Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Außer bedingt den Youtubern die auf Asis machen, ist da irgendwie kein Einziger sympathisch drin. :-/
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Leider war das Sommerhaus gestern wirklich relativ ereignislos. Andrej "das geht zu weit" Mangold hatte mal ein paar Aussetzer und Potential für Beef, war dann aber selber zu lieb und hat es direkt mit dem Seelen-Manipulator geklärt - schade, das hätte noch spaßig werden können. Ansonsten ist Team-Bachelor so ziemlich so, wie ich es mir gedacht habe. Das Selbstverständnis des coolsten und hipsten Paares, aber die Jenny sitzt dann in den Interviews immer nur rum und guckt wie 7 Tage Regenwetter. Auch als ihr Göttergatte angerotzt wurde, hat sie es gleich als ihre Chance gesehen, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen und um Mitleid zu betteln. Ihren Partner "getröstet" haben dann andere, passt aber zu ihr.
Das zweite vielversprechende Konfrontations-Paar ist Team Youtube (Lou und Lisho oder so?). Kupfern die Strategie beim Spiel von wem anders ab um es dann als ihre Erfindung hinzustellen um sauer sein zu können, dass es andere auch so machen :D Herrlich, wie man wegen einer solchen Lappalie und Selbstverständlichkeit (jemand macht etwas besser als ich, also kopiere ich es) so im Ghetto-Vokabular kramen kann. Ich habe viel Hoffnung, dass hier noch ordentlich Eskalationspotential schlummert. Die Nominierung war dann auch recht lahm, niemand hats böse gemeint und dazu passte es, das niemand gehen muss. Viel Streit wird diese Nominierung auch nicht auslösen, außer der Mallorca-Bodybuilder nuckelt wieder zu viel am Alkohol.

Kommen wir zu den schlobbrigen Löbbessen in der Villa von Love Island. Eigentlich hatte die Folge nur einen Klimax, nämlich Henrik und sein Auftritt bei der Paarungszeremonie mit "Zandra", wie sie irgendwie von vielen genannt wird. Hendra, so ihr eigens kreierter Name, hat die gesamte Belegschaft mal ordentlich geschockt und offene Münder sowie Schockstarre bei den Bewohnern ausgelöst. Die Ansage von Aurelia war dann mal passend und auf die 12, aber dennoch fehlte mir die Schärfe. Den Koitus von Henrik und Aurelia hat ersterer beim Kennenlernen mit Zandra nämlich noch geschickt verschwiegen, ein einfach "Weiß die, dass du mich ge**** hast?" hätte gereicht, damit auch Zandra vom schmierigen Politiker-Enkel angewiedert gewesen wäre. Verschenktes Potential, aber was nicht ist, kann ja noch werden - durften ja alle in der Villa bleiben.
Luca ist der Gelackmeierte, hat er doch die größte Granate verloren indem er authentisch und ehrlich war. Ihm nimmt man ab, dass er alles so sagt, wie er es meint, aber anscheinend ist der Charakterzug der Ehrlichkeit nur bis zu einem gewissen Grad verlangt - Nathalie hat sich also den nächsten geschnappt, mal sehen wie der so spurt. Und nun noch zu Chiara, die anscheinend nur verlangt, dass Josua ihr gefälligst hinterzulaufen hat und sie die Freiheit und das Recht hat, den dauerbreiten Ex der Ex-Bachelorette (coole Vita) zu wählen nur um dann die Wahl Josuas, die neue Granate zu wählen, als fatal zu empfinden. Ihr wäre es wohl lieber gewesen, wenn Josua da alleine reingekommen wäre, damit sie ihm wenigstens anständig einen mitgeben kann. Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Die Ansage von Aurelia war dann mal passend und auf die 12, aber dennoch fehlte mir die Schärfe. Den Koitus von Henrik und Aurelia hat ersterer beim Kennenlernen mit Zandra nämlich noch geschickt verschwiegen, ein einfach "Weiß die, dass du mich ge**** hast?" hätte gereicht, damit auch Zandra vom schmierigen Politiker-Enkel angewiedert gewesen wäre. Verschenktes Potential, aber was nicht ist, kann ja noch werden - durften ja alle in der Villa bleiben.

Deswegen schalten wir doch wieder ein heute abend. :LOL:

Die benehmen sich aber alle wie unreife Gören, die noch viel vom Leben lernen müssen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
@K-Dot
Wer Hendrik nur als schmierigen Politiker-Enkel abtut hat Asi-TV nie geliebt. :gitche: Bon Schlonzo ist pures Trash-Gold (und das ganz ohne, dass er andere beschimpft, bespuckt oder Geschlechtsteile von irgendwelchen Dschungellebewesen verköstigt). :jubel:
Ansonsten gute Zusammenfassung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaub, um mir "Love Island" anzugucken, muss ich mir vorher noch ein paar weitere Gehirnzellen zerstören. Soweit bin ich noch nicht.
Ich probiers aber mal aus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Wer Hendrik nur als schmierigen Politiker-Enkel abtut hat Asi-TV nie geliebt. :gitche: Bon Schlonzo ist pures Trash-Gold (und das ganz ohne, dass er andere beschimpft, bespuckt oder Geschlechtsteile von irgendwelchen Dschungellebewesen verköstigt). :jubel:

Da hast du natürlich recht, nicht umsonst habe ich mit Schlobbriger Lobbes begonnen :D Henrik ist eben genau der Frauen-switchende Typ den du in so einer Sendung brauchst. Mal sehen, was er heute noch drauf setzt :)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
EiJMU-lXYAAc20x
 
Oben