SO, gestern habe ich mir mit einer kleinen Unterbrechung (Schatzsuche in der Kloake) die ganze Sendung angetan.
Jay wurde ins Hotel zu Indira geschickt. Die wartet dort schon auf ihn. Sie weiß ja im Moment nicht wie es weitergeht und hofft auf neue Regieanweisungen.
Katy wurde von ihrem Lover dem berühmten Filmproduzenten Jac Prinz, nach dem Dschungel in die Wüste geschickt.
Peer Kusmagk hat seine Ente vor dem Berliner Hauptbahnhof abgestellt und wartet darauf, dass sein Auto von einer Dachlawine getroffen wird. Das dann gleich die unzähligen Strafzettel mitbegräbt. Wurscht - bei 50- 60000 T Euro Schulden geht es auf die paar Kröten, nun auch nicht mehr an.
Thomas Rupprath, aus welchen Gründen ging der gleich wieder ins Camp?
Ich weiß nicht, ob das Finale unterhaltsamer gewesen wäre,
- mit einer in die Jahre gekommenen Dreiergruppe
Eva Jacob - Rainer Langhans - Mathieu Carrière.
- mit einem flotten Dreier
Indira Weis - Jay Khan - Sarah Knappik
- dem sportlichen Dreier
Thomas Rupprath - Thomas Rupprath - Thomas Rupprath
- dem Mädelsdreier
Indira Weis - Sarah Knappik - Gitta Saxx
- dem Männerdreier
Jay Khan - Frank Matthée - Katy Karrenbauer
... jedenfalls haben wir es morgen überstanden. Wer es denn nun wird, ist mir ehrlich gesagt Dschungel.
Jay wurde ins Hotel zu Indira geschickt. Die wartet dort schon auf ihn. Sie weiß ja im Moment nicht wie es weitergeht und hofft auf neue Regieanweisungen.
Katy wurde von ihrem Lover dem berühmten Filmproduzenten Jac Prinz, nach dem Dschungel in die Wüste geschickt.
Peer Kusmagk hat seine Ente vor dem Berliner Hauptbahnhof abgestellt und wartet darauf, dass sein Auto von einer Dachlawine getroffen wird. Das dann gleich die unzähligen Strafzettel mitbegräbt. Wurscht - bei 50- 60000 T Euro Schulden geht es auf die paar Kröten, nun auch nicht mehr an.
Thomas Rupprath, aus welchen Gründen ging der gleich wieder ins Camp?
Ich weiß nicht, ob das Finale unterhaltsamer gewesen wäre,
- mit einer in die Jahre gekommenen Dreiergruppe
Eva Jacob - Rainer Langhans - Mathieu Carrière.
- mit einem flotten Dreier
Indira Weis - Jay Khan - Sarah Knappik
- dem sportlichen Dreier
Thomas Rupprath - Thomas Rupprath - Thomas Rupprath
- dem Mädelsdreier
Indira Weis - Sarah Knappik - Gitta Saxx
- dem Männerdreier
Jay Khan - Frank Matthée - Katy Karrenbauer
... jedenfalls haben wir es morgen überstanden. Wer es denn nun wird, ist mir ehrlich gesagt Dschungel.