Missmatch schrieb:
Andersherum muss svg sich was für james einfallen lassen. Pietrus eignet sich garnicht so schlecht als Verteidiger für ihn. Trotzdem kann auch er weder vor ihm bleiben noch im post dagegenhalten. Ich würde versuchen Lewis mehr auf James zu setzen; dafür muss dann allerdings vermehrt batier pf spielen, sonst gibts unterm korb die hucke voll.
Im großen und ganzen kann man gegen diesen lebron, sowieso nichts machen, wenn sein jumper so gut fallen wie heute. daher ist die magic D in Ordnung, zumal mo und west nicht gechuckt haben, sondern einfach auch sehr gut verteidigt werden
Jo, genau so ist es. James ist einfach verdammt stark, ist ja nicht so, daß wir nicht etwas gegen ihn unternehmen wollen. Aber gestern war da einfach wenig zu machen, daß war einfach eine abartig gute Leistung.
Dennoch: Wenn man schon die schlechten Offensivleistungen von West und Williams erwähnt, dann sollte man auch erwähnen, daß James wohl nicht mehr allzu häufig bei 30 FGA eine FG% von 66% haben wird. Alle drei zusammengenommen lagen immerhin noch bei knapp unter 50%, was absolut ordentlich ist.
Ich bin eigentlich ganz optimistisch, daß unser Team stark genug ist, um nicht von einer one-man show in 4 von 7 Spielen geschlagen zu werden. Deswegen sollen sie ruhig Lebron machen lassen, ihn für seine Würfe hart arbeiten lassen. Soll er sich ordentlich verausgaben, dem Rest stehen wir auf den Füßen um so zu verhindern, daß sie in einen Rhythmus kommen. Dann sollten wir im letzten Viertel immer gute Chancen haben, wenn er wieder müde wird.
Offensiv müssen wir natürlich genauso weitermachen wie in Halbzeit 2, aggressiv die Schwächen in der transition defense ausnutzen, wie ich es ja schon erwähnt hatte.
Bin mal sehr gespannt auf Spiel 2. Die Cavs werden wieder voller Adrenalin rauskommen, wenn die Jungs wieder zeigen, daß sie ihre Lektionen in den Playoffs gelernt haben, werden wir nicht nochmal so ein Spiel zeigen wie Spiel 2 in Boston. Lets stay hungry and take game 2.