EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Heftig, die Verbindung wird jede Woche einfach schlechter. Kein Spiel unter 100er Ping. 9 Siege sind unmöglich. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Spiele jetzt mit meinem Hertha Team weil es anders keinen Spaß macht. Schon zwei Nachrichten von wegen ****** big City Club bekommen weil die von Niederlechner zerstört wurden :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Ich hab aktuell wirklich wahnsinniges Packluck, bin echt gebrochen.
Im letzten RTTK Pack kam nach Malard dann ein Pedro Goncalves von Sporting. Da ist mit einem Sieg und der Möglichkeit die KO Runde zu erreichen zwar noch das Upgrade möglich, aber so ist das erst mal meh.

Dann gestern das Hero Pack: PETER CROUCH
Naja ist halt ein gamble. Werde es in 3 Tagen aber sicherlich wieder versuchen.. um dann vermutlich ein Duplikat zu ziehen. :)
Hatte im max. 87 Hero Pack vor ein paar Wochen Berbatov gezogen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ich hab aktuell wirklich wahnsinniges Packluck, bin echt gebrochen.
Im letzten RTTK Pack kam nach Malard dann ein Pedro Goncalves von Sporting. Da ist mit einem Sieg und der Möglichkeit die KO Runde zu erreichen zwar noch das Upgrade möglich, aber so ist das erst mal meh.

Dann gestern das Hero Pack: PETER CROUCH
Naja ist halt ein gamble. Werde es in 3 Tagen aber sicherlich wieder versuchen.. um dann vermutlich ein Duplikat zu ziehen. :)
Hatte im max. 87 Hero Pack vor ein paar Wochen Berbatov gezogen.

Unsere Stunde wird kommen brudi:)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Szoboszlai, Gnabry oder Klara Bühl in die neue 50k Evo reinhauen? Ich habe keine Ahnung, die sehen alle ganz geil aus und ich hätte auf alle Bock...:confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Szoboszlai, Gnabry oder Klara Bühl in die neue 50k Evo reinhauen? Ich habe keine Ahnung, die sehen alle ganz geil aus und ich hätte auf alle Bock...:confuse:
Ich würde warten, was später noch kommt. Im Idealfall gibt es noch Evos, so dass du was kombinieren kannst und die dann besser sind als Gnabry & Co. Finde die bisher alle nicht so überragend, am ehesten noch Bühl (bestes Gesamtpaket).
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Sagt Mal, bestünde hier Interesse an gelegentlichen pro Club Runden?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hab sie auch schon erledigt. Der NIF ist die Club Legende bei mir, da muss ich sie mitnehmen.

Ansonsten gerade Champs Quali mit Leih Putellas im Sturm gezockt. Holy, potentiell der beste Stürmer dieses Jahr bis jetzt trotz Kenny, Henry und Butra
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
EA hat das mit den zwei aktiven Evo heute gepatcht. Wenn die Community Vorteile hat und niemand benachteiligt wird, patchen die es asap. Aber andere Fehler sind seit Release im Game und es tut sich nichts...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bacha werde ich auch mitnehmen, hab die Base Karte auch sehr lange gespielt, bis zum Lizarazu Pull. Glaube ich spiele sie jetzt als LM/LF. Offensivpower habe ich mit Giroud, Euse und Diani genug da vorne drin. Barnes kann raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Ansonsten gerade Champs Quali mit Leih Putellas im Sturm gezockt. Holy, potentiell der beste Stürmer dieses Jahr bis jetzt trotz Kenny, Henry und Butra
Dank der "Eingliederung" von Bacha auf LAV brauche ich einen neuen Link für Macarena und hab ja auch noch ihre die Leihkarte zum Testen im Verein. Eben mal in Rivals ins ZM gepackt statt Kone und bin schwer begeistert. Hatte hier die Tage auch mal Sawa (die 91er-Japanerin) gespielt, die aber sehr unsichtbar war. Putellas ist eine Granate :love:. Kone ist auch top, aber für den offensiven Part im ZM ist mir 3/3 zu wenig (und dahinter räumt Llorente alles auf). Bis ich mir Gullit holen kann :clowns:, werde ich da jetzt wohl Putellas spielen (alternativ Bonmati Centurion, die sind schon sehr ähnlich).

So kann ich dann auch MATS IF spielen, wenn ich den schon untauschbar rumliegen hab. Schade, dass die Nike-Karte 150k teurer ist. Aus Stylegründen wäre das schon was :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute mal endlich mal wieder ein bisschen Packluck. Aus 12x erspielten packs + SBC immerhin 3x 86er, 2x 85er, Kiernan TT und ein paar 83/84er… dazu Van Dijk (obwohl ich eigentlich keine NIF-Karten mehr spielen wollte^^) und Doku SIF aus dem TdW-Pick (musste ich machen wegen Duplikate)…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ist die bacha so stark?


Aus den totw picks läuft es für mich auf jeden Fall besser.
Die Tage waren goretzka ( für die Startelf) und zaha ( für den Spass; absolute fut Legende bei mir) dabei (y)
 
Oben