin, geröstete Käfer oder sowas würde ich vielleicht noch essen.... den Rest würde ich weder in den Mund nehmen, drauf herumkauen oder herunterschlucken wollen. :panik: No way, da würde ich glatt einen Honey :gitche: :D :mad: :eek: machen.

Bei sowas wie herumtauchen, ein Gewinde richtig herum drehen, irgendetwas gezielt fangen oder werfen (also vielen Übungen, die körperliches und /oder gedankliches Geschick betreffen) wäre ich hingegen (im Vergleich zu einem typischen Dschungel-Camper) womöglich gut für "Essen für alle". Na gut, ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Dschungelstrapazen meine theoretischen Qualitäten beschränken würden.

Mit Krabbeltieren oder anderem Kram beworfen werden, in irgendetwas (vermeintlich) fieses reingreifen: traue ich mir zu, käme darauf an.

Weiterhin kann ich recht gut kleinere bis mittlere Schmerzen ertragen. Also daran würde es jedenfalls von mir aus nicht scheitern.

Reis und Bohnen = geht klar. :) :thumb: (wenn ich in der Schatztruhe noch Liebstöckel dazu ertauche oder errätsele (easy), kann das sogar schmecken.) Wenn es aber jeden Tag Leberkäs mit Meerrettichsauce und Rosenkohl geben würde, müsste mich Dr. Bob wegen Unterernährung von Prüfungen freistellen. :(

Zigaretten wegnehmen = wäre definitiv für mich auch ein größeres Problem. :cry: :mad: :teufel:

Was wir im TV nicht nachvollziehen können: Sachen können stinken. Wann kommt das Geruchsfernsehen? :confused: Stinkende Sachen können mir arg zusetzen (in Fleisch- oder Fischabfällen wühlen) und Sachen können von Nahem noch ekliger aussehen. Ich habe eine ziemliche Schimmelphobie und wenn ich bspw. vom TV genötigt wäre, in ein schimmliges Graubrot zu beißen, würde ich den berühmten Spruch raushauen sofort in Folge 1.

Im Camp Zusammenleben wäre ich entweder derjenige, der mit den meisten auf irgendeine Weise klar kommt (langweilig), oder derjenige, der komplett aggro rumschnauzt: "Halt doch mal einfach deine dumme Fresse zu!" (und von RTL selbst eliminiert wird).

Wenn junge Dinger dabei sind, nahm ich gedanklich meine Töchter zum Vergleich. Die wären allen "Stars" zwar auch in vielem überlegen gewesen, aber Krabbeltiere gehen bei ihnen gar nicht, widderlisches essen und trinken fällt raus und zicken können die in ihren schlimmsten Ausfällen auch. :thumb:

(Edit* Mein Sohn könnte das von den Anforderungen her locker gewinnen. Isst alles, hat vor nichts Ekel, ist clever und geschickt, sieht gut aus und kommt theoretisch mit jedem Menschenschlag klar. Die ganzen Bachelor-Typen wären damit raus aus der Verlosung gewesen. Den habe ich mir darum nie innerlich vorgestellt. Das wäre langweilig gewesen. Seine Wutanfälle hätten sie evtl. wegschneiden müssen.)

Die Larissa Marolt hat das mMn damals gut gemacht. Sie kam zwar wenig gebildet rüber, aber hatte durchaus emotionale Intelligenz und zeigte sich auf die Dauer ziemlich tough und im Umfeld erstaunlich robust. Die Übung, wo sie da über Felsen jumpen und klettern musste, nötigte mir echten Respekt ab. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Heute schon Finale? Schnell nochmal ein letzter Senf dazu...


Jenny Frankhauser

Schwebte schon seit längerem in den Top3, denke ich ... und ist in der Tat im Finale gelandet. Ihr Zoff mit Daniele könnte ihr vielleicht die Krone kosten. Blasenentzündung, Rückenschmerzen, wenig Schlaf und überhaupt ... plötzlich hatte sie alles auf einmal aufzuführen. Später beschwert sie sich drüber, dass andere immer so auf sie los gehen, obgleich sie es war, welche die Stimme im Disput mit Daniele erhoben hat. Jener hatte in dem Moment garkeinen Bock auf die Diskussion (erstrecht nicht in der Tonlage) und forderte daher mit "Jenny ... schlaf!" sein Gegenüber auf das Gespräch quasi zu beenden. Da war die dann gleich mal von angepisst ... heb den Finger runter!
Is so ähnlich wie etwas nach oben senken.

Mir wäre sie da auch auf den Nerv gegangen, zumal Daniele ja auch genervt war, dass die anderen sich früher hinlegen (entgegen ursprünglicher Abmachung oder so).

Ohne die Geschichte hätte ich sie als Top-Favoritin gesehen ... aber nun bin ich mir unsicher.


David Friedrich

War letztlich doch etwas zu unspektakulär und daher auch irgendwo verständlich, dass es nicht fürs Finale gereicht hat. Netter Typ ok, murmelt etwas viel ... aber nunja ... ich hoff mal für ihn, dass er bei seiner Musiker-Karriere bleibt und kein Dauer-Trash-TV-Gast oder so wird.
Vielleicht findet er ja auch mal die große Liebe oder so ... hab mal letztens noch sein Vorstellungs-Video für den Bachelor gesehen, gehört zu den Leuten die irgendwann etwas genervt sind, dass alle um ihn herum Familie haben usw. und er noch nach der richtigen sucht...

Immerhin ... er war ein guter Teamplayer ... so sehr, dass er letztlich doch von seinem Gedanken mit dem Rauchen aufzuhören abkam, nur damit Daniele kein schlechtes Gewisses haben muss wenn dieser alleine rauchen würde.


Matthias Mangiapane

Hat sich ganz schön dolle gefreut als er rausgeflogen ist. Bin mir unsicher ob er vielleicht gerne viel früher rausgeflogen wäre, aber dafür neigt er dann doch zu sehr dazu exzentrisch zu sein ... da zieht er dann mehr Aufmerksamkeit auf sich (als z.B. die einschläfernde Gsell) und das hält einen auch in der Sendung.
Irgendeine innere Stimme sagt mir, dass in einer der nächsten Staffeln sein anverlobter mitmachen wird.


Daniele Negroni

Ui ... wie der seinen Dschungelprüfungs-Triumph dem Matthias unter die Nase gerieben hat ... anfangs noch amüsant, aber irgendwann dann doch etwas sehr arschig. Ok, irgendwie wars auch amüsant zu sehen, wie angepisst Matthias war ... aber trotzdem, man kanns auch übertreiben.
Das kleine Haarbüschel wird zuweilen auch etwas großkotzig.
Dennoch, er hat sich im Camp gemausert und gewissermaßen "durchgeboxt". Vor ein paar Folgen war er mal beinahe draußen, nun sehe ich Siegchancen. Jene Chancen wären zumindest höher als eine dauerhaft erfolgreiche Musik-Karriere.


Natascha Ochsenknecht

Ich war wohl nicht der einzige der von ihr gewissermaßen genervt war ... sie selbst sah sich auch als etwas "langweilig", ist aber glücklich nicht mehr so viele "Schwänze schlucken" zu müssen. Glückwunsch.
Ich befürchte man wird sie noch oft in irgendwelchen TV-Formaten sehen ... mehr als einem Recht sein mag.


Kattia Vides

Wenn eine der spannendsten Fragen einer Dschungel-TV-Folge ist, ob Kattia Vides mit irgendeinem CDU-Politiker turtelt oder nicht ... dann sagt das schon was über die diesjährige Staffel aus.
Aber hey ... sie gibt dem Zuschauer auch gleich noch eine Erklärung raus. Wenn man bei Instagram stehen hat, dass man Single ist ... dann ist man auch Single.
Und hey ... Selfies bei Instagram (vorzugsweise leicht bekleidet) sind der Vides ihre Karrieregrundlage...
Da muss das Profil schon "gefällig" sein.


Tina York

Muss eigentlich Dschungelkönigin werden, auch wenn es jetzt zuletzt so aussah, als wäre sie auf Kurs zu Platz 3.
Finalistin wieder Willen soll dann bitte auch Königin wieder willen sein. Tina hätts auch irgendwie verdient. Und es würde zu dieser Null-Bock-Staffel passen.
Die Tina-Symphatisanten, welche die letzten Male nicht anriefen, um ihr einen Gefallen zu tun, rufen jetzt vielleicht für sie an, um sie zu krönen.
Ach ich würds mir irgendwie wünschen.
Das wäre die Krönung dieser irgendwie verkorksten (weil weniger gelungenen) Staffel.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
So, nun ist es Jenny geworden. War wohl ne knappe Entscheidung und man konnte die Enttäuschung bei Daniele schon merken. Hat sich aber gut und ehrlich aus der Affaire gezogen mit den Worten: Jeder, der im Finale steht, hat es verdient.
Er hatte mit Abstand die schwerste Prüfung, wie ich finde und hat es durchgezogen, als ginge es um sein Leben. Tina und Jenny wären dort sicher gescheitert.
Auch in Sachen "sozialer Kompetenz" fand ich ihn - man soll es kaum glauben - tatsächlich am reifsten von den dreien. Sobald mal eine der Damen kurz rumzickte, hat er das möglichst schnell wieder gerade gebogen.

Für die nächste Sendung wünsch ich mir wieder mehr "Promis". , bzw. Leute, die man landläufig auch kennt. Können von mir aus gerne irgendwelche abgewrackten C-Promis aus den 70/80ern sein, denen es finanziell nicht gut geht.
Mensch, in diesen 14 Tagen können die Leute dort soviel Geld verdienen, wie unsereins noch nicht mal in einem Jahr. Da müsste es doch eigentlich mehr Interessenten geben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
So, nun ist es Jenny geworden. War wohl ne knappe Entscheidung und man konnte die Enttäuschung bei Daniele schon merken. Hat sich aber gut und ehrlich aus der Affaire gezogen mit den Worten: Jeder, der im Finale steht, hat es verdient.
Er hatte mit Abstand die schwerste Prüfung, wie ich finde und hat es durchgezogen, als ginge es um sein Leben. Tina und Jenny wären dort sicher gescheitert.
Auch in Sachen "sozialer Kompetenz" fand ich ihn - man soll es kaum glauben - tatsächlich am reifsten von den dreien. Sobald mal eine der Damen kurz rumzickte, hat er das möglichst schnell wieder gerade gebogen.

Für die nächste Sendung wünsch ich mir wieder mehr "Promis". , bzw. Leute, die man landläufig auch kennt. Können von mir aus gerne irgendwelche abgewrackten C-Promis aus den 70/80ern sein, denen es finanziell nicht gut geht.
Mensch, in diesen 14 Tagen können die Leute dort soviel Geld verdienen, wie unsereins noch nicht mal in einem Jahr. Da müsste es doch eigentlich mehr Interessenten geben.

fand ich ehrlich gesagt komplett gegenteilig. er war der einzige, der das ganze als kampf gegeneinander zu sehen schien. bei ihm hat man am meisten gemerkt, dass es schlussendlich nur um seine peron ging (hat man auch schön gesehen, als er geradezu enttäuscht war, dass nicht er allein seine letzte prüfung gepackt hat, sondern alle drei). die beiden anderen waren nicht halb so verbissen. dazu dann die relativierungen hinsichtlich der prüfungen der anderen. dass er dann die standard-floskeln bringt, dass jeder es verdient hätte, dabei aber eine fresse zieht wie sechs wochen regenwetter, sagt doch alles. nee, da hat schon der richtige nicht gewonnen.
 
Oben