EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Wurde gerade vom Ederson meines Gegners so gefickt. Junge. Ob grün hetimte Schüsse oder Finesse, ob Kopfbälle von VVD nach Ecke. Der hat alles gehalten und der Gegner hat nicht mal den Torwart bewegt. Zum Glück nur quali sonst wäre ich wieder auf 180
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Selten sowas toxisches wie Evo Lounge gesehen. War das ne Qual drei Siege zu. Die wenigsten spielen golden goal. Ich hatte mehr Leute, die nach dem sie ausgeglichen haben rausgegangen sind, als Leute, die golden goal gemacht haben. Herrlich.

Außerdem gemerkt, dass es ja doch einen Hertha ZM gibt. Aber 150k für ein +3 Upgrade meines 69ers Hussein ist selbst mir dann zu teuer :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Okay, ich bin dann doch auf den Llorente-Zug aufgesprungen…
:saint:

Dazu hab ich noch frustriert Aspas gemacht, weil ich aus einigen aufgehobenen Packs nur Duplikate und bisschen Futter gezogen haben - somit fällt die Wahl bei der zweiten dicken Evo logischerweise auf Bamba…

PS: Für die andere Evo muss man ja auch 40 spiele machen… aua
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ich will noch nicht so früh feiern, aber wenn Aspas seine Freistöße auch im Online-Game so schießt, wie bei der kurzen Moments-Session, hab ich mir noch keinen Spieler so den Dreh rausgehaubt. Das könnte ein kleiner X-Faktor werden…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Nächstes Hero-Pack...

Ljungberg :cry1:

Geht ja zweimal....

McManaman :rolleyes:


Könnte ja irgendwann in x-tausend Packs auch mal nen Kracher drin sein...

Edit: Grad im Stream zieht jemand im ersten Pack Dudek, den er bereits bei der ersten Hero-SBC hatte... um dann beim zweiten Pack das dritte Mal Dudek zu ziehen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Matchmaking in der WL ist broken. Stehe 1-0 und spiele gegen jemanden der 14-1 steht :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Player Switching ist so ein Müll. 50% meiner Tore kassiere ich nur, weil ich nicht zu den richtigen Spielern wechseln kann.

Und nun beim Stand von 10-0 und Führung im nächsten Game schon wieder nen DC gefressen. Dieses Spiel ist so ein unfertiger Haufen ******e
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab mir gestern Abend/Nacht mal wieder Rang 3 mit 16 Wins geholt. Gut zu wissen, dass es dafür an guten Tagen auch dieses Jahr wieder reichen wird. :D

Ansonsten waren dann sogar meine Rewards ganz kompetent. Aus den Pick mit 1x88 und 2x89ern gutes Futter, dazu noch 2 89er aus den Packs, 2x Trent, 1x Kvara und ein paar 85er und 84er. Highlight waren aber meine Gold 3 SB Rewards, die ich hatte, weil ich Tel Evolution ein paar Spiele in SB gelevelt hab. Da kam aus dem 25k Pack Geyoro Centurions raus. Mit Abstand der beste tradeable Pull dieses Jahr. :smoke:
Mein nahezu full Untrade Team werde ich jetzt erstmal noch ne Weile spielen, bis es den Markt zerlegt. Dafür sind die tatsächlich auch zu gut. Vor allem Kone aus dem Season Pass ist so eine unglaubliche Maschine, alter Finne. Geht richtig ab der Mann. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Highlight waren aber meine Gold 3 SB Rewards, die ich hatte, weil ich Tel Evolution ein paar Spiele in SB gelevelt hab. Da kam aus dem 25k Pack Geyoro Centurions raus. Mit Abstand der beste tradeable Pull dieses Jahr. :smoke:
Das ist halt so schäbig :D - 5x in Folge Elite 1 SB und bisher wirklich nullkommanull daraus gezogen, während hier auf den niedrigeren Rängen Promos und Putellas rausgeholt werden :crazy:

Es sei euch gegönnt ;). Pack-Weight ist halt wirklich unter aller Sau, was ja auch an den vielen zusätzlichen Karten liegt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wer freiwillig in SB Elite 1 holt, sollte Echtgeld zurück überwiesen bekommen für die Qualen, die dieser Modus mit sich bringt. :D
Ich finde es ziemlich chillig im Vergleich zu den Online-Spielen und ich kann halt quasi alle Karten mal durchtesten, die so im Verein liegen und die man geschenkt bekommt. Brauche ich als Ausgleich ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Für mich ist jetzt schon der Punkt erreicht, wo ich absichtlich in niedrigeren Divisions bleibe. Evo Lounge ist der toxischste Modus, den ich je erlebt habe. Es gibt nicht mal Rewards dafür und die Leute sweaten sich den Hintern ab. Golden Goal? Macht keiner. Jedes Spiel gegen Dembele, Rashford und Co. Die sieben Siege in Rivals nerven schon, aber Evo Lounge ist noch schlimmer. Keine Lust für Spaß Evos für mein Hertha Team jedes Mal 90 Minuten gegen solchen toxischen Kinder zu spielen.
 
Oben