EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Gerade mit Winkler und Dudziak im Mittelfeld 10-0 geholt :LOL:

Bacha im letzten Spiel mit vier Vorlagen nach Flanke. Aber EA wird den Playstyle jetzt abschwächen, statt die dummen Verteidiger zu fixen. Steht in den Patch notes
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Der Patch ist einfach so ein Mist. Der Flanken Playstyle+ wurde gekillt und bringt nichts mehr. Aber die overpowerste ******e, die es in diesem Game je gegeben hat (71 Tiefe), wird nicht angerührt.

In dem Sinne RIP Bacha.

F-fueuIaoAAfGST
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Na, die Thiago SIlva SBC ist doch mal ein Leckerli (y)
Werde ich auch auf jeden Fall mitnehmen, selbst wenn er aktuell wohl nicht ins erste Team für die WL kommt (da dürfte etwas Blanc besser sein + Links). Aber vielleicht geht ja irgendwann mal eine Evo. Anticipate+ ist halt der Burner. Freu mich schon auf 99% aller Gegner mit VVD + Silva :D

Bei mir lungern sowieso gerade Ödegaard und Bronze als doppelte untauschbare 87er im Niemandsland rum.

Gestern Lewy aus der Centurion Challenge gezogen (y)

Hat jemand mal Giroud IF als Torwart gespielt? Hab zwar Maignan, würde aber aus Stylegründen eher auf eine Non-Gold-Karte gehen (ist die letzte :D ). Sieht stattechnisch erstmal schwächer aus, hat aber 99 Reactions, hab aber keine Ahnung, ob das was bringt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
IMG_2063.jpeg

Jetzt noch ne Evo, wodurch er ein ordentlichen Pace Boost kriegt und Fluppe wäre so heftig. Bereits jetzt müsste er in der Box einer der besten Spieler im Spiel sein. Mit Hunter hat er dann 97 Stellungsspiel, 99 Abschluss, 99 Sprungkraft, 99 Stärke, 99 Kopfball bei 1,94 und dem Kopfball sowie Aerial Playstyle. Dazu durch die Evo jetzt auch ne Raserei. Holy
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Gut 30 Packs aus den Aufgaben gehabt, null Promokarten eben gezogen :clowns:. Dafür noch mehr Fodder mit Renard, Endler, Donnarumma, Pajor... und keine SBC, in die ich das reinwerfen kann. Salah ist zu teuer für 3*WF, King einen Tag nach Thiago Silva macht auch wenig Sinn... werde am Ende jetzt keinen machen und weiter hamstern.

Neville hab ich aber auf jeden Fall mitgenommen, die sieht statstechnisch super aus und könnte eventuell sogar was als RIV sein.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Alter! Erst Kanu und Riise und heute Vidic. Dreimal ein Duplikat aus den Gamble Packs in der kurzen Zeit, das darf doch nicht wahr sein.:crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Wäre ich ja auch, aber ich hatte ja nunmal schon den centurion vidic..


Die offensive KI geht mir auf den Sack. Ich finde iwie keine Formation, wo sich die Offensive mal halbwegs konstant bewegt.
 
Oben