Hab gestern 500k mit Kopenhagen Spielern gemacht, nur jetzt etwas Angst vor nem coin wipe…
Wenn ich schon bei 5 Spielern mit 50k direkt auf Null gestellt werde wegen Münz Weitergabe, würde mich wundern wenn du mit der Nummer durch kommst. Aber wie schon bei mir letzte Woche, warum soll man als Spieler bestraft werden wenn aufgrund der Rarität jeder Kopenhagen Spieler auf ein mal 10k wert ist.
Gestern nur 1 Spieler von Kopenhagen für die SBC geholt (immerhin auch 5k gekostet), dafür aber als reward aus der SBC nen Eder Militao gezogen. War mein bester tradeable pull dieses Jahr. Aber auch "nur" 75k wert.
Ansonsten ziehe ich irgendwie egal wie gut die Packs sind, keine Promo Karten dieses Jahr, als Ausbeute habe ich da bisher nen TB Guirassy und Centurion Popp, aus keine Ahnung wie vielen Packs und Picks. Dafür habe ich den Beckham jetzt abgeschlossen und der macht doch aktuell noch Laune. In Strafraum nähe kann man mit dem schon recht hochprozentig abschließen.
Aus dem 75+ PP aktuell aber ne ganz gute Ausbeute als SBC Futter erhalten. Dafür aber jetzt keine non rares mehr im Verein und die billigen Gold rares sind auch alle in der SBC reingesteckt.