EA SPORTS FC - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Ist die bacha so stark?


Aus den totw picks läuft es für mich auf jeden Fall besser.
Die Tage waren goretzka ( für die Startelf) und zaha ( für den Spass; absolute fut Legende bei mir) dabei (y)
Der Leon hätte mir wohl auch gefallen, meine letzten TOTW Picks waren echt bodenlos, bester vom Rating beim gestrigen Pick 84 rated Otamendi.
Aus den 3x 84+ Pack 1x Casemiro und 3x 84 rated spieler. Wow.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Nettes EOAE-Duo heute von den Ami-Damen. 88er-Krieger für nen simples 83er-Team (halt klein für ne IV, aber sehr gute Stats) und dazu Rapinoe - 5*WF und Finesse+. Die Kombination allein steht für Spaß :D.

84+RTTK/Trailblazer gab bei mir Huth... okayes Rating, schlechte Karte..

Mbappe POTM incoming... Sieger wurde schon veröffentlicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nettes EOAE-Duo heute von den Ami-Damen. 88er-Krieger für nen simples 83er-Team (halt klein für ne IV, aber sehr gute Stats) und dazu Rapinoe - 5*WF und Finesse+. Die Kombination allein steht für Spaß :D.

84+RTTK/Trailblazer gab bei mir Huth... okayes Rating, schlechte Karte..

Mbappe POTM incoming... Sieger wurde schon veröffentlicht.


Mach doch mal ein reines Frauenteam. Mit all den OP Granatinnen.
Just 4 Fun.
Gibt bestimmt viele Gegner, die abkotzen und rage quitten, wenn Du sie damit zerlegst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mach doch mal ein reines Frauenteam. Mit all den OP Granatinnen.
Just 4 Fun.
Gibt bestimmt viele Gegner, die abkotzen und rage quitten, wenn Du sie damit zerlegst. ;)

Kollege von mir hat auf seinem Main-Account mal wieder einen Ban kassiert und hat mal eben auf einem neuen Account schnell das Team neu aufgezogen, genau mit der von dir beschriebenen Mission…

IMG_5348.jpeg

:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die 3x 84er Packs und das RTTK/TB Pack heute böser Tiefschlag. Jeweils 85er IF/TT und zwei 84er und Wagner LV… Aua
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Upgrades für Bacha RTTK sind durchaus im Bereich des Möglichen - Lyon führt kurz vor Schluss mit 9:0 bei Slavia Prag :LOL:. Nächste Woche könnte es dann schon direkt auf 89 gehen.

Edit: Grad gemerkt, dass RTTK-Huth gar nicht mehr leveln kann, da Wolfsburg in der Qualirunde rausgeflogen ist. Also wandert sie direkt in ne SBC. Stranges System :crazy:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ich wollte erst die Finger vom RTTK / TB Pack lassen, aber dann kamen noch ein paar Duplikate aus den Aufgaben.
Naja, es ist Dries Mertens geworden. Immerhin schonmal ein Link zu Zaha :)


Wenn man es so verfolgt, dann wird EA mit dem Mbappe POTM ein Vermögen verdienen. Jeder will ihn, da werden Points aufgeladen ohne Ende:kopfpatsch:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bei mir gabs den 90er Ruben Dias TB aus dem Party Bag. Hat aber nur 65 Pace, vielleicht teste ich ihn trotzdem mal.

Zaha hatte ich auch im TOTW Pick, als Fun Karte kann man ihn mal von der Bank bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Spiel gerade etwas mit Leih Morientes und er ist echt nicht schlecht. Kann man für 130k definitiv mitnehmen.

Ansonsten kann ich euch statt futbin fut.gg empfehlen. Die Seite gefällt mir von der Aufmachung deutlich besser als futbin und läuft dazu deutlich flüssiger
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Da kroch gestern ein Valverde aus einem dieser Season Packs und der erste Gedanke so " Kool, super Futter"... Ein Blick auf die Stats..Preischeck auf Futbin... "Ja Moin!".

Ist der soooo gut?
Tut ja beinahe weh, den die Tage in einer sbc zu verbrennen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Bester Gold-B2B-Spieler ;). Kann man doch super spielen.

Ich muss grad mit meinen Packs warten (doppeltes Fodder...), wahrscheinlich dann erst morgen abend. Gestern abend noch fix in Div4 hochgespielt, die Packs sahen dann doch besser aus als in Div5. Wochenende dann mal wieder Champs :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Leider kann ich ihn so gar nicht einbauen, d.h. er kann eigentlich weg.
Dann als Sub für ZM, ZDM oder AV. Kann man immer gebrauchen und viel zu gut aktuell als Fodder ;).

Mach doch mal ein reines Frauenteam. Mit all den OP Granatinnen.
Just 4 Fun.
Gibt bestimmt viele Gegner, die abkotzen und rage quitten, wenn Du sie damit zerlegst. ;)
Bin dran ;). Aktuell 4/11, Tendenz steigend, wenn ich vielleicht Krieger noch einbauen kann. Bonmati gewinnt den Stylepreis gegen Gold-Putellas :D
Screenshot_20231116_143159_Companion.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Das Duo Bacha - Morientes ist so geil. Bacha Flanke, Morientes Kopfball, Tor :beten:

Zum Glück habe ich am Wochenende mit meinem Hertha Team gezockt. Hat mir etwas den Spielspaß zurückgebracht und als ich gesehen habe, dass selbst mein 83er Niederlechner alles zerschießt, gehe ich auch mehr zurück zu Fun Teams. Morientes hätte ich sonst niemals gezockt
 
Oben