Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach Gottchen, das war eine rhetorische Frage von mir, da mußtest du nicht seitenlang drauf antworten
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Es ist für die Fans dieser Show wohl unter Strich dann doch sogar besser man kennt niemanden und diese Teilnehmer machen eine Show, als dass die noch die letzten fast vergessenen "Halb-Stars" 2 Wochen nur auf der Pritsche dahon vegetieren und Ihre gage nur absitzen.
Denn man hat wohl erkannt dass die Publicity und die Gage, die es hergibt, relativ unrentabel ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Hoffentlich krachts bei den zwei Vollprolls :popcorn: immerhin haben sie ja wohl ne gemeinsame Vorgeschichte
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich kenn da auch nur die Kiriasis. Nächstes Jahr ist es dann wohl soweit daß ich zum ersten Mal niemanden kenne.

Auch wenn die Frage schon vom letzten Jahr ist:
Ich glaube ich hätte schon mit dem Drumrum große Probleme. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen aufs Plumsklo zu gehen, zwischen den ganzen Schnarchnasen zu schlafen und dabei sowie beim Waschen auch noch gefilmt zu werden. Ich duck mich ja schon weg wenn ich beim CHIO Aachen im Publikum sitze und denke es könnte ne Kamera in der Nähe sein. o_O Was den Umgang untereinander angeht würde ich wahrscheinlich die anderen lange machen lassen was sie wollen und irgendwann platzen wenn ichs nicht mehr ertrage. Aber andererseits kann ich auch nur schwer verbergen wenn ich jemanden so gar nicht abkann. Vor Jens Büchner (auch wenn man über tote nichts Schlechtes sagen soll) hätte ich mich geekelt, Olivia Jones wäre mir mit ihrer Muttimasche tierisch auf den Geist gegangen und Winfried Glatzeder war einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich hätten die das doch irgendwie schon vorher gemerkt. Ich wäre wahrscheinlich in der Gruppe um Rocco und Kim am besten klargekommen aber meine Best Buddys sozusagen wären wahrscheinlich Marc Terenzi Patrick Nuo und Fabrice Morvan. Solche rundrum entspannten Typen die jede Art von Kindergarten nicht nötig haben. Ich kann nur einen Teil der Teilnehmer beurteilen weil ich die Staffeln 1, 3, 4, 9 und 10 nicht gesehen habe. Ich brauche da immer jemanden der mich interessiert sonst ist das langweilig.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Also die Essaufgaben sind immer das Schlimmste... Känguruhoden und Stierpenis :panik:

Und natürlich ist die Blondine wieder das Blödchen :rolleyes:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich glaube wenn ich die am ersten Tag machen würde müsste ich die ganzen zwei Wochen kotzen oder hätte zumindest Magenprobleme. Aber wahrscheinlich würde ich das Zeug gar nicht runterkriegen. Manchmal kotzt man ja schon beim zugucken. Das ekeligste was ich da je gesehen habe war die Essprüfung von Claudelle Deckert und Fiona Erdmann.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Das ekelhafteste an der Essprüfung war ganz klar diese Sybille, alter ist die verbraucht :panik:
Der Muckiproll hat auch gleich versagt bei der ersten Prüfung :thumb:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Mein Freund sagt mir gerade, er würde mich Püppi am liebsten auch dort rein schicken, weil ich mich ständig aufregen und pikieren würde :laugh:
So ein Arsch :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat die Burdecki denn für eine komische Gesichtsfarbe? Dachte erst, mein Fernseher wäre kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: BG

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Der Schmierige Italiener und die blonde Prostituierte haben sich definitiv vorher abgesprochen und ziehen da ein Riesenschauspiel ab. So nach dem Drehbuch 'wir waren mal zusammen, dann getrennt, hassen uns total und kommen jetzt in der Sendung ganz romantisch wieder zusammen'. Ekelhaft!

Der Yotta kommt, zu meiner Überraschung, recht sympathisch rüber. Wenn er so weiter macht kommt er in die Top 3.

Das Germanys next Topmodel Viech wird wohl die meisten Lacher bekommen. Die wird wohl in so ziemlich jede Dschungelprüfung gewählt.

Sybille Rauch übrigens meine Geheimfavoritin dieses Jahr auf die Krone. Mal schauen..
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Der alter Schlagerheini (Peter?) erinnert mich übelst an Patrick Duffy
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wow, wie unterschiedlich die Reaktionen in diesem Forum und z.B. dem Kleiderkreisel Forum sind :laugh:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Das wird die ersten 7 Tage nichts zu essen geben im Camp. :smoke::popcorn: Das "Topmodel" wird eh immer gewählt und wird nichts packen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Schmierige Italiener und die blonde Prostituierte haben sich definitiv vorher abgesprochen und ziehen da ein Riesenschauspiel ab. So nach dem Drehbuch 'wir waren mal zusammen, dann getrennt, hassen uns total und kommen jetzt in der Sendung ganz romantisch wieder zusammen'. Ekelhaft!

das ist nicht deren Drehbuch, sondern das der Produktionsfirma
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Hab das gar nicht so richtig mitbekommen, dass es wieder losgeht.
Meine Frau hat das gestern Abend geschaut und ich habe nur kurz den Einzug gesehen. Von den Kandidaten kannte ich nur Tommy Piper, da habe ich mir nur gedacht, dass das Raumschiff Richtung Melmac nicht mehr abheben wird.....
Ansonsten Peter Orloff schon mal gehört, aber den hätte ich so nicht erkannt.
 
Oben