DSJ

Robinho

Nachwuchsspieler
Hatte mir vor einiger Zeit bereits die Demo runtergeladen und direkt großen Gefallen an dem Spiel gefunden! :)
Nachdem ich nun gelesen habe, dass ihr wieder Wettkämpfe starten wollt, ist meine Kaufmotivation noch weiter gestiegen und ich habe grade gelesen, dass man das Spiel auch ohne Kreditkarte nur mit Mail und Überweisung erwerben kann.
Werde das dann in der kommenden Woche in Angriff nehmen und dann, so schnell es geht, auch Sprünge einreichen.

Benjamin

Zahlenfreund
Das war allerdings ein Trainingssprung bei mir. Der Anlauf war zwar normal - aber ein Replay gibts davon nicht.

Mich würde übrigens mal interessieren, wie weit die DSJ-Götter hier kommen, wenn sie einen Trainingssprung aus der höchsten Luke voll durchziehen. In Lahti bin ich so auf 142 m gekommen und in Oberstdorf auf 252 m. Aber natürlich mit Bauchlandung. :D:

G

Gast

Guest
DMich würde übrigens mal interessieren, wie weit die DSJ-Götter hier kommen, wenn sie einen Trainingssprung aus der höchsten Luke voll durchziehen. In Lahti bin ich so auf 142 m gekommen und in Oberstdorf auf 252 m. Aber natürlich mit Bauchlandung. :D:
Ja, das würde mich auch mal interessieren...ich, als normaler Sterblicher, habe das noch nie in Lahti oder Lillehammer ausgestet, wie weit es da von der obersten Luke und mit Aufwind gehen würde. In Oberstdorf hat es das Experiment jedoch schon gegeben. Die Weite hab ich jetzt nichtmehr im Kopf, ich weiß nur, dass ich ein kleines Stückchen über die Sturz-Linie drüber hinweg gesegelt bin. Dafür hat mir einer der Judges sogar eine 14.0 gegeben :D: obwohl mein Springer sich bei der Landung vermutlich sämtliche Knochen im Leibe gebrochen hat. ;)

Das war allerdings ein Trainingssprung bei mir. Der Anlauf war zwar normal - aber ein Replay gibts davon nicht.

Mich würde übrigens mal interessieren, wie weit die DSJ-Götter hier kommen, wenn sie einen Trainingssprung aus der höchsten Luke voll durchziehen. In Lahti bin ich so auf 142 m gekommen und in Oberstdorf auf 252 m. Aber natürlich mit Bauchlandung. :D:

Am Kulm geht´s über die STurzlinie! 273 oder so:D:

BennyWe

EFF #77
Cool dass immer noch so viele spielen.

Ich war bei DSJ3 vor Jahren mal der beste Deutsche.
Da hatte ich aber wenig zu tun und viel Spaß beim Springen. :)

Seitdem ich von meinem Tower PC auf Laptop umgestiegen bin , habe ich allerdings nicht mehr gespielt .Also so die letzten 3 Jahre. Mal sehen vielleicht steige ich zum Sommer wieder ein :D

BennyWe

EFF #77
Also @Benjamin

Ich hab die Mausempfindlichkeit am Laptop komplett auf niedrig. Man merkt das kaum , aber im Spiel geht es dann mit Empfindlichkeit 1,0 sehr gut ^^

Systemsteuerung/Hardware und Sound / Maus

da kann man das runter schrauben, dann kommst du locker über 100 Meter :)

Ich bin sogar noch registrierter Spieler :hihi::hihi:

Dominik - skiimport

Administrator

Habs grad mal getestet. In Lahti komm ich bislang auf 161m, in Oberstdorf 274m.

Robinho

Nachwuchsspieler
Ist morgen jetzt Abgabe? Könnte dann nämlich leider nur meinen besten Sprung aus Lahti einschicken, da ich noch darauf warte, dass mein bereits überwiesenes Geld auf dem Paypal Konto ankommt um damit die Vollversion zu bezahlen.
Meine Frage daher, ob wir eventuell noch bis zum Wochenende verlängern können, damit ich noch die Chance habe einen brauchbaren Sprung in Kuopio zu machen bzw überhaupt noch die Möglichkeit habe einen einzuschicken :) Kann nicht abwarten, endlich auch mal die anderen Schanzen zu springen :zunge2:
Wenn ihr langsam mal mit den Wettbewerben voran kommen und nicht warten wollt, habe ich dafür auch Verständnis, dann falle ich bei dem Springen halt noch aus, sollte ja in den nächsten Tagen dann mal klappen mit der Vollversion:up:

Robinho

Nachwuchsspieler
Yay, es hat geklappt, habe grade die Vollversion freigeschaltet :party::party:
Jetzt werde ich die Schanzen mal anzocken und versuchen in Kuopio eine ordentliche Weite hinzulegen :up:

Larry_Flinto

Vater Gans
Lass dir ruhig Zeit Robinho. Den Abgabetermin für Lahti und Kuopio lege ich auf Sonntag, damit so viele user wie möglich teilnehmen. Anschließend geht es weiter nach Planica. Code ist P3.

Benjamin

Zahlenfreund
Muss es eigentlich ein Wettkampfsprung sein - oder zählt auch ein Trainingssprung, wenn er aus der normalen Luke gemacht wurde?

Oben