Larry_Flinto
Vater Gans
Er ist mal wieder Lost
Nope, hier bin ich. :hihi:
Er ist mal wieder Lost
Nope, hier bin ich. :hihi:
ui nur 7 Monate diesmal :hihi:
Larry ist wieder da arty:arty:arty:
Wann kommt die Auswertung von Engelberg? :hihi:
Hoffe, du hattest keinen HerzinfarktAls ich neulich beim Zappen bei "Wer Wird Millionär" hängen geblieben bin und dabei dein Konterfei unter den Telefon-Jokern gesehen habe, ist mir vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Da sitzt man Abends ventspannt vor der Glotze, ahnt nichts Böses und dann das... Du machst Sachen.
Ich habe gerade eine grandiose Landung in Lahti hingelegt. Gut 10m nach meiner Kacherl-Landung auf 133m ist mein Athlet nicht mehr aus der Hocke hochgekommen, sondern mit dem Hinterteil nach unten weggebrochen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Das Spiel macht immernoch Laune.
Großer Gott, dieser legendäre Thread existiert ja immernoch! Man müsste seine Seiten zu einem Buch zusammenbündeln und verkaufen. Springt jemand aus der alten Garde noch, oder befinden sich alle im Ruhestand? Falls sich genügend finden, die noch die aktuelle Version 4 v1.6.1 besitzen und Lust haben, können wir zu Ehren von Severin Freunds historischem Triumph eine neue Weltcup-Saison starten. Ich würde vorschlagen wir orientieren uns für den Saisonstart einfach an der Weltcupreihenfolge, also zunächst Lahti HS 130. Die Deadline für die Abgabe der Sprünge wird später festgelegt. Auf ins Trainingslager nach Finnland!
Edit: Achja, der Code für Lahti lautet L1.
Hoffe, du hattest keinen Herzinfarkt
Also dann auf Youtube hochladen? Da bräuchte es ja sowas wie fraps um von Desktop zu capturen :ueberleg:Du erstellst einen Springer mit dem Code im Namen und kannst dann bis zur Deadline deinen weitesten Sprung an Larry schicken.
Sagt mal, seh' ich das richtig, dass es bei DSJ 4 mittlerweile die Originalschanzen gibt und nicht die Phantasiegebilde aus der früheren Version? Dann wäre das Spiel ja tatsächlich mal einen Kauf wert. :ueberleg: