EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Gegen so einen Affen verloren. Ging in Führung, hat auf 5er Kette umgestellt und das ganze Spiel dann nur hinten rumgepasst. Unmöglich an den Ball zu kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Yes :jubel:

IMG_2009.jpeg

King Kenny hat das Spiel am Ende entschieden und den Gegner zum RQ gebracht. also für die Empfehlung muss ich Rank 1 @Angliru widmen. :beten:


Die packs waren absolut bodenlos, aber war zu erwarten. Neuer und Oberdorf im 87x2 und Modric als besten im 85x5. Immerhin Robertson im Pick, aber den spiele ich eher nicht. Bacha ist einfach viel zu gut und wichtig mit ihren Flanken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
King Kenny hat das Spiel am Ende entschieden und den Gegner zum RQ gebracht. also für die Empfehlung muss ich Rank 1 @Angliru widmen. :beten:
Respekt zu Rank 1 (y)

King Kenny war ja schon immer geil, aber mit Finesse+ so gut wie noch nie. Will jetzt als nächstes mal noch Di Natale spielen, ist ja quasi eine 1:1 Kenny-Kopie (halt nur 4*WF...).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bei den Packs ist es halt wirklich egal, welchen Rang man da holt. Ich hatte aus 14 Siegen Theo in einem Pick und in den Packs Mahrez TB und Renard als Futter, also wirklich nicht allzu schlecht.

Ansonsten hab ich Blanc noch fertig gemacht. Überlege, Cancelo TB statt Balde zu holen, obwohl der eigentlich völlig ausreicht mMn. Aber sieht halt kacke aus im Team, so ne 81er Graupe. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Hab dieses Jahr auch wirklich erst mit Timed Finish angefangen, aber mit Kenny ist das zum einen recht einfach und das Ergebnis eigentlich immer eine Bude. Hätte auch so Bock auf den Son POTM, 300-400k Fodder hab ich noch im Verein, aber ist halt schon nicht wenig. Dennoch sind 5*WF + Finesse + halt übelster Cheat, vor allem auch für meine Spielweise. Gibt halt neben den beiden (Dalglish + Son) aktuell auch nur ADP und Morgan mit der Kombi und die sind halt bissel lahm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Das geilste an den Finesse ist einfach, dass man so ein effektives Mittel gegen Leute hat, die den Bus parken. Und wenn die mit den Verteidigern rausrücken, hat man wieder Platz im 16er. Für mich eindeutig der beste offensiv playstyle
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Aspas gar nicht mal so uninteressant mit Finesse

Geht 30 Tage lang, da könnte man immer mal wieder Duplikate mal reinhauen
Jo, gerade nochmal gecheckt. Sieht aus wie ne kleine Version von Raul, dürfte schon ziemlich gut sein mit den Werten und Playstyles. Dazu super Anforderung, die ersten beiden Teams sind quasi kostenlos und das 85er kann man irgendwann mal füllen, wenn man bissel untauschbares Fodder hat. Echt gute SBC.

Auch in Hinblick darauf, was es vielleicht zukünftig noch für Evos gibt, finde ich es interessant, solche SBCs auch mitzunehmen, selbst wenn er nicht in die erste 11 geht. Aber eventuell kommt ja mal was, wo man ihn noch weiter entwickeln kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Immer wenn man so denkt - diesmal muss im TOTW-Pick doch was gutes dabei sein, sieht man 82, 81, 81 in der Auswahl :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Der 75+ Pick ist auch wieder bodenlos. Acht Gold Spieler für ne Auswahl aus zwei. Vor zwei Wochen gab es für sechs Gold Spieler ein 80+ Pack :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Der 75+ Pick ist auch wieder bodenlos. Acht Gold Spieler für ne Auswahl aus zwei. Vor zwei Wochen gab es für sechs Gold Spieler ein 80+ Pack :crazy:

Ich habe ein paar gemacht und u.a. nen 89er und nen 87er rausgeholt. Kann man mal machen. Von der Ausbeute fast besser als das 80+ Pack.
Und eine gute Gelegenheit z.b. die Südamerikanischen Ligen auszumisten.


Ansonsten bin ich jetzt bei der Dreierkette angekommen. Fetzt richtig, aber ich werd schnellere IV's brauchen :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Also ich kann was den 75+ Pick angeht eigentlich auch nur davon abraten, hab ihn inzwischen genau 20x gemacht und das beste war ein 85er Grealish. Der rest wirklich so bodenlos das es schon frech ist, bestimmt auch schon 5-6 mal die wahl gehabt zwischen 2 Spielern mit 75er rating.

Ansonsten grad generell wenig Packluck und so wirklich spaß macht der Grind grad auch nicht so richtig. Habe am Wochenende noch schnell Palacios fertig gemacht, aber aktuell wenig Zeit zum spielen diese Woche. Wenn dann wenigstens spannende SBCs kommen würden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Bei mir u.a. 2x Bernardo Silva und Nkunku bisher aus den Picks. Im Vorschau-Pick wartete mit Ward-Prowse Trailblazers das bisher beste dieses Jahr.

Ansonsten bin ich jetzt bei der Dreierkette angekommen. Fetzt richtig, aber ich werd schnellere IV's brauchen :D
Geheimtipp: Karchaoui als LIV. Nicht von der Größe abschrecken lassen, Kopfbälle gibt es ja eh wenig. Aber die ist pfeilschnell, hat gute Defensivwerte und mit Jockey, Block und Anticipate drei starke Defensiv-Playstyles. Spiele ihren IF als untrade (ist noch Tacken besser, aber deutlich teurer) und die ist wirklich bockstark hinten drin. Das Tempo ist auf den beiden äußeren IVs so extrem wichtig, vor allem, wenn die Schienenspieler offensiv agieren.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Bei mir u.a. 2x Bernardo Silva und Nkunku bisher aus den Picks. Im Vorschau-Pick wartete mit Ward-Prowse Trailblazers das bisher beste dieses Jahr.


Geheimtipp: Karchaoui als LIV. Nicht von der Größe abschrecken lassen, Kopfbälle gibt es ja eh wenig. Aber die ist pfeilschnell, hat gute Defensivwerte und mit Jockey, Block und Anticipate drei starke Defensiv-Playstyles. Spiele ihren IF als untrade (ist noch Tacken besser, aber deutlich teurer) und die ist wirklich bockstark hinten drin. Das Tempo ist auf den beiden äußeren IVs so extrem wichtig, vor allem, wenn die Schienenspieler offensiv agieren.

Danke für den Tipp, aber ich hab mich jetzt auf die Buli festgelegt. Auch um mal wieder einen Gang zurückschalten zu können. Sonst wird zu viel FIFA...ääääh...EA FC.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das 84+ Doppel Upgrade macht mal wieder kaum Sinn. Ich habs natürlich trotzdem gemacht und Vini Untrade gezogen... :LOL: Was ich bislang untrade ziehe, kann man wirklich keinem erzählen. Allein offensiv hab ich jetzt Rashford, Leao, Son, Messi und Vinicius Jr. untauschbar. Dazu kommt im Mittelfeld de Jong, de Bruyne (mittlerweile in einer SBC verschwunden) und Goretzka (mittlerweile nichts mehr wert) hinzu. Defensiv mit Varane und Theo auch noch perfekt spielbare Metakarten für den Beginn... Herrlich. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Und ich kriege den Hate ab, weil ich Birgit ziehe :rolleyes:

@Locke Da wäre Laimer ein sehr guter und passender RIV.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Und ich kriege den Hate ab, weil ich Birgit ziehe :rolleyes:

@Locke Da wäre Laimer ein sehr guter und passender RIV.

Der ist mir viel zu teuer.
Habe da jetzt Hincapie, Kim und diesen Freiburger (Euro League Karte). Der aber gefühlt jedes zweite Spiel einen sinnlosen Elfer verursacht.

Von wegen teuer...gehe heute fest von einem Frimpong TOTW aus... was meint ihr, wird der kosten? Über 100k?
Alles was drunter liegt, wird sofort gekauft.
Seine Gold-Karte ist schon mächtig gewaltig. Macht Bock der Junge.
 
Oben