DSJ

Larry_Flinto

Vater Gans
Tja Mario, klassischer Fall von Eigentor. Du wolltest ja unbedingt nach Kuusamo. ;) Vielleicht hättest du vorher Erkundigungen über das Schanzenprofil anstellen sollen? Aber du warst sicher mit viel Wichtigerem beschäftigt. Die Schanze ist sehr tricky, aber genau das macht den Reiz aus und motiviert ungemein es weiter zu versuchen. Du kannst ja gerne deine Zelte schon in Willingen aufschlagen. Ich trage dir mit Vergnügen die 0 für Kuusamo ein. :D: Oder du zeigst etwas Ehrgeiz.

Larry_Flinto

Vater Gans
Wolltet ihr nicht eigentlich in WC-Reihenfolge springen? :ueberleg: Aber da steht nach Kuusamo Villach und Engelberg an.

Nicht ganz, laut dem offiziellen FIS-Kalender kommt nach Kuusamo Sochi. Da Sochi aber nicht in Jussis Sortiment vertreten ist, muss eine Schanze als Ersatz her. Mein Vorschlag war Willingen, wir könnten aber auch direkt mit Villach und Engelberg weitermachen, die beide glücklicherweise im Spiel vorhanden sind. Eine Ersatz-Schanze für Sochi würde halt den Vorteil bringen, dass wir dann zeitgleich mit dem WC in Villach und Engelberg springen könnten und damit zeitlich "auf Kurs" bleiben. Ich sehe gerade, dass (warum auch immer) in Sochi nur auf der Normalschanze gesprungen werden soll. Wir könnten ja dann auf der HS94 von Zakopane springen und so tun als wären wir am am Schwarzen Meer. :D:

Und seit wann zählen, denn auch die Haltungsnoten mit rein, ich dachte es ist egal ob gekachelt.

Das Haupt-Kriterium bleibt ja auch die Weite. Ich habe trotzdem die Punkte hinzugefügt, damit es einen Tiebreaker gibt falls 2 oder mehr Teilnehmer auf die exakt gleiche Weite kommen. :)

Mario

Nachwuchsspieler
Nicht ganz, laut dem offiziellen FIS-Kalender kommt nach Kuusamo Sochi. Da Sochi aber nicht in Jussis Sortiment vertreten ist, muss eine Schanze als Ersatz her. Mein Vorschlag war Willingen, wir könnten aber auch direkt mit Villach und Engelberg weitermachen, die beide glücklicherweise im Spiel vorhanden sind. Eine Ersatz-Schanze für Sochi würde halt den Vorteil bringen, dass wir dann zeitgleich mit dem WC in Villach und Engelberg springen könnten und damit zeitlich "auf Kurs" bleiben. Ich sehe gerade, dass (warum auch immer) in Sochi nur auf der Normalschanze gesprungen werden soll. Wir könnten ja dann auf der HS94 von Zakopane springen und so tun als wären wir am am Schwarzen Meer. :D:

Das Haupt-Kriterium bleibt ja auch die Weite. Ich habe trotzdem die Punkte hinzugefügt, damit es einen Tiebreaker gibt falls 2 oder mehr Teilnehmer auf die exakt gleiche Weite kommen. :)

ja da tun wir... :D: Zakopane und Sotchi ist ja jetzt nicht so ein riesen Unterschied :hihi:

Chac

Den letzten Platz werdet, ihr mit Sicherheit nicht belegen. Noch schlechter als nicht starten geht ja wohl kaum ;)

Warum setzen wir nicht einfach Sotchi aus und machen danach weiter, dann könnte ich auch wieder mitmischen?

Larry_Flinto

Vater Gans
Warum setzen wir nicht einfach Sotchi aus und machen danach weiter, dann könnte ich auch wieder mitmischen?

Also von mir aus kein Problem. Die nächste Station wäre dann Engelberg am Weekend des 14. - 16. Dezembers. Würde mir sogar gelegen kommen, weil ich ab diesem Sonntag zwei Nachtschichten in Folge habe und in der Zeit nur sehr selten hätte springen können. Ich richte die Frage mal an Mario und Dominik weiter. Seid ihr einverstanden nach Kuusamo eine zweiwöchige Pause einzulegen?

Dominik - skiimport

Administrator
Die Frage ist, ob Larry nach zwei Wochen Pause nicht wieder verschwindet :duck:

PS: Darf ich meine Bestweite auch posten, oder werde ich dann gelyncht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben