Respekt zu Rank 1King Kenny hat das Spiel am Ende entschieden und den Gegner zum RQ gebracht. also für die Empfehlung muss ich Rank 1 @Angliru widmen.
Hätte früher auf dich hören sollenSag ich doch seit Tag 1…
Jo, gerade nochmal gecheckt. Sieht aus wie ne kleine Version von Raul, dürfte schon ziemlich gut sein mit den Werten und Playstyles. Dazu super Anforderung, die ersten beiden Teams sind quasi kostenlos und das 85er kann man irgendwann mal füllen, wenn man bissel untauschbares Fodder hat. Echt gute SBC.Aspas gar nicht mal so uninteressant mit Finesse
Geht 30 Tage lang, da könnte man immer mal wieder Duplikate mal reinhauen
Der 75+ Pick ist auch wieder bodenlos. Acht Gold Spieler für ne Auswahl aus zwei. Vor zwei Wochen gab es für sechs Gold Spieler ein 80+ Pack
Geheimtipp: Karchaoui als LIV. Nicht von der Größe abschrecken lassen, Kopfbälle gibt es ja eh wenig. Aber die ist pfeilschnell, hat gute Defensivwerte und mit Jockey, Block und Anticipate drei starke Defensiv-Playstyles. Spiele ihren IF als untrade (ist noch Tacken besser, aber deutlich teurer) und die ist wirklich bockstark hinten drin. Das Tempo ist auf den beiden äußeren IVs so extrem wichtig, vor allem, wenn die Schienenspieler offensiv agieren.Ansonsten bin ich jetzt bei der Dreierkette angekommen. Fetzt richtig, aber ich werd schnellere IV's brauchen
Bei mir u.a. 2x Bernardo Silva und Nkunku bisher aus den Picks. Im Vorschau-Pick wartete mit Ward-Prowse Trailblazers das bisher beste dieses Jahr.
Geheimtipp: Karchaoui als LIV. Nicht von der Größe abschrecken lassen, Kopfbälle gibt es ja eh wenig. Aber die ist pfeilschnell, hat gute Defensivwerte und mit Jockey, Block und Anticipate drei starke Defensiv-Playstyles. Spiele ihren IF als untrade (ist noch Tacken besser, aber deutlich teurer) und die ist wirklich bockstark hinten drin. Das Tempo ist auf den beiden äußeren IVs so extrem wichtig, vor allem, wenn die Schienenspieler offensiv agieren.
Und ich kriege den Hate ab, weil ich Birgit ziehe
@Locke Da wäre Laimer ein sehr guter und passender RIV.