Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Die Giselle regt mich auf. Das Kroko war so putzig und die mit ihren Heulkreischattacken.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
immerhin ist dieses Jahr mal bisschen Feuer drin, hoffentlich schaukelt sich das noch weiter hoch. Dieser Currytyp ist gold wert :laugh:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Und trotzdem unterse Schublade, der muss doch draussen regelmässig Prügel kassieren, so wie der Auftritt
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Keine AHnung, bin bissl enttäuscht. Bis zu dem Egotrip war es eigentlich mein Favorit... :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen :belehr::D
Ick würde dich sofort verstossen und dich aus meinem Gedächtnis löschen wenn ick dies mitbekommen würde !
Bleib sauber und lass den rotz den Pöbel schauen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
giphy.gif
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Da spielt der Hulk sich auf wegen den Betten, nur um dann zu sagen, er bleibt am Boden liegen. Mit diesem Kerl zwei Wochen aushalten zu müssen, wäre schon richtig hart für mich.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Der Yotta macht so richtige Psychospielchen, das ist nicht mehr normal...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Musste die Sendung heute auch mal kurz gucken. Diese 2 Wurst Typen sind schon komplette Vollidioten. Den breiten find ich aber schlimmer. der andere steht wenigstens dazu, dass er ein egozentrischer Sack ist.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
So, Currywurstmann und Heulgiselle müssen morgen zusammen in die Prüfung. Bin gespannt, was da bei rum kommt :laugh:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Es wäre einfach zu geil, wenn die morgen wieder ohne Sterne aus der Prüfung kämen :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Bisschen ego der Typ, aber immerhin nicht so falsch, wie der Yotta!
Ich glaube auch, dass sich der Töpperwien authentischer gibt, als dieser Motivations-Muskelprotz.
Solche Leute wie Yotta, die nach außen hin scheinbar "perfekt" erscheinen und immer nur das Beste für alle wollen, sind mir grundsätzlich schon suspekt.

btw. aber man merkt richtig, wieviel Mühe sich RTL bei der "Kandidatensuche" mittlerweile gibt, um praktisch vorprogrammierten Stress unter den Leuten zu erzeugen.
Bei den ersten Folgen war das noch ein bunt zusammengewürfelter Haufen, wo sich alle mehr oder weniger gut verstanden, aber da standen auch noch die "Dschungelprüfungen" im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich glaube auch, dass sich der Töpperwien authentischer gibt, als dieser Motivations-Muskelprotz.
Solche Leute, die nach außen hin scheinbar "perfekt" erscheinen, sind mir immer etwas suspekt.

Das Problem was Töpperwien hat, dass er sich zu leicht provozieren lässt und der Yotta weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei ihm drücken muss. Das ist wirklich psychisch grenzwertig.
Falscher Fünfziger nannte man das früher! :belehr:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Ich empfehle zum Dschungelcamp die tägliche Kolumne von Anja Rützel auf Spiegel-Online!

Davon ab, diese Gisele gehört in psychatrische Behandlung und nicht ins Reality TV. Yotta könnte auch das Morgenritual für die Koksbanker in diversen Frankfurter Hochhäusern machen, die würden sich da richtig einen drauf von der Palme wedeln. Aber bislang wieder gute Unterhaltung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
"Ei äm schtrong, Hilty und änt Pfull off Änertschie" hat jetzt schon Kultpotential. :laugh: :jubel:


Bei Currywurst vs Yotta fällt es schwer, Partei zu ergreifen, aber die Wurst scheint noch eine Scheibe mehr locker zu haben. Sein unsoziales Verhalten wird es ihm nicht leicht machen, der Yotta hat es noch ganz gut drauf, die Fassung zu bewahren.

Das Heulmodel ist unsäglich, was soll der Quatsch. Hat die eine Wette verloren? Wer soll die bitte danach für was buchen? Tempo vielleicht als Markenbotschafterin?!

Wofür ist eigentlich diese verklemmt und biedere sog. Sexexpertin gut? Und was für eine Serie soll das sein, in der diese Doreen angeblich 10 Jahre gespielt hat?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Ei äm schtrong, Hilty und änt Pfull off Änertschie" hat jetzt schon Kultpotential. :laugh: :jubel:


Bei Currywurst vs Yotta fällt es schwer, Partei zu ergreifen, aber die Wurst scheint noch eine Scheibe mehr locker zu haben. Sein unsoziales Verhalten wird es ihm nicht leicht machen, der Yotta hat es noch ganz gut drauf, die Fassung zu bewahren.

Das Heulmodel ist unsäglich, was soll der Quatsch. Hat die eine Wette verloren? Wer soll die bitte danach für was buchen? Tempo vielleicht als Markenbotschafterin?!

Wofür ist eigentlich diese verklemmt und biedere sog. Sexexpertin gut? Und was für eine Serie soll das sein, in der diese Doreen angeblich 10 Jahre gespielt hat?
"Dahoam is dahoam", tägliche Seifenoper im BR seit mehr als elf Jahren mittlerweile.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
TVtotal war immer sehr gut geeignet mit den gefilterten Highlights des Schwachsinns halbwegs im Bilde zu sein. Ansonsten habe ich noch nie und werde auch niemals eine Episode anschauen :belehr::D
Aber im Forum reinschauen, um dann doch etwas mitzukriegen! :laugh:
Freilich ist das Trash TV, aber mit diesem "ich hab noch nie und werde auch nie"- Gelaber kriegst du auch keinen Orden!
Am Freitag hab ich schon eine halbe Stunde reingezappt, weil ich Doreen Dietel sehen wollte, die ich aus der bayerischen Serie "Dahoam is dahoam" kenne. Dort wurde ihre Rolle kurios weggeschrieben (verschämte Flucht von der Familien weil Alzheimer-Diagnose mit 40)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich freu mich auf heute Abend. Das gute an einer Mandelentzündung ist, dass ich wenigstens das Dschungelcamp bis zum Ende schauen und morgen ausschlafen kann :laugh:
 
Oben