EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Verein wird für die Endphase des SBC-Wahnsinns durch Upgrades vorbereitet… dabei kommt dann eine Sophia Smith TB um die Ecke - netter Sub…
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Den Doppelpost muss ich machen: Ein Kumpel von mir, der jedes Jahr nur sporadisch bisschen UT und FIFA generell zockt, hat mal eben nach unserer Pro Clubs Session Ronaldinho Thunderstruck untrade aus einem 10 Münzen Pack gezogen... Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. :crazy::LOL:

IMG-20231128-WA0010.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
EA hat wieder verkackt. Mit dem Upgrade haben die bei Cruyff einfach Powershot+ entfernt :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
So, bis auf das letzte Icon-Pack alles gemacht - Highlight war Cancelo TB aus einem 78+ den ich zwischendrin mal gemacht habe. Rest war bodenlos… Die Icon Packs mach ich später auf und fürs das letzte muss via 78+ Picks noch 86er Team ergrinded werden - vor allem wird noch ein IF gebraucht…
:D

Mindestziel ist ein Keeper aus den 3 Packs…
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Van persie und lahm - ganz okay, aber kein Keeper…
:(

Jetzt versuche ich verzweifelt noch einen IF aus den Upgrades zu ziehen, aber bekomme keinen… FU
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Rush :cry1:

Das war nix heute. Aber das Ende des Wahnsinns ist ja immerhin greifbar - jetzt bräuchte ich Capdevila und Dudek aus den Hero-Picks um mein Team so zu spielen, wie ich Bock drauf hätte…
:(
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Für mich, ist die Zeit für Gamble Packs wohl erstmal vorbei. Da bräuchte es echt ne Art Lottogewinn um was sinnvolles draus zu ziehen.

Trotzdem bleibe ich an der Armutsgrenze. Lahm musste ich mitnehmen, Und wenn man schonmal dabei ist, werde ich den Ballack auch noch ins Team holen.


Zum sportlichen:

Kann es sein, dass das Elend mit den Random Elfmetern und den überzogenen roten Karten wieder etwas schlimmer geworden ist?
In gefühlt 4 von 5 Spielen wird so ein Ding gepfiffen. Nervt unheimlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Wenn ich vernünftig wäre, musste ich auch aufhören - aber ich weiß jetzt schon, dass ich unbedingt diese drei 10x 83+ Packs nochmal öffnen will, obwohl ich keinen IF mehr im Verein habe…

…das kann nur unvernünftig enden :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich kenne eure perspektive, mir geht es grad auch so, hab nur noch Hummels und Grimaldo TOTW im Verein, welche ich behalten will und mittlerweile sind die TOTW ja sogar auf 45k/46k gestiegen. Konnte gestern noch 2x das 10x 83+ machen, dabei wird es wohl auch bleiben.

Sollte nicht gleich wieder erwarten aus den Rivals rewards was brauchbares kommen. Das ist noch so der letzte Strohhalm.
Ansonsten hab ich, schon Dienstag aufgehört mit den ganzen 78+ Upgrade geballer und so, coins waren auf 5k runter (mittlerweile wieder knapp 80k), es kam aber die ganze Zeit schon nix brauchbares mehr raus.

10X 83+ waren die "besten" Katoto TS und Popp Centurion, werde allerdings beide nicht spielen. Sonst nur futter und die 78+ sind schon länger nur noch mist, maximal nen 85er rating gezogen.

Ach ja, die Hero SBC habe ich doch noch mal mitgenommen und Morientes erhalten. Kann dem aber nix abgewinnen und einbauen kann ich den auch nicht.

Dafür so bisschen aus Reus Nostalgie ihn in der Evo das upgrade auf das 85er Rating verpasst, lässt sich jetzt echt ganz gut spielen und passt in mein RTG untrade BVB Team.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab auch nochmal Icon Packs gemacht. In den letzten dreien gabs Petit, Kluivert und nochmal Koeman, den ich schon vor ner Woche hatte... :LOL:

Insgesamt stehe ich damit jetzt bei 2x Koeman, Petit, Rush, Kluivert und Barnes. Coins-/Futterverbrennung at its finest...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich hab tatsächlich noch insgesamt 3x IF‘s gezogen und konnte nochmal alle SBC‘s abschließen - war aber nix erwähnenswertes dabei, außer Futter…

Es endlich geschafft, der SBC Wahnsinn ist vorbei…
:Jubel:

Bilanz: 700k verballert, aber alleine die Top5 Pulls mit einem Wert von 4,3 Mio - dazu einen Verein voller Specialkarten, weil ich keine wieder verwertet habe. Geht in Ordnung…
:D
 
Oben