Locke
Lockdown Defender
Und jetzt im Hero Pack Francescoli
Bin bisher ziemlich happy mit meinen Hero Packs. Sogar Kuyt fetzt irgendwie.
Obwohl ich mein Glück wohl gestern ausgereizt habe
Und jetzt im Hero Pack Francescoli
Einer zwingend Playmaker, da ansonsten zu wenig Offensive. Der andere ZM Box-to-Box.
Bissel krude Aufstellung, aber ich fand es durchaus interessant mit der Innenverteidiger-Rolle auf ZDM und den AVs auf Falseback. Die Flügelspieler dann auf Innenstürmer.
Bei mir heißt es jetzt aber Back-to-Basic, einfach weil die Taktik zwar gut, aber recht anstrengend zu spielen ist und mir nicht so viel Spaß machte. Nun wieder Fünferkette . Was aber auch daran liegt, dass mir durch eine zufällige Evo (hatte Backline Booster auf einen IF aus Irland gepackt) nun der perfekte offensive AV in den Schoss gefallen ist (dank der Bompastor-Evo), der sogar zu Sissoko linkt.
Ist In-Game sehr geil, Deadball+ auch richtig nett. Und vorne Powershot-Meta mit Crissi. Spiel geht halt nur hoch und runter und wer mehr Tore schießt, gewinnt halt
Klar, einen AV solltest du hinten lassen, wenn du den ZDM nicht zurückziehst. Wäre halt mal die Idee, falls du passende AVs hast, finde die Falseback-Rolle ziemlich cool, aber da musst du den ZDM ganz zurückziehen. Da gehen deine IVs dann mehr nach außen, so dass man weiterhin mit drei Leute auf einer Linie steht im Ballbesitz.Versuche es so ähnlich. Ein Zm als Playmaker, einer B2B, der ZDM als tiefer Spielmacher oder Absicherung.
Bei den AVs lasse ich einen aber lieber erstmal hinten.
Welche Formationen spielt ihr?