DSJ


Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0

Immernoch bei 135m.


kolo_suizid.gif
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wie spielt ihr das eigentlich? Im online Spiel?.

Nein, offline. Innerhalb eines festgelegten Zeitraums auf einer festgelegten Schanze versuchen wir im Wettkampf-Modus (ohne die Gate-Spielerei des Trainingsmodus) auf eine Bestweite zu kommen und schicken diese dann an den Auswerter. Im Moment bin ich das. Du kannst diesen Thread ja etwas durchstöbern und einen Einblick gewinnen wie wir das die Jahre über so gemacht haben. War immer sehr unterhaltsam. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@Mario: Da du die gestrige deadline verpennt hast und momentan offensichtlich nicht online bist, habe ich nochmal Gnade walten lassen und die deadline bis Montag verlängert. Solltest du keinen Sprung abschicken, werde ich dich leider disqualifizieren müssen. Mittlerweile habe ich mich übrigens auf 137m gesteigert. :D: Noch hast du also Zeit...
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Du kannst entweder im Team- oder Einzelwettbewerb springen. Wichtig ist nur, dass der Code, den Larry postet, an den Spielernamen angehangen wird.
Deinen besten Sprung speicherst du als Replay und schickst das an Larry. (Bei Win 7 ist dieses im Ordner: Dokumente - Deluxe Ski Jump 4 - Replays zu finden.

@Larry: Also jetzt ist erst mal Pause, oder?
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@Larry: Also jetzt ist erst mal Pause, oder?

Genau, wir pausieren Martina zuliebe 2 Wochen bis zum Weekend des 13.-16. Dez. und springen dann zeitgleich mit dem WC in Engelberg um auf Kurs zu bleiben. Dann macht auch Martina wieder mit. Entschuldigt bitte, dass die Auswertung von Kuusamo auf sich warten lässt, aber nach drei elfstündigen Nachtschichten in Folge bin ich einfach nur tot und bisher noch nicht dazu gekommen. Spätestens Donnerstag poste ich es, versprochen.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Frage:

Ab wann gibt's den Code für Engelberg...Bin nämlich am WE mit ner Kindergruppe unterwegs und werde daher nicht springen können...Also wäre schön, wenn wir schon vorher und/oder nachher springen könnten :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein Springer musste im Training aus Gate 29 auch schon viele qualvolle Tode sterben. :hihi: 176m ist mein Rekord in Lillehammer, inklusive sämtlicher Knochenbrüche, die man sich so vorstellen kann. :D: Wo liegt da eure maximale Weite? Wir könnten ja zusätzlich zum normalen Weltcup einen Survivor-Modus spielen, bei dem derjenige gewinnt, der die höchste Weite stehen kann.

Ihr müsst das mal auf der Flugschanze von Oberstdorf machen bei richtig viel Aufwind. Ihr kommt da mit einer Höhe an, das übertrifft Planica. :hihi::hihi::hihi:
Mein Rekord dort liegt bei 169,5m inklusive Tod des Springers.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Larry, wieder verschollen??

Ich bin noch da. ;) Zugegeben, es ist die letzte Zeit etwas blöd gelaufen, sorry. Ich hatte schlussendlich 3 Wochen am Stück Nachtschicht und die letzten 7 Tage sind gravierende Probleme mit dem Rechner hinzugekommen, sodass ich für längere Zeit nicht aufs Internet zugreifen konnte. Sollen wir Engelberg noch nachholen bevor die Tournee beginnt?
 
Oben