Deisic
Stammuser
:thumb:man kann doch nicht so dumm sein :mensch:
:thumb:man kann doch nicht so dumm sein :mensch:
Wie können die beiden eigentliche in der echten Welt überleben?
Ich glaube die wird nicht mehr gewählt. Die Zuschauer sind nur noch genervt von ihr und wenn sie zur Prüfung muss dann lehnt sie es sowieso wieder ab. Daher glaube ich nicht das wir die nochmal bei einer Prüfung sehen.Gisele hat ihr Abo bis Samstag sicher.
So Leute, ich bin dann mal weg!
Flieger geht gleich nach Portugal, Hotel direkt am Amerikanischen Ozean gelegen
I
Ich glaube die wird nicht mehr gewählt. Die Zuschauer sind nur noch genervt von ihr und wenn sie zur Prüfung muss dann lehnt sie es sowieso wieder ab. Daher glaube ich nicht das wir die nochmal bei einer Prüfung sehen.
Ja, haben sogar eine extra Krankenstation für Leute mit akuten Gehirnschmerzen. Leide da leider seit Jahren wie verrückt drunter...Das kenn ich. Das ist das Konrad Adenauer-Hotel
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen das Gegenteil.
also einer lügt hier wohl, ich würde mein Geld ja mal ganz vorsichtig auf ihn setzen
Hat sie das gemerkt, als sie nach eigener Auskunft beim Tierarzt gejobbt hat?Hat die olle Jammertante nicht vor ein paar Tagen bei einer Prüfung gesagt, dass es für sie zu schwer ist, in Räume mit Tieren zu gehen. Also die aktive Bewegung in den Raum, aber wenn sie liegt oder so, würde es ja gehen.
Gleich sind wir schlauer