Dominik - skiimport
Administrator
Jussi hat das Spiel ja so entworfen, dass der Wind die Anlaufgeschwindigkeit regelt
Ist das bei DSJ 4 auch noch so? Dann würd das doch mit den Luken keinen Sinn machen, oder?
Bis wann springen wir denn in Planica?
Jussi hat das Spiel ja so entworfen, dass der Wind die Anlaufgeschwindigkeit regelt
Severin schrieb:Quite true, backwind has no influence, huge headwind can have an impact on the inrun, though I'd say it's quite small...
wie weit kommt ihr so aus Gate 1?
Hm, meine Bestweite aus Gate 1 liegt aktuell bei knapp 168 m, muss aber dazu sagen, dass sich der Wind während meines Sprunges im ersten Drittel bis auf 0,7 m/s gesteigert hat und im unteren Drittel auf 0,1 m/s zurückgefallen ist, obwohl ich es auf 0,0 m/s eingestellt hatte. Da sich die Einstellung nicht beweisen und der Wind im Spiel nicht exakt kontrollieren lässt, wäre es vermutlich besser wir greifen aus Gate 1 zur freien Windwahl, denn auch nur 0,1 m/s Unterschied können im Hang von Planica einen entscheidenden Vorteil ausmachen. Ferner steht es natürlich jedem weiterhin frei zu sich zwischen Sommer-, und Winteranlagen zu entscheiden. Und noch kurz zu Benjamins Vorschlag - sehr gute Idee! :up: Das erspart mir bei der Auswertung unnötige Arbeit.