EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Bis nächste Woche! :D
Ne, hab da sowieso keine Zeit für die WL.

Aber im Ernst, im aktuellen Zustand ist das Spiel unspielbar. Ich gewinne spiele und habe da keinen Spaß dran, weil es sich wie ein Krampf anfühlt. Jede Schnecke hat mehr Tempo als die Pässe, man sich nicht drehen. Man kann die Spieler nicht vernünftig wechseln. Ständig werden einem Tore geschenkt bzw. verschenkt, weil die Angreifer sich durchbugen und man das nijt verteidigen kann. Und das ist alles meistens nur ein Server Problem.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ich hab mal eine Frage: Hab mich für die WL qualifiziert, kann ich die Finals Teilnahme nächstes WE einlösen oder muss das heute noch passieren?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Evolutions sind echt eine nette Spielerei - einfach nur aus Spaß letztens noch Richards in die Trailblazer-SBC gepackt, weil eine meine Lieblings-Silberkarten aus dem Vorjahr, jetzt kommt die perfekte Centurion-SBC und der sieht plötzlich ziemlich nett aus…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Zum Glück ne Evo, die ich erstmal auslassen kann :LOL:. Gäbe zwar interessante Möglichkeiten, wo man noch die Trailblazers-CB vorher machen kann (z.B. Gattoni aus LaLiga), aber zum einen kein Bock auf die Friendlys und zum anderen hat quasi keiner Anticipate als Playstyle, der einfach der wichtigste überhaupt ist in der Defensive.

Aber sehe gerade, dass mein Pacey Protector Matip reinpasst. Zwar weiterhin unbeweglich und Antritt wie ein LKW, aber ansonsten ganz nett.

Jemand bei den Icons am Start? Max 87 killt die für mich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Yo. Einmal Ian Wright bitte:skepsis:


Die IV Evolution kommt geil! Da kann ich Konate reinpacken, dieses Monster.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bin natürlich auch am Start, Hoffnung auf Torres oder Zambrotta treibt mich dazu - Pack mach ich gleich auf…

…kann es schlimmer werden als Trezeguet? :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Jetzt mal ernsthaft, weil ich es nicht peile.

Auf drei verschiedenen Konsolen, an zwei Standorten, habe ich trotz guter Ping in jedem Spiel lags und Delay. Selbst alles im Menü lagt wie verrückt. Für Verträge braucht das Game mehrere Sekunden ladezeit… Ich habe schon verschiedene DNS Server probiert etc, nichts hilft.

Und das komische ist, dass andere Accounts, auf der gleichen Konsole, nicht die Probleme habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Macarena ist die beste Spieler*in (okay, zweitbeste, Kenny war vielleicht noch einen Ticken besser), die ich dieses Jahr bisher gespielt hab, Unfassbar gut, gerade in Rivals alles auseinander geschraubt - wer die Sharpshooter-Evo noch frei hat, ich kann sie nur empfehlen, eine absolute Maschine. Einzig Finesse+ fehlt ihr, um wirklich perfekt zu sein, aber ansonsten ist das einfach unglaublich gut. Insbesondere die 96 Positioning sind so spürbar, die läuft sich so gut frei. Llorente Evo ist auch absurd im Mittelfeld.

2 von 3 Evos für Marchesano aka "Alpen-Cruyff" hab ich jetzt auch fertig und dann hat der Grind erstmal ein Ende :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ian Wright ist gar nicht mal sooo schlecht, zumindest ein klares Upgrade zu Kanu. Auch Bowen aus den Objectives ist für ne Gratis-Karte überraschend stabil.

Spiele auch wieder mit zwei Flügelspielern, ohne läuft dieses Jahr die Offensive so gar nicht finde ich.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
@Angliru
Hab jetzt mal Maccarena für 500 Taler mitgenommen und in die Evolution gepackt. Wird zwar wieder ein Grind, aber dürfte sich lohnen.

Icon Pack wollte ich eigentlich auch weglassen, habs dann doch gemacht. Sol Campbell geht fit, im ersten hatte ich Barnes. Irgendwie habe ich es dieses Jahr mit den Engländern :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
@Angliru
Hab jetzt mal Maccarena für 500 Taler mitgenommen und in die Evolution gepackt. Wird zwar wieder ein Grind, aber dürfte sich lohnen.
Bin gespannt, was du sagst, wenn du sie fertig hast. Aller paar Spiele merkt man halt mal die mittelmäßige Composure, wo ne Chance nicht reingeht, die eine Icon gemacht hätte. Aber ansonsten ist sie heftig. Im Gegensatz zu Neto hält sie auch das ganze Spiel durch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Finally...
20231106_170520.jpg

Fühle mich wie die South-Park-Jungs in der legendären Warcraftfolge. Aber hat sich gelohnt :popcorn1:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meinen Tel hab ich auch bald fertig, der sieht dann schon sehr, sehr geil aus. Dazu noch Cornet, den ich gleichzeitig mache. Hab vorhin auch mal das Icon Pack mitgenommen und mit John Barnes den sechstteuersten gezogen, sehr geil. (y) Militao gab's gestern auch noch aus den WL Rewards, mein Verein ist so überfüllt mit spielbaren Karten, es ist der Wahnsinn... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also Seedorf auf Anchor ist mit seinen Power-Shots echt gar nicht verkehrt. Lustiges Duo mit Yaya…
:D

Ansonsten heute kleines Pack-Opening mit Saisonpass, Centurion-Cup und dem 100er SBC Pack - eher mäßig, aber jetzt ist der Verein wenigstens wieder voll…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hab gestern 500k mit Kopenhagen Spielern gemacht, nur jetzt etwas Angst vor nem coin wipe…
 
Oben