EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Wäre ich ja auch, aber ich hatte ja nunmal schon den centurion vidic..


Die offensive KI geht mir auf den Sack. Ich finde iwie keine Formation, wo sich die Offensive mal halbwegs konstant bewegt.
Man muss dieses Jahr leider sehr viel mit L1 und R1 machen, die KI ist einfach bedeppert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Grad gesehen, dass Mbappe ja als POTM in Frankreich zur Wahl steht (und statstechnisch dürfte er es wohl werden gegen Golovin und Zaire) . Da weiß ich ja, wo meine Kohle und mein Fodder dann hingehen wird, wird ja locker 3-4 Mio kosten :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Wann lässt sich erfahrungsgemäß die WL am besten spielen? Wollte morgen eigentlich rein starten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Bisher hatte ich bei den WL-Qualis echt immer Probleme und war froh, meine 4 Siege zu schaffen. Stehe jetzt 6-0 mit 5 Rage-Quits :D. 5-2-2-1 mit den für mich passenden Spielermaterial ist einfach genial, da hinten stabil, kaum anfällig gegen die Cutback-Strategie und vorn einfach schnell und gnadenlos.

90 Pace auf den äußeren IV-Positionen macht soviel her (Carlos Alberto ist jeden Cent wert und Karchaoui ein Hidden Gem auf LIV). Llorente ist ein Monster im ZM, der mit 92 Pace alles abläuft. Und die drei vorn schießen alles in Grund und Boden. Macarena aktuell in der internen Torschützenliste sogar vor Dalglish (12 zu 10 in den 6 Spielen). Marchesano hängt bissel zurück, macht dafür mehr für den Spielaufbau. 3x 5*WF mit extrem agilen Spielern ist auch absurd.

Gefühlt hab ich jetzt schon mein Endgame-Team :LOL:. Nebenbei sammeln sich schon wieder Packs an, während ich Lautaro und Gündogan nicht abstoßen will :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Wo genau kann ich jetzt nebenbei diesen Pro Cup schauen, um die Rewards zu bekommen? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
20231111_184830.jpg

10-0 :jubel:

Highlight war Spiel 9, wo ich ein 0:3 im Laufe der zweiten Halbzeit ausgeglichen hab, dann Rot kassierte und in der Verlängerung im Minute 118 durch Rolfö das 4:3 in Unterzahl schoss :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
@Angliru
Ist das die Taktik, die du ein paar Seiten vorher gepostet hast?
Dürfte sie noch sein, hab an der eigentlich nix mehr geändert, halt nur passendere Spieler hingestellt. Schön offensives 5-2-2-1.

Wichtigste Leute aus meiner Sicht die beiden äußeren Innenverteidiger, die müssen auch gegen Salah (musste gegen den POTM im letzten Spiel ran, der ist verzweifelt an Karchaoui) und andere Schwitzer Laufduelle bestehen. Mein letzter Gegner hat eine ähnliche Taktik gespielt, aber VVD und Varane auf den Positionen gehabt. Sowas ist schwierig, weil du die ständig überlaufen kannst. Weiß jetzt auch, warum Carlos Alberto mal eben eine Mio kostet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Auf Twitch einschalten und Twitch Account mit EA Konto verknüpfen, wenn nicht schon passiert :)
Hab jetzt mal wegen den Rewards eingeschaltet und muss sagen - was für ein Müll :LOL:. Die Spiele sehen quasi alle gleich aus, jeder spielt identische Taktiken, fast identische Spieler und nutzt die identischen Tricks bzw. Glitches. Die haben das Spiel dermaßen auswendig gelernt, das jede Kreativität auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie ist das auch echt traurig, was da passiert. Da muss man fast froh sein, dass In-Game soviel Zufall passiert, dass die Spiele wenigstens ein bißchen Abwechslung haben. Aber freiwillig sowas anzuschauen ist schon echt ne Qual... Man kann ja auch nix für sich selbst mitnehmen, weil die dermaßen anders spielen, komplett an der Programmierung ausgerichtet. Selbst wenn ich es könnte (was niemals passieren wird), würde mir das doch keinen Spaß machen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab jetzt mal wegen den Rewards eingeschaltet und muss sagen - was für ein Müll :LOL:. Die Spiele sehen quasi alle gleich aus, jeder spielt identische Taktiken, fast identische Spieler und nutzt die identischen Tricks bzw. Glitches. Die haben das Spiel dermaßen auswendig gelernt, das jede Kreativität auf der Strecke geblieben ist. Irgendwie ist das auch echt traurig, was da passiert. Da muss man fast froh sein, dass In-Game soviel Zufall passiert, dass die Spiele wenigstens ein bißchen Abwechslung haben. Aber freiwillig sowas anzuschauen ist schon echt ne Qual... Man kann ja auch nix für sich selbst mitnehmen, weil die dermaßen anders spielen, komplett an der Programmierung ausgerichtet. Selbst wenn ich es könnte (was niemals passieren wird), würde mir das doch keinen Spaß machen.
Ich hab das auch nur nebenbei laufen lassen, zuschauen tue ich da auch nicht. Wie du schon sagst, man nimmt da für sich nichts mit.

Die Teams wurden offenbar so zusammengestellt, dass der Markt zu einem gewissen Zeitpunkt eingefroren wurde. Jeder Spieler hat ein Budget von 8 Millionen Coins, erlaubt war wohl nur eine Icon im Team. Da die meisten mit Mbappe spielen, gehen ja alleine für den schon 3 Mio drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Robbie Keane... geht deutlich schlechter, aber nix für die erste Mannschaft. Gestern abend aus einem untauschbaren Pack noch Neymar gezogen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ljungberg, Kanu, Riise, Kanu, Riise, Ian Wright, Vidic (Dup) und heute Gomez.
Meine Ausbeute aus den Hero- und Icon Packs ist beschämend! :crazy:
 
Oben