DSJ

Larry_Flinto

Vater Gans
Sehr schade Martina, aber wenn es bei dir zeitlich nichtmehr hinhaut, respektieren wir das natürlich. Sobald du in Zukunft wieder Zeit und Lust hast, mach einfach wieder mit. :)
Btw deadline für Kanada war Donnerstag und der Einzige, von dem ich einen Sprung bekommen habe, ist Dominik. Also ganz ehrlich Jungs, so macht das keinen Spaß. Ich verschiebe jetzt die deadline für Kanada (L5) und Österreich (M2) zusammen bis kommenden Dienstag. Wenn dann immernoch keine Sau was abgeschickt hat, beende ich das Spiel. So hats einfach null Sinn und ich sehe es dann auch nicht mehr ein mir Mühe für die Auswertungen zu geben, wenn das Spiel den meisten am Arsch vorbeigeht. Rant over. Ich entlasse mich jetzt selber in den Samstagabend. :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Sehr schade Martina, aber wenn es bei dir zeitlich nichtmehr hinhaut, respektieren wir das natürlich. Sobald du in Zukunft wieder Zeit und Lust hast, mach einfach wieder mit. :)
Btw deadline für Kanada war Donnerstag und der Einzige, von dem ich einen Sprung bekommen habe, ist Dominik. Also ganz ehrlich Jungs, so macht das keinen Spaß. Ich verschiebe jetzt die deadline für Kanada (L5) und Österreich (M2) zusammen bis kommenden Dienstag. Wenn dann immernoch keine Sau was abgeschickt hat, beende ich das Spiel. So hats einfach null Sinn und ich sehe es dann auch nicht mehr ein mir Mühe für die Auswertungen zu geben, wenn das Spiel den meisten am Arsch vorbeigeht. Rant over. Ich entlasse mich jetzt selber in den Samstagabend. :party:

Tschuldige, war bei meiner Freundin und hatte meinen Sprung ja hier auf dem rechner, Kanada kann ich jetzt schicken und Österreich kommt noch morgen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Ja, kein Thema, ich komme gerade selber nicht zum Springen. Vielleicht verschieben wir die deadline bis Freitag.

Larry_Flinto

Vater Gans
Mario, ich habe die deadline extra von Freitag auf Montag verschoben und von dir immernoch keinen Österreich-Sprung bekommen. Kommt da noch was oder hast du kein Interesse mehr mitzumachen? Kanada hast du ja auch ignoriert.

Larry_Flinto

Vater Gans
Ok, da gewisse Personen das Ganze bewusst ignorieren und zum Stillstand bringen, let's clean the Schuppen. Nach einem Gespräch bin ich mit Dominik zu der Entscheidung gekommen den Weltcup neu starten zu lassen. Teilnehmer sind Unoh, Dominik und Ich. Aka diejenigen, die ihre Sprünge zuverlässig abgeben und das Spiel am Leben halten. Jeder kann mitmachen, der bereit ist zuverlässig seine Sprünge abzuschicken. Die Liste der user, die ab heute für das Spiel gesperrt werden, folgt jetzt: Mario. Das ist die Liste. Glückwunsch, jetzt hast du den Menderes-Status und darfst nie wieder kommen.

Der neue Weltcup wird allerdings viel zügiger ablaufen, damit das Ganze hier flott und unterhaltsam über die Bühne geht. Deadline endet maximal nach 2-3 Tagen, dann gehts sofort weiter. Der neue Weltcup startet damit in der Schweiz (siehe meine Signatur). Code ist S7. Deadline ist Donnerstag. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Dominik - skiimport

Administrator
Das schlimme an Menderes ist ja, dass er trotz jeglichem Verbot immer wieder kommt...:)

Um mich jetzt direkt unbeliebt zu machen...können wir die erste Deadline bis Fr. verschieben :) Mir ist mein Notebook am WE abgerauscht und bin grad dabei alles neuzuinstallieren :neinnein:

Lena

Lange Guste
Was wäre denn in Österreich rausgekommen?

Hmm, zu dritt nur noch? Das ist schade :/

Larry_Flinto

Vater Gans
Was wäre denn in Österreich rausgekommen?

Dominik hätte gewonnen, du wärst Zweiter geworden, ich Dritter. Ich habe mir mal was überlegt, vielleicht postet ihr einfach eure Meinung? Die Weltcuppunkte werden folgendermaßen vergeben: 100 - 80 - 60, wenn es bei 3 Teilnehmern bleibt. Damit der Dritte aber nicht immer Punkte geschenkt bekommt (könnte ja auch 1 m springen für 60 Punkte :D: ), habe ich mir folgende Regel überlegt. Der Dritte u. a. erhält nur dann 60 Punkte, wenn sein Sprung ausreicht um sich in den GER-Rankings unter den Top 50 zu befinden. Diese Regel gilt aber für alle! Das heißt selbst wenn alle drei inklusive Sieger die Top 50 verpassen, dann werden keine Punkte vergeben.

Das sollte nicht soooo schwer sein, weil wir hier fast regelmäßig in diesen Bereichen springen und ich finde man sollte sich auch die Punkte verdienen, sonst würde wie gesagt dauerhaft jeder irgendwann Punkte geschenkt bekommen. Gleichzeitig wird man für gigantische Sprünge belohnt und kann manchmal als Einziger von einer Schanze mit Punkten im Rucksack weiterziehen. Gegen Ende der Saison können wir ja dann den Gürtel enger ziehen und die Top 25 als Kriterium nehmen, aber ich denke die Top 50 einer jeden Schanze sind ein guter Anfangswert und schreckt auch keine Neulinge ab teilzunehmen, weil das Weiten sind, die man eigentlich erreichen muss nach hunderten von Übungssprüngen. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Ergänzung würde für noch mehr Motivation und Spannung sorgen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Ich steh nach ca. 100 Trainingsflügen bei 155,5 m in der Schweiz. Nichtmal Top 100 im GER-Ranking. :hihi: Ich bin von meiner alten Klasse weiter entfernt als Barney Gumble vom Entzug!

Larry_Flinto

Vater Gans
Sorry Leute, ich habe gerade mächtig viel zu tun und war die letzten 3-4 Tage kaum online. Spätestens Donnerstag gehts weiter.

Oben