EA SPORTS FC - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Bellingham POTM sieht ja richtig langweilig aus... 640k für ne Karte, die schlechter ist als 18k-Rolfö oder als der Level 40-Kone. Wird ganz eindeutig übersprungen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Nochmal die Hero-Packs gespammt, Nakata... und dann mit Capdevila endlich was vernünftiges und spielbares dabei. Natürlich kein Yaya.... aber passt gut in die spanische Truppe rein.

Vidic lass ich aus, obwohl er auch ganz gut bepreist ist. Aber keine Anticipation macht ihn wohl deutlich schlechter als Blanc.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Kostet 200k, ist schwer verlinkbar und ordentlich Grind.... aber am Ende gibt es eine Karte mit jeweils 88+ bei Pace, Shooting, Passing und Dribbling, was ihm in den erlesenen Kreis mit Pele, Cruyff, Dinho, Puskas und Zico bringt. Dazu 9 Playstyles, 5*WF... was will man mehr?


Die Evos sind schon ne geile Sache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die neuen Evo‘s holen mich aber irgendwie alle nicht so ganz ab auf den ersten Blick…

Gestern gefühlt 60-70x Packs ausgemacht (aufgespart, Moments und die 3er SBC Packs) - Futter war einigermaßen okay und mit Nandez immerhin einen Centaurion. Natürlich die Hero-SBC gemacht und Solskjaer gezogen - die zweite werde ich sicher heute nochmal machen. Eigentlich dämlich, wenn man schon den besten mit Yaya gezogen hat - aber ich kann es halt nicht sein lassen…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Nochmal die Hero-Packs gespammt, Nakata... und dann mit Capdevila endlich was vernünftiges und spielbares dabei. Natürlich kein Yaya.... aber passt gut in die spanische Truppe rein.

Vidic lass ich aus, obwohl er auch ganz gut bepreist ist. Aber keine Anticipation macht ihn wohl deutlich schlechter als Blanc.

Tja...die Hero Packs... letzte Woche zweimal gemacht und Riise und Kanu gezogen. Gestern zweimal gemacht.... Riise und Kanu gezogen.... Boah, ist das bitter. :crazy:

Dafür dann den gesamten Verein in Vidic gekippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Macarena-Evo auf 87 fertig :D. Da kommt die Centurion-Karte von Olga auch noch perfekt - linkt halt unfassbar gut und kann man auch noch in die Centurion-Evo packen. Sieht als LAV schon sehr stark aus.

Und jetzt beginnt der unendliche Marchesano-Grind. Aber dürfte sich lohnen mit den Stats. Muss nur aufpassen, dass ich die drei unterschiedlichen Evos in der richtigen Reihenfolge mache :D. Ein Glück dauern die SB-Spiele nur noch 4min die HZ. Unfassbarer Gewinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rosicky im zweiten Hero-Pack ( vielleicht wenigstens ein gutes Omen ;) ) und zornig noch ein tdw-Pick gemacht = Mkhitaryan (nochmal gutes Omen?)…

Ich muss von den TdW-Picks so langsam die Hände weglassen um mal wieder Futter zu sammeln…
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nehme ich mir auch vor... und wenn dann 19 Uhr der Pick wieder kommt, bin ich wieder drin :D

Bisher hab ich mir immer eingeredet, dass Ich ja nichtmal ein solides (untradeable)-Team bzw. einen Spieler habe um den ich eines aufbauen könnte - nach dem Yaya-Pull ist mein Drang daher hoffentlich kurzfristig kontrollierbar…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Bisher hab ich mir immer eingeredet, dass Ich ja nichtmal ein solides (untradeable)-Team bzw. einen Spieler habe um den ich eines aufbauen könnte - nach dem Yaya-Pull ist mein Drang daher hoffentlich kurzfristig kontrollierbar…
:D
Wobei ich jetzt bei mir sagen muss, dass mein Hauptanliegen (einen der großen vier (Son, Salah, Valverde, VVD)) gar nicht mehr so relevant ist. Hab mir gestern mal so das Team gebastelt, was ich dann nach den Evos zocken will und da spiele ich dann sowieso eher erstmal mit Macarena und Marchesona statt Salah/Son. Außerhalb von denen hab ich inzwischen eh schon zu viele High-Rated IFs (Berardi, Kante, Karchaoui, Saul, Alberto, Grimaldo, Kundananji, Lozano) im Verein. Bis auf Karchaoui müssten die sowieso mal in einer SBC entsorgt werden :D

Gestern kam übrigens mit Enzo Francescoli ein neuer Hero rein. Sieht ziemlich sexy aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Rapinoe oder Trippier... also zwei nutzlose 86er im IF-Pack.

Dafür bei den Centurions-Craft eben mit Alisson und Katoto (netter Mbappe-Troll :mad:) zweimal High-Rated-Karten abgestaubt (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Dank Griezmann (+Coins) gut 100k aus den SB-Rewards, endlich hat sich der Elite 1-Grind mal bissel gelohnt :D.

Macarena spielt sich übrigens großartig, saubeweglich mit 98 Agility und den Playstyles und 5*WF gepaart mit allen Schussstats bei 90 ist halt auch genial. Bin auch froh, dass ich die Son-SBC nicht gemacht habe, wenn ich sehe, was man jetzt für krasse Spieler über die Evos bekommen kann. Insgesamt ist das eigentlich ein noch größerer "Immersions"-Bruch als die Integration der Damen, wenn ich jetzt z.B. einen Schweizer Silberspieler zu Prime-Cruyff entwickeln kann - aber ich finde es genial. Gibt halt auch einfach so viel mehr Möglichkeiten beim Teambau und ist halt auch geil, dass jeder selbst entscheiden kann, was er will. Entweder volle Meta-Ratte, Fokus auf bestimmte Länder/Ligen oder wie @DaLillard einfach die Spieler der eigenen Truppe.

Bin mir übrigens recht sicher, dass die Evos spätestens im kommenden Teil deutlich abgeschwächt oder noch viel teurer werden, ist ja meistens so bei den Sachen, die gut funktionieren, dass die dann so überarbeitet werden, dass maximaler Profit rausgeholt wird. Vor allem, da sich EA damit ein zweites Standbein bzgl. der Monetarisierung aufbauen kann im Gegensatz zu den Packs, die ja rechtlich auf sehr wackeligen Beinen stehen.

Daher - genießen, so lange es geht. Mein Alpen-Cruyff ist in der Mache und hat sich vom Silberspieler, der kaum aufrecht gehen kann, nun immerhin schon zu einem 80er entwickelt,. Aber immer noch long way to go...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das Game. Gameplay macht keinen Spaß, die Server sind schlechter denn je und ich habe in jedem Spiel seit zwei Wochen lags und Delay. Bin raus dieses Jahr.
 
Oben