Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Der Cordalis ist eigentlich ne ganz arme Sau. Seit der halbwegs denken (?) kann, wird er mit seinem Übervater verglichen und versucht (!) sich den Arsch aufzureißen, um es den Vergeichern recht zu machen und auch nur halbwegs so cool wie sein Dad zu sein. Aber leider ist er halt ein Lappen, schlicht und ergreifend. :rolleyes:Ein oller ausgenuddelter Lappen, der keine eigne Meinung hat bzw. nicht die winzigsten Eierchen in der Hose , um sie mal zu sagen. Was für ein bedauerlicher Lappen! Ob sein Daddy darauf stolz wäre???? .... Der guckt immer so, als würd er gleich losheulen. Glaub, für den wurde das Wort "Fake" erfunden. 😣
Der Vater war zugegebnermaßen einer der größten Sänger und Madenf äh Dschungelkönige
wo wir äh die Griechen haben,
der Berufssohn als Berufsfaker ?, sie nannten ihn El Soltero.

Focus (Fakten, Fakten und immer an die Leser denken) hatte berichtet,
laut einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca, der unter anderem der Bl-Zeitung vorliegt, soll Cordalis
bei einem Wohnungskauf im März seinen Familienstand als "soltero" angegeben haben, zu deutsch: "ledig".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
der Spruch geht in die Geschichte ein 🤣der Schwule und die Transe sind die, die am besten Feuer machen können 😅
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Gigi liefert gut ab…😅wie nennen wir uns?
Gigi: die Sexbomben
Djamila: was, du ja, aber ich doch nicht…
Gigi: doch, du bist auch noch gut

🤣Weltklasse
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also Gigi liefert heute 100 Prozent und überrascht erneut, Djamila fand ich dafür heute etwas ernüchternder, auch wenn die Story mit ihrem Sohn berührt, hat sie da m.E. Übertrieben. Was ist mit Cosimo?Meer ist seit zwei Sendungen unsichtbar im Camp
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Ich fass mal kurz den gestrigen Abend zusammen: Der Faker und der Dummkopf durften bleiben, aber Derjenige, der nicht nur selber alles in Rekordgeschwindigkeit gegessen hat (bei den Prüfungen), sondern auch JEDEN Abend fürs GANZE Camp leckres Abendessen zubereitet hat, der musste gehen?! What?!?! THE?! F*CK?! o_Oo_Oo_O
Was stimmt eig. nicht mit den Leuten da draußen?!?! :kopfpatsch::gitche::kopfpatsch::wallbash:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich hab nicht jede Folge gesehen aber ich versteh nicht wirklich was der Cordalis gemacht haben soll das er hier so schlecht dargestellt wird.

Bei dem großen Streit mit Papis und dem mMn viel fakeren Gigi haben die beiden sich ihm gegenüber bescheiden verhalten und ihm öffentlich den schwarzen Peter zugeschoben wiel man 'nur' 5 von 7 Sternen geholt hat. Kollegial sieht anders aus.

Und ansonsten ist Lucas Cordalis eben ein relativ ruhiger Teilnehmer der sich in der Gruppe nicht so sehr in den Vordergrund spielt wie andere es machen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sein Vater damals ähnlich.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war sein Vater damals ähnlich.
What?! Ich find, Lucas hat so fast gar nichts mit seinem Dad gemein:eek:! Selbst das Äußere kaum. Und charakterlich.... denke, sein Vater würde sich eher schämen für ihn, was er im Camp so loslässt (bzw. eher nicht loslässt). Costa war doch nicht so ein falscher Lappen! Und ich war ganz bestimmt KEIN Costa-Fan! Aber im Dschungel war er halt echt cool. Bei seinem Sohn springt die Falschheit aus jeder Pore, schon wie der in die Kamera guckt... und dieses falsche Grinsen... boah! o_O
 

bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Jolina und Cosimo machen heut den Abflug, Cosimo komplett ausgelaugt und seine Story ist quasi erzählt. Jolina hat LGBT Community, ansonsten nicht wirklich Fans hinzugewonnen, bzw keine welche denn anrufen.

Djamila wird die Gigi Cordalis Nummer am Ende für sich nützen können, da gegen egal wen sie am Ende im h2h stehen wird, die jeweils rausgeflogene Base auf Djamila switcht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's nach mir geht, soll Gigi gewinnen.
Er ist zwar nicht der hellste, aber auf seine Art auch nicht dumm.

Ich glaube sogar, dass er mit einer besseren Schulbildung sogar allgemein klüger hätte werden können.
So hat er sich wahrscheinlich früh auf eine bequeme Rolle als Checker und Clown und Nixtun beschränkt, statt z.B. die Schule ernst zu nehmen.
In bestimmten Situationen zeigt er aber ein Potential von emotionaler Intelligenz.

Sein größtes Manko: Pizza-Gate.
Da ist wohl der bequeme Checker in ihm außer Kontrolle geraten.

Papis hätte ich ebenfalls gerne als Dschungelkönig gesehen. Einer, der sich Mühe um die Gemeinschaft gegeben hat.

Djamila mag zwar herzensgut herüberkommen, aber sie ist auch leider ziemlich treudoof bis dumm. Muss nicht sein.

Bei der Frage Jolina oder Cosimo wäre ich für Jolina. Cosimo wirkt ausgelaugt.

Naja und dann noch der Cordalis-Spross mit Katze-Fanbase. Hätte es nicht verdient. Je nachdem, wie das Scripting zusammen geschnitten wurde.

Für den Fall, dass es auf ein Duell Gigi gegen Lucas hinausläugt, bin ich klar pro Gigi.
 
Oben