Hä, gab doch die letzten beiden Tage jeweils eine neue (wenn auch die gleiche, finde das aber gut, da ich hier auch mehrere auswählen würde)?
Kurzer WL-Recap: Quali unter der Woche mit 4-1 ging locker durch, in der WL leider gemerkt, dass Post-Patch das 5212 deutlich schwächer wurde. Abwehr steht breiter, ZOM macht nicht mehr so viel mit, im Umschaltspiel komplett offen. Bissel gebastelt, am Ende dann mit 532 deutlich besser unterwegs, auch wenn es nur zu 6 Siegen reichte, aber da war so viel enges dabei, dass es definitiv Potential nach oben hat.
Team wird jetzt bissel umgebaut, Alex Morgan geht auf die Bank. Die Knipser++-Rolle ist leider echt nicht besonders, steht so oft im Niemandsland bzw. im Abseits. Vor der Kiste natürlich grandios, der Finesse ist purer Genuss. Aber Son ist da besser durch die Rolle einfach besser. Hab mal die Loan Schellin angetestet mit der False 9, das geht tatsächlich gar nicht. Steht immer wieder an der Außenlinie, wo ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Hätte da eher gedacht, dass es quasi mehr wie ein verkappter ZOM ist, ist aber nicht so. Gut zu wissen, brauch ich niemanden mit False 9 zu holen. ZDM fand ich den RTTK-Thuram richtig gut, quasi ein Vieira für Arme. Dann vielleicht eher zwei Stoßstürmer mit ++.
Trivelas finde ich übrigens immer noch massiv OP, sobald man da grün trifft - und zwar egal mit wem - ist das Ding drin. Vorhin von Davies aus 35 Metern einen Trivela kassiert, geht halt gar nicht. Sollte man doch bitte wie Finesse machen, wo man ohne den Trait es gar nicht versuchen braucht.
Erste untauschbare Icon übrigens gezogen - IV, Italien, lange Haare - hätte richtig grandios werden können, gab aber nur Nesta. In-Game leider nur semi. Halt bissel langsam (und extrem unbeweglich) und ohne Block / Intercept fehlen paar wichtige Traits. Slide Tackle Gold braucht man eigentlich überhaupt nicht.