ich bin ein "Panadoy", Duran ist ein held. objektiver gehts garnicht
ich weiß was du meinst, aber man darf auch einen Duran da nich überschätzen. 2mal in der ersten runter gegangen von der gleichen linken gegen De Jesus. und wenn dieser nicht ganz ganz hinten raus (drogen:confused eingebrochen wäre...
es ist imo wirklich schwer zu sagen wer die nase vorn hätte.
Manny hat eben den vorteil, dass er diesen rhythmus einfach mal kennt.
Beides sind ganz große.
Du hast schon recht, duran war auch verwundbar. und mit pacquiaos unglaublicher explosivität wäre es nat. auch für duran äußerst gefährlich. zumal duran zwar defensiv sicher underrated ist, aber doch treffbar. mit seinem aggressiven stil wären da sicher auch lücken für manny.
Ich wollte nur noch mal sagen, dass es für manny auch kein walk in the park gewesen wäre. Manny ist großartig und hat unfassbare stärken (timing, speed und wie du sagst seine schwer vorhersehbaren winkel und rhytmen), aber er ist auch nicht unbesiegbar. er hat auch schwächen wie ich
geschrieben hatte(hab manchmal den eindruck du siehst nur mannnys stärken, aber siehst ihn als unbesiegbare maschine ohne schwächen).
manny ist halt ein radikaler fighter. er ist kein allrounder wie dawson (der alles gut, aber wenig überragend kann), sondern ein mann mit einem sehr speziellen stil, der nicht "unexploitable" ist (obwohl er nat. schon seine schwächen deutlich verbessert hat). Ich denke schon, dass es gewisse fighter gibt, die einem manny sehr schlecht liegen.
Es gibt dinge die für beide sprechen:
manny:
-er boxt sehr gut gegen aggressive fighter wie duran, da so starke beine und schnelle hände hat
-er ist durch seine schnelligkeit immer eine KO gefahr und kann angreifende fighter so runterkühlen. da kommt ihm robertos aggressivtät entgegen
duran:
-er kann trotz seines stils gut kontern und serien unterbrechen
-manny ist kein starker infighter. er hat seine stärken in der halbdistanz und distanz. an den seilen ist mannys deckung doch recht löchrig (siehe marga). das könnte duran mit seinen cut off und überragenden infight skills ausnutzen
gut, dass hat hatton auch probiert und ist grandios gescheitert, aber roberto ist da ne ganz andere liga. er lehnt sich beim angriff nicht rein und ist schwerer zu treffen. da hätte es manny viel schwerer gehabt die distanz die er nunmal braucht zu schaffen.
Allgemein würde ich sagen beide sind stylistisch schwierig für den anderen. keiner hat den optimalen style um den anderen zu besiegen. Ich denke beide hätten chancen, aber einfach wäre es für manny nicht geworden.