DSJ

Larry_Flinto

Vater Gans
ui nur 7 Monate diesmal :hihi:

Siehst du, ich habe versprochen mich zu bessern und das habe ich getan! Beim letzten Mal waren es nämlich 8. :D:

Larry ist wieder da :party::party::party:

Schön, dass sich jemand freut mich zu sehen. :knuddel:
Dominik hat mich noch nie so freundlich willkommen.

Wann kommt die Auswertung von Engelberg? :hihi:

Ich glaube die steckt fest in irgendeinem Raum-Zeit-Kontinuum. :D:
Sorry Freunde, tut mir ehrlich leid, dass unser Spiel damals wegen mir den Bach runtergegangen ist. Studium, Hochzeit, Umzug, mein Sohn im Kindergarten usw. - ich wusste phasenweise nicht wo mir der Kopf steht. Wenn Interesse besteht, können wir ja bald mal eine neue Saison starten.

PS: Achja, ich bin jetzt unter der Haube. Sorry Nik, ich konnte leider nicht auf dich warten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Großer Gott, dieser legendäre Thread existiert ja immernoch! Man müsste seine Seiten zu einem Buch zusammenbündeln und verkaufen. Springt jemand aus der alten Garde noch, oder befinden sich alle im Ruhestand? Falls sich genügend finden, die noch die aktuelle Version 4 v1.6.1 besitzen und Lust haben, können wir zu Ehren von Severin Freunds historischem Triumph eine neue Weltcup-Saison starten. Ich würde vorschlagen wir orientieren uns für den Saisonstart einfach an der Weltcupreihenfolge, also zunächst Lahti HS 130. Die Deadline für die Abgabe der Sprünge wird später festgelegt. Auf ins Trainingslager nach Finnland!

Edit: Achja, der Code für Lahti lautet L1.

Larry_Flinto

Vater Gans
Als ich neulich beim Zappen bei "Wer Wird Millionär" hängen geblieben bin und dabei dein Konterfei unter den Telefon-Jokern gesehen habe, ist mir vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Da sitzt man Abends ventspannt vor der Glotze, ahnt nichts Böses und dann das... Du machst Sachen. ;)

Ich habe gerade eine grandiose Landung in Lahti hingelegt. Gut 10m nach meiner Kacherl-Landung auf 133m ist mein Athlet nicht mehr aus der Hocke hochgekommen, sondern mit dem Hinterteil nach unten weggebrochen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Das Spiel macht immernoch Laune.

Dominik - skiimport

Administrator
Als ich neulich beim Zappen bei "Wer Wird Millionär" hängen geblieben bin und dabei dein Konterfei unter den Telefon-Jokern gesehen habe, ist mir vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Da sitzt man Abends ventspannt vor der Glotze, ahnt nichts Böses und dann das... Du machst Sachen. ;)

Ich habe gerade eine grandiose Landung in Lahti hingelegt. Gut 10m nach meiner Kacherl-Landung auf 133m ist mein Athlet nicht mehr aus der Hocke hochgekommen, sondern mit dem Hinterteil nach unten weggebrochen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Das Spiel macht immernoch Laune.
Hoffe, du hattest keinen Herzinfarkt ;)

Chac

Ach du sch**** nach zwei Jahren taucht plötzlich Lary Flinto wieder auf :irre: :irre: :hihi::hihi:

Tja ich bin leider raus, das DSJ bei mir nicht mehr läuft. Ich weiß nicht warum, stürzt beim Start immer ab. Und ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben soll, wenn ich nicht weiß, was der Fehler ist. Die Meldung "an unexpected error has occured" (haha, welcher Fehler ist schon erwartet) hilft nicht weiter :rolleyes: :donk:

Larry_Flinto

Vater Gans
Martina, dein beschriebenes Problem tritt bei mir quasi jede Woche auf, aber es ist leicht zu lösen. Du musst lediglich das Installations-Setup "dsj4v161.exe" nochmal laufen lassen. Es übernimmt dann auch alle gespeicherten Springer/Wettkampf/Schanzen-Daten und Registrierungs-Codes deines aktuellen DSJ 4-Ordners mit, sodass nichts verloren geht. Falls du es nicht mehr hast, kannst du es auf der Startseite der Homepage des Spiels ganz rechts oben nochmal herunterladen. Bei mir wiederholt sich das wie gesagt jede Woche, aber es hat keine Auswirkungen auf das Spiel.

Toll, dass sich hier so viele zusammengetan haben! Fehlen nur noch Mario, Harzteufel und Unoh. Mein bester Sprung in Lahti liegt bisher bei 136,x. Die Schanze macht echt Laune, wenn man unten schön ins Fliegen kommt. Allerdings ist bei mir erstmal verhaltene Freude angesagt, denn wie ich Dominik kenne, toppt er die Weite nächste Woche 1h vor deadline mit dem allerletzten Versuch eh, deshalb belasse ich es bei ,x um meine Nerven zu schonen. ;)

Mario

Nachwuchsspieler
Großer Gott, dieser legendäre Thread existiert ja immernoch! Man müsste seine Seiten zu einem Buch zusammenbündeln und verkaufen. Springt jemand aus der alten Garde noch, oder befinden sich alle im Ruhestand? Falls sich genügend finden, die noch die aktuelle Version 4 v1.6.1 besitzen und Lust haben, können wir zu Ehren von Severin Freunds historischem Triumph eine neue Weltcup-Saison starten. Ich würde vorschlagen wir orientieren uns für den Saisonstart einfach an der Weltcupreihenfolge, also zunächst Lahti HS 130. Die Deadline für die Abgabe der Sprünge wird später festgelegt. Auf ins Trainingslager nach Finnland!​

Edit: Achja, der Code für Lahti lautet L1.​

:irre:

Kaum spricht man vom Teufel, ist er wieder da :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Sagt mal, seh' ich das richtig, dass es bei DSJ 4 mittlerweile die Originalschanzen gibt und nicht die Phantasiegebilde aus der früheren Version? Dann wäre das Spiel ja tatsächlich mal einen Kauf wert. :ueberleg:

Sagt mal, seh' ich das richtig, dass es bei DSJ 4 mittlerweile die Originalschanzen gibt und nicht die Phantasiegebilde aus der früheren Version? Dann wäre das Spiel ja tatsächlich mal einen Kauf wert. :ueberleg:

Jo, siehst du richtig! Das Spiel ist richtig gut, v.a. Online macht Spaß! Leider wird es nicht mehr weiter entwickelt, aber einen Kauf ist es sicher wert!

Oben