EA SPORTS FC - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Hab gestern 500k mit Kopenhagen Spielern gemacht, nur jetzt etwas Angst vor nem coin wipe…

Wenn ich schon bei 5 Spielern mit 50k direkt auf Null gestellt werde wegen Münz Weitergabe, würde mich wundern wenn du mit der Nummer durch kommst. Aber wie schon bei mir letzte Woche, warum soll man als Spieler bestraft werden wenn aufgrund der Rarität jeder Kopenhagen Spieler auf ein mal 10k wert ist.

Gestern nur 1 Spieler von Kopenhagen für die SBC geholt (immerhin auch 5k gekostet), dafür aber als reward aus der SBC nen Eder Militao gezogen. War mein bester tradeable pull dieses Jahr. Aber auch "nur" 75k wert.

Ansonsten ziehe ich irgendwie egal wie gut die Packs sind, keine Promo Karten dieses Jahr, als Ausbeute habe ich da bisher nen TB Guirassy und Centurion Popp, aus keine Ahnung wie vielen Packs und Picks. Dafür habe ich den Beckham jetzt abgeschlossen und der macht doch aktuell noch Laune. In Strafraum nähe kann man mit dem schon recht hochprozentig abschließen.

Aus dem 75+ PP aktuell aber ne ganz gute Ausbeute als SBC Futter erhalten. Dafür aber jetzt keine non rares mehr im Verein und die billigen Gold rares sind auch alle in der SBC reingesteckt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Dodo aus dem RTTK-Pack. Dachte zuerst eher meh... aber der kostet 110k und wenn Florenz am Do gewinnt, hat er sicher schon mal eine 86 mit guten Chancen auf noch ein Upgrade. Dürfte dann schon richtig gut werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
F-WdDVKXsAA0Nht


Die wollen mich doch verarschen
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
IMG_0832.jpeg

Bin muss ich sagen auch nur so Mittel begeistert.

Aus dem 85+ kam 1x Oshimen raus, ein zweites Mal will ich mein Glück nicht herausfordern weil vermutlich wird es dann nur ein 85er.

Vielen Dank euch, habe es mal editiert. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
95er würde ich aber nehmen… :D

Bei mir war es aber exakt so, Osihmen + 85er. Aber immerhin hab es Theo aus einem 3x Gold Set, somit konnte ich meinen verkaufen und bin wieder Full untradeable…
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
@AlexSap Das blöde bei den Damen in der Promo ist, dass die Gruppenspiele erst nächste Woche beginnen und bis Januar dauern. Bedeutet also, dass das zweite Upgrade erst in über 2 Monaten kommt. Ist auf jeden Fall erstmal ein schlechter Pull.

Und wenn du im zweiten 85+ vermutlich Pele bekommst, würde ich den auch machen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
F-WqhC3XEAAf7Nz


Habe noch vier Evos vor mir :D

Zum Glück hat der doppelte Evo Glitch diesmal funktioniert, sodass ich die beiden zeitaufwendigsten gleichzeitig machen kann. Ja, ich habe 150k für einen 74er Dudziak bezahlt...

Und langsam wird es Zeit für eine Torwart Evo
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Renard IF im einfachen Crafting Upgrade Pack. Kann sie ohne Chemie Verlust für Militao einbauen und werde sie mal testen. Die Stats und Playstyles sehen heftig aus und dazu das dicke Pace Upgrade

Und Henry ist so unfassbar gut. Heftig und das ohne kranken Playstyle plus
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
EA hat mir tatsächlich den Transfermarkt für WebApp und Companion App gesperrt. Hab ebenfalls mit Kopenhagen Spielern von Montag auf Dienstag gut 200k gemacht. Also nicht so heftig wie DaLillard, aber war scheinbar doch zu viel. Wie stehen die Chancen, dass sie mich wieder entsperren und was mache ich jetzt am besten? Mail an EA?

Habe wie die letzten Jahre auch den Futinator+ genutzt, aber nie einen Bann dafür kassiert. Hatte jetzt die Tage mal einen Soft Ban, aber der galt meist nur für ein paar Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ich hatte Dzeko. Kooles Rating und so, aber ich sollte echt mit den gamble sbcs aufhören und erstmal den Verein wieder volllaufen lassen :)

Ich bräuchte auch dringend Mal nen neuen ZDM und nen IV.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
EA hat mir tatsächlich den Transfermarkt für WebApp und Companion App gesperrt. Hab ebenfalls mit Kopenhagen Spielern von Montag auf Dienstag gut 200k gemacht. Also nicht so heftig wie DaLillard, aber war scheinbar doch zu viel. Wie stehen die Chancen, dass sie mich wieder entsperren und was mache ich jetzt am besten? Mail an EA?

Habe wie die letzten Jahre auch den Futinator+ genutzt, aber nie einen Bann dafür kassiert. Hatte jetzt die Tage mal einen Soft Ban, aber der galt meist nur für ein paar Stunden.
Hast du die Spieler für den Max Preis verkauft?

Ich weis nicht, ob es sich lohnt sich deswegen bei ea zu melden, weil die dann den gesamten Account checken und sehen, dass die sniping Aktivitäten ziemlich nach bot aussehen. Ich kann aber mal im futinator discord für dich nachfragen, ob andere den entsperrt bekommen haben
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Okay, dann wohl leider keine Chance, da es wegen des Bots ist. Hast du den Lightning snipe verwendet? Dafür wurden etliche gebannt und ich lasse davon auch die Finger
Leider ja. Muss ich dann wohl mit leben, aber das erschwert das Trading massiv. Hab ja keine Möglichkeit mehr, die Spieler stündlich auf den Markt zu stellen, zwecks ÜV oder BPM.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Leider ja. Muss ich dann wohl mit leben, aber das erschwert das Trading massiv. Hab ja keine Möglichkeit mehr, die Spieler stündlich auf den Markt zu stellen, zwecks ÜV oder BPM.
Das tut mir leid für dich, aber war leider klar, dass das passieren wird. Der Typ hat zwar damit geworben, dass die Banngefahr leicht erhöht sei, aber das hat einfach keinen Sinn gemacht. Der Grund, wieso man beim Futinator bisher fast ungestraft davon kam, war ja, dass er menschliche Eingaben in der Web App imitiert und bei einem Soft Bann das snipen eingestellt hat. Beim Lightning Snipe kommuniziert der Bot jedoch direkt mit den Servern und macht dies trotz Soft Bann auch weiter. Da ist es ein leichtes für die Tools von EA den Bot zu identifizieren.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Das tut mir leid für dich, aber war leider klar, dass das passieren wird. Der Typ hat zwar damit geworben, dass die Banngefahr leicht erhöht sei, aber das hat einfach keinen Sinn gemacht. Der Grund, wieso man beim Futinator bisher fast ungestraft davon kam, war ja, dass er menschliche Eingaben in der Web App imitiert und bei einem Soft Bann das snipen eingestellt hat. Beim Lightning Snipe kommuniziert der Bot jedoch direkt mit den Servern und macht dies trotz Soft Bann auch weiter. Da ist es ein leichtes für die Tools von EA den Bot zu identifizieren.
Also bei mir hat er immer gestoppt und hat oben rechts angezeigt Soft Ban. Dann ging halt nichts mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Würde einen neuen Account erstellen. Den "Rückstand" solltest du eigentlich recht schnell wieder aufholen...

Werde mal Carlos Alberto als RIV testen. 91 Pace, Anticipate+.... dürfte der beste IV im Spiel sein (Maldini hat kack Playstyles). Mal schauen, ob sich die 1 Mio für einen IV lohnen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
@Angliru
Wie genau funktioniert das jetzt mit einem neuen Account? Müsste ja dann theoretisch auch wieder mit meinem PSN Konto verknüpft werden, geht das einfach so ohne weiteres?
 
Oben