freakworm
Nachwuchsspieler
sowie alle anderen genannten Marken mit I (ok, SAAB hat kein I wurde aber trotzdem genannt *Trottel*)
Vl war der gute Mann noch seit dem Tag davor inner Warteschleife, als es um Autos mit A ging!?
sowie alle anderen genannten Marken mit I (ok, SAAB hat kein I wurde aber trotzdem genannt *Trottel*)
Hast du noch keine bekommen?Eine sehr unbekannte. Aber sofern hast du recht. Aber wie stehts mit der Boxgeburtstagstorte? Was soll das sein?
Vl war der gute Mann noch seit dem Tag davor inner Warteschleife, als es um Autos mit A ging!?
der raab hat doch auch mal so einen "betrug" beim kartenspielen aufgedeckt das war herrlich, wie sie immer beteuerte "ich hab gut gemischt" ... und in wirklichkeit hat sie die selben karten für sich immer wieder nach oben gepackt^^ (black jack wars glaub ich)
und was noch erbärmlicher ist, sind die "Anheizer" der jeweiligen Sender!
ich zähle den countdown zum 20000mal runter, aber keiner ruft an bzw. trifft die Leitung nicht, die angeblich offen sind und das ist für mich betrug!