EA SPORTS FC - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Da sehe ich mich bald auch wieder... :D

Um das Level an Toxic zusammenzufassen: Bin gerade nach dem 0:1 rausgegangen, weil Golden Goal. Bekomme danach ne Nachricht: "Are you scared little kid". :kopfpatsch:

:LOL:

Frage mich bei so was immer, ob es in anderen Games und der Community auch so abgeht.
Der neueste Schrei scheint wohl zu sein: direkt nach Anstoß den Ball zurück zum Goalie, das Eigentor "antäuschen" nur um dann ins Aus zu laufen um bei 0-0 zu Quitten.
Wtf???

Squad Battles geht dieses Jahr eigentlich voll klar, vor allem weil die Spiele nur 2* 4 Minuten laufen.
Zum Spieler testen, für Evos usw schon nice.




Die Preise purzeln ja in den letzten Tagen schon mächtig gewaltig.
Wenn das so weiter geht, kann ich ja doch noch lizarazu ohne Bauchschmerzen zurückholen l.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Es ist so dumm, wie hart man jeden Tag von EA bei den Packs gescamt wird...

2x84+

Erster Versuch: 2x 84
Zweiter Versuch: 2x 84

giphy.gif
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hatte im ersten mit Kimmich und Varane, einmal Futter sowie einen spielbaren IV. Im zweiten dann natürlich 2x 84er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mein Verein ist so leer, dass ich bisher die TdW und 84+ Sets tatsächlich mal auslassen musste… aber Glückwunsch @Steph Curry
:D

Ich hab vorhin gemerkt, dass ich tatsächlich noch knapp 200 Moments-Sterne aus der Anfangsphase habe, weil mich die Rewards nicht abgeholt haben - ich hoffe, da gibt es bei der neuen Saison direkt was Nettes zum einlösen…

Team sieht aktuell so aus, Trezeguet war leider nicht ansatzweise spielbar:
IMG_5266.jpeg
Bis auf Theo alles untradeable, sollte sich ganz nett spielen lassen. Für Bamba werde ich die Tage mal bisschen Rivals daddeln und auf RQ‘s gehen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Da ich dumm genug bin, hab ich die 84+ dann eben nochmal zweimal probiert und komme nun auf die überragende Statistik: 1x85 ; 7x 84 :LOL:

Koeman sieht ja top aus, wenn man ihn als ZM spielt. Hätte ich auch genommen :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Da ich dumm genug bin, hab ich die 84+ dann eben nochmal zweimal probiert und komme nun auf die überragende Statistik: 1x85 ; 7x 84 :LOL:

Koeman sieht ja top aus, wenn man ihn als ZM spielt. Hätte ich auch genommen :D

Haha, same here.. ich weiß auch nicht warum ich die 84+ jetzt die letzten Tage 3x gemacht habe, aber dafür habe ich jetzt 6 neue 84er im Team. :crazy:
TOTW Player Pick dafür ganz okay gelaufen die letzten beiden male, zumindest was Rating betrifft. Im letzten Pick 88er Lautaro und davor 86er Lukaku drin gehabt.

Hab aus Langeweile am Content und einigen Duplikaten auch inzwischen die Beckham SBC fast durch, bis auf das 87er Team.
Ach ja, aus Level 40 habe ich das 3X 86+ genommen und war positiv überrascht, 90er Centurions Popp, Alisson (duplikat) und Modric.

Hab meine WL Quali noch gar nicht zu Ende gespielt, weiß jemand ob ich was die Auswahl der Gegner betrifft dann mit Beginn der neuen Season auch in der laufenden Quali runter gelevelt werde? Bin in DR in Division 6 und falle dann ja mit beginn der neuen Season in Division 8 zurück.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Hab meine WL Quali noch gar nicht zu Ende gespielt, weiß jemand ob ich was die Auswahl der Gegner betrifft dann mit Beginn der neuen Season auch in der laufenden Quali runter gelevelt werde? Bin in DR in Division 6 und falle dann ja mit beginn der neuen Season in Division 8 zurück.
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du die Quali in der neuen Saison ganz neu starten, da diese verfällt, wenn die Saison zu Ende ist und du sie noch nicht beendet hast. So hat es zumindestens Latka paar mal gesagt. Ansonsten dürfte deine Rivals-Liga sowieso keinen Einfluss auf die Gegner haben, sondern zuerst zufällig und danach - im Normalfall - nach Formverlauf (gewinnst du viel, bekommst du eher Gegner, die auch viel gewinnen).
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du die Quali in der neuen Saison ganz neu starten, da diese verfällt, wenn die Saison zu Ende ist und du sie noch nicht beendet hast. So hat es zumindestens Latka paar mal gesagt. Ansonsten dürfte deine Rivals-Liga sowieso keinen Einfluss auf die Gegner haben, sondern zuerst zufällig und danach - im Normalfall - nach Formverlauf (gewinnst du viel, bekommst du eher Gegner, die auch viel gewinnen).

Okay, dass wäre natürlich super ärgerlich. Hatte bei 2-2 am Montag aufgehört und seitdem nicht gespielt mangels Zeit.

Aber irgendwo wird man doch anhand seines DR Levels gerankt was die Auswahl der Gegner betrifft, war das dann in den Online Freundschaftsspielen? Naja letztlich auch egal.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Die Meilensteine Rewards sind tatsächlich nur billige Choreos :kopfpatsch: Hatte EA nicht was von einem visuellen Fehler gesagt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Neue Saison nur 3 Wochen... lohnt sich ja kaum, in Rivals zu grinden, wenn man eh so schnell wieder runtergestuft wird :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Sehr gut. Spieler sehen, lt Futbin, eh total uninteressant aus.
Jo, deutlich schlechter als Kone oder Cunha. Lohnen sich leider nicht.

Hab Llorente fertig, nun also Sharpshooter-Grind. Lange überlegt, am Ende auf zwei Spieler runtergebrochen - Bamba (obvious) und Macarena Portales. Bamba macht viel Sinn, Franzose und LaLiga, linkt also perfekt. Aber irgendwie funkt es da bei mir nicht. Dazu ist der Abschluss nicht so geil. Daher mach ich Macarena Portales. Die hat mit Technical und Trickster paar coole Playstyles extra, besseres Finish, aber bei Reactions und Composure bissel schwächer. Da ich aber perspektivisch immer Bock auf die LaLiga-Frauen habe (und die Specialkarten dort werden richtig krass werden), ist sie da ein wunderbarer Link, kann beide Flügel (Bamba nur LM/LW). Von daher nehme heißt es jetzt 40 Spiele lang:
macarena.gif
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
King Kenny ist weg, Gerd Müller joins the club :smoke:

Der Gerd ist sooooo gut.
Habe vor ein paar Tagen Mal Draft gespielt und Gerd Müller war so gut. Der Abschluss einfach nur Bombe.

Außerdem hatte ich die Hansen... Beste Karte die ich je gespielt habe. Die war so krass!
 
Oben