Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Heute ist das große Sommerhaus-Mobber-Wiedersehen. Man darf gespannt sein, wie se versuchen werden sich rauswinden (1 Grund fürs Mobbing war wohl, dass die pöhse pöhse Eva Kippen bekunkert hat :D ).
Lisha und ihr Hündchen sind anscheinend seit gestern dem Mangold auf Insta entfolgt, das spricht ein bisschen dafür dass es beim "großen Wiedersehen" am Freitag Krawall und Remmi Demmi gab? :D :jubel:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Hmm, gewagte These, dass es sich zwischen Eva/Chris und Caro/Andreas entscheidet wenn das 3.Team abgebrochen hat. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
And the Oscar goes to Lisha. Was für eine brillante Schauspielleistung :beten:

Man merkt kaum, dass sie es nicht aufrichtig meint :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
ich habe noch nie einen menschen erlebt, isch schwöre, der sich selbst so davon überzeugen konnte das falsch richtisch und rischtisch falsch is!

Diese Lisha is der Hammer Alter
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist vielleicht ganz gut für die Dramaturgie, wenn L+L noch drin bleiben.
Ich hoffe, Andreas knöpft sich mal richtig die Pharos vor. :cool3:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Lisha:
tenor.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ah, endlich beefen sich auch mal andere an. Der Pharo macht mir allerdings wirklich manchmal alleine durch seine Mimik und Gestik etwas Angst, den stelle ich mir irgendwie immer ohne Maske im Supermarkt vor, nur damit er mal eine amtliche Keilerei anzetteln kann.
Caro hats leider wirklich nicht geblickt, wie sie nur zum Erfolg der Youtuber herhalten soll. Was sie sich jetzt wohl denkt, wenn sie das alles sieht? Naja, man kann nur hoffen, das L+L das Ding nicht gewinnen werden. Ansonsten haben es Eva und Chris endlich geschafft, sind anständig und erhobenen Hauptes rausgegangen.

Ich hoffe einfach so sehr, dass es das Wiedersehen gibt und sowas wie finale Genugtuung für uns Zuschauer. Wäre ein krönendes Ende :)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Ich hoffe einfach so sehr, dass es das Wiedersehen gibt und sowas wie finale Genugtuung für uns Zuschauer. Wäre ein krönendes Ende :)
Das wurde am Freitag gedreht (und am So. nach dem Finale wird es usgestrahlt) und am Tag danach sind Lisha und ihr Hündchen dem Mangold auf Insta entfolgt.
Beef Beef Baby! :jubel:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das wurde am Freitag gedreht (und am So. nach dem Finale wird es usgestrahlt) und am Tag danach sind Lisha und ihr Hündchen dem Mangold auf Insta entfolgt.
Beef Beef Baby! :jubel:

Das wäre dann wirklich die absolute Krönung :D Vielleicht versuchen die Mangolds sich irgendwie zu retten und stoßen dafür Lisha vor den Bus. Vielleicht zerfleischen die sich dann gegenseitig
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Heißt "auf Insta folgen" denn zwingend, dass man sich mit demjenigen in den Haaren liegt? Ich dachte immer, die "Follower" symbolisieren irgendwie Beliebtheit oder Popularität, weil sie so oft als Schwanzvergleich genutzt werden. :confuse:
Wobei ersteres natürlich auch eine Erklärung wäre, warum Lisha scheinbar mehr hat als andere.
Es ging um entfolgen. So wie früher halt "die Freundschaft gekündigt" wurde, läuft des halt heutzutage über entfolgen. :)
Damit gibts du dem anderen nochmal einen mit, weil er dann weniger Follower hat, vastehst du, Alter?

Nee, k.A. was es damit auf sich hat, aber verdächtig ist das schon, dass es genau 1 Tag nach dem Wiedersehen passiert.
 
Oben