EA SPORTS FC - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.532
Punkte
113
pass-saturday-night-live.gif


Haue mein Futter lieber in die Swanson-SBC. Hero-SBC war deutlich lukrativer vom Spielerpool aus meiner Sicht. Auf einen Torres kommen 200 Rush und Kluivert. Bei Latka im Stream waren bei 30 Packs zweimal Petit und einmal Barnes das Beste. Ansonsten nur Crespo, Larsson & Co.

In Vorbereitung auf den Patch bin ich jetzt mal mit der guten alten engen Raute unterwegs, auch wenn mir das 5212 im Vergleich einfach besser steht. Aber wenn sich herausstellt, dass Fünferkette richtig löchrig wird, brauch ich ja mal Alternativen :clowns:

Ich verzichte auch, da ich zum Glück das von dir erwähnte Latka Video gesehen habe. Das hat mich diszipliniert :LOL:

Hoffentlich kommt die Tage mal eine Art XP Boost, ich will unbedingt noch Adama mitnehmen.
Ist mir auch völlig schleierhaft, warum schon so viele Leute mit ihm rumlaufen. Mir fehlen noch knappe 10k XP.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.438
Punkte
113
Xabi Alonso… mmhhh
Der "Long Ball"-PS+ ist wohl aktuell ziemlich OP, diverse E-Sportler spielen mit Bruno F oder Patri deswegen.

Hoffentlich kommt die Tage mal eine Art XP Boost, ich will unbedingt noch Adama mitnehmen.
Ist mir auch völlig schleierhaft, warum schon so viele Leute mit ihm rumlaufen. Mir fehlen noch knappe 10k XP.
Gibt massig XPs durch die anderen Spielmodi wie Karriere oder so. Hab ich aber auch noch nicht gemacht.


Untrade Aitana aus den Rewards, nehme ich mit. Keine Ahnung, wo ich die ganzen ZMs hinpacken soll, muss mal das 4321 antesten.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.532
Punkte
113
Der "Long Ball"-PS+ ist wohl aktuell ziemlich OP, diverse E-Sportler spielen mit Bruno F oder Patri deswegen.


Gibt massig XPs durch die anderen Spielmodi wie Karriere oder so. Hab ich aber auch noch nicht gemacht.


Untrade Aitana aus den Rewards, nehme ich mit. Keine Ahnung, wo ich die ganzen ZMs hinpacken soll, muss mal das 4321 antesten.

Oh. Danke für den Hinweis. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.438
Punkte
113
Patch ist inzwischen draußen.

Glaub Morgan wird bei mir neben CR7 Rush auch nur auf der Bank landen. Die Links sind halt echt schwer bzw. sauteuer (Howard, Foudy im ZM). Dann lieber Son und Van de Ven TOTW (der unfassbar gut ist).


Edit: Bester Spieler bisher für mich ganz klar Socrates. Und gar nicht mal nur wegen seiner Offensive, als ZOM mit Motor++ macht der auch viele Wege nach hinten und ist da einfach wegen seiner Größe und der KI ein richtiges Bollwerk. Dazu den goldenen Pass-Playstyle, 5*WF. Unbedingt mal anspielen, wer die Coins hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.561
Punkte
113
Patch soll quasi nichts verbessert haben. Sehe wie die Pros immer noch 24-30 Meter Trivelas reinballern ohne Ende.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.532
Punkte
113
Die TOTW Upgrades sind eigentlich ne bodenlose Frechheit :LOL:
Ich hole mir jeden Tag den obligatorischen 80er ab.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.561
Punkte
113
Edit: Bester Spieler bisher für mich ganz klar Socrates. Und gar nicht mal nur wegen seiner Offensive, als ZOM mit Motor++ macht der auch viele Wege nach hinten und ist da einfach wegen seiner Größe und der KI ein richtiges Bollwerk. Dazu den goldenen Pass-Playstyle, 5*WF. Unbedingt mal anspielen, wer die Coins hat.
Habe ihn mir heute auch gekauft und direkt 5-0 in der Quali mit geholt. Seine Pässe in Kombination mit dem Körper sind echt geil (y)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.532
Punkte
113
Bin natürlich doch noch schwach geworden. Man kennt es. :D
Aber mit Petit ganz gut gefahren schätze ich!?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.428
Punkte
113
Edit: Bester Spieler bisher für mich ganz klar Socrates. Und gar nicht mal nur wegen seiner Offensive, als ZOM mit Motor++ macht der auch viele Wege nach hinten und ist da einfach wegen seiner Größe und der KI ein richtiges Bollwerk. Dazu den goldenen Pass-Playstyle, 5*WF. Unbedingt mal anspielen, wer die Coins hat.

Habe ihn mir heute auch gekauft und direkt 5-0 in der Quali mit geholt. Seine Pässe in Kombination mit dem Körper sind echt geil (y)

:LOL: Unglaublich. 3 Fifas hab ich mit dem Typen viele auseinander genommen und jetzt scheint er ein Überspieler (für alle) zu sein :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.561
Punkte
113
Diese Community ist so unglaublich. Zocke die Evo Lounge. Mein Gegner versucht die ganze Zeit Assists mit Stage zu versuchen. Da ich auch noch welche mit Maza brauchte, hab ich ihn gefragt ob wir Assists boosten sollen. Er so ne, mache dich auch so fertig. Ende vom Lied, ich gewinne 4:0, schaffe meine Assists mit Maza und er muss es weiterhin versuchen. Sein Pech :LOL::wavey:

Liebe ich es solche Leute mit Luca Schuler einzuschulen

IMG_4625.jpeg
 
Oben