Dank Griezmann (+Coins) gut 100k aus den SB-Rewards, endlich hat sich der Elite 1-Grind mal bissel gelohnt
.
Macarena spielt sich übrigens großartig, saubeweglich mit 98 Agility und den Playstyles und 5*WF gepaart mit allen Schussstats bei 90 ist halt auch genial. Bin auch froh, dass ich die Son-SBC nicht gemacht habe, wenn ich sehe, was man jetzt für krasse Spieler über die Evos bekommen kann. Insgesamt ist das eigentlich ein noch größerer "Immersions"-Bruch als die Integration der Damen, wenn ich jetzt z.B. einen Schweizer Silberspieler zu Prime-Cruyff entwickeln kann - aber ich finde es genial. Gibt halt auch einfach so viel mehr Möglichkeiten beim Teambau und ist halt auch geil, dass jeder selbst entscheiden kann, was er will. Entweder volle Meta-Ratte, Fokus auf bestimmte Länder/Ligen oder wie
@DaLillard einfach die Spieler der eigenen Truppe.
Bin mir übrigens recht sicher, dass die Evos spätestens im kommenden Teil deutlich abgeschwächt oder noch viel teurer werden, ist ja meistens so bei den Sachen, die gut funktionieren, dass die dann so überarbeitet werden, dass maximaler Profit rausgeholt wird. Vor allem, da sich EA damit ein zweites Standbein bzgl. der Monetarisierung aufbauen kann im Gegensatz zu den Packs, die ja rechtlich auf sehr wackeligen Beinen stehen.
Daher - genießen, so lange es geht. Mein Alpen-Cruyff ist in der Mache und hat sich vom Silberspieler, der kaum aufrecht gehen kann, nun immerhin schon zu einem 80er entwickelt,. Aber immer noch long way to go...