Dominik - skiimport
Administrator
Das liegt an der Schanze
Drogba Stole your cup, sorry Junge.
Wolltet ihr nicht eigentlich in WC-Reihenfolge springen? :ueberleg: Aber da steht nach Kuusamo Villach und Engelberg an.
Und seit wann zählen, denn auch die Haltungsnoten mit rein, ich dachte es ist egal ob gekachelt.
Nicht ganz, laut dem offiziellen FIS-Kalender kommt nach Kuusamo Sochi. Da Sochi aber nicht in Jussis Sortiment vertreten ist, muss eine Schanze als Ersatz her. Mein Vorschlag war Willingen, wir könnten aber auch direkt mit Villach und Engelberg weitermachen, die beide glücklicherweise im Spiel vorhanden sind. Eine Ersatz-Schanze für Sochi würde halt den Vorteil bringen, dass wir dann zeitgleich mit dem WC in Villach und Engelberg springen könnten und damit zeitlich "auf Kurs" bleiben. Ich sehe gerade, dass (warum auch immer) in Sochi nur auf der Normalschanze gesprungen werden soll. Wir könnten ja dann auf der HS94 von Zakopane springen und so tun als wären wir am am Schwarzen Meer. :
Das Haupt-Kriterium bleibt ja auch die Weite. Ich habe trotzdem die Punkte hinzugefügt, damit es einen Tiebreaker gibt falls 2 oder mehr Teilnehmer auf die exakt gleiche Weite kommen.
Warum setzen wir nicht einfach Sotchi aus und machen danach weiter, dann könnte ich auch wieder mitmischen?
Die Frage ist, ob Larry nach zwei Wochen Pause nicht wieder verschwindet :duck:
PS: Darf ich meine Bestweite auch posten, oder werde ich dann gelyncht?
Keine Sorge mein herzallerliebster Schnuckel, Larry is back for good arty:Die Frage ist, ob Larry nach zwei Wochen Pause nicht wieder verschwindet :duck:
Poste ruhig... *steine in der hand halt*
145,25m