SHMC schrieb:
Naja, ich habe mich in der letzten Zeit damit abgefunden dass wir wegen zwei oder drei User (deren Beiträge qualitativ ziemlich unterdurchschnittlich sind) hier abgestempelt werden. Seit ungefähr dieser Zeit habe ich auch die Lust verloren im Magic-Thread großartig zu schreiben. Respekt an Fro der noch immer nicht die Lust verloren hat
Nun gut, heute Nacht geht es wieder rund. GO MAGIC!
Na, soviel schreibe ich im Magic-Thread jetzt auch nicht mehr.
Für mich ist hier keine Seite besser, ob ich jetzt einen Thread trotz ausdrücklichen Hinweises vollmülle oder als Unbeteiligter einen Einzeiler reinkotze, der dieses bemängelt, und mich dann wieder verdrücke, da nimmt man sich nicht viel.
Habe vollstes Verständnis, wenn sich hier die Cavs-Fans ärgern, habe jedoch kein Verständnis, wenn hier User aufschlagen, die erstmal 2 Fangruppen-pauschalisierende Beleidungsposts verfassen, bevor einem einfällt, daß man evt. auch noch was zur Serie beitragen könnte.
Für mich ist das jedenfalls nicht die elegantere Variante, wobei hier wahrscheinlich auch die chronische Forenkrankheit der akuten Antworteritis eine beträchtliche Rolle spielt. Manche kriegen's einfach partout nicht gebacken, Müll einfach stehen zu lassen mit dem Resultat, daß man statt einem Müllposting auf einmal 2 Seiten nur mit Müll zu lesen hat, weil dann auch noch fünf andere Leute aufkreuzen, die nichts aber auch wirklich gar nichts zu den Spielen zu sagen haben, sondern nur wie dumm User X oder User Y ist. Ignorierfunktion scheint sowieso eine Erfindung vom anderen Stern zu sein. Fürchterlich nervig so ein Schwanzvergleich unter Frauen. Ist allerdings wohl auch der mittlerweile vorhandenen Altersstruktur geschuldet.
Ob ich nun hier ein wenig spamme, oder im Chat teilweise total die Sau rauslasse oder während des laufenden Spiels komplett themenfremde Beiträge verfasse, da finde ich erstere Variante noch deutlich angenehmer. Wenn ich alleine daran denke, wieviel verschiedene Verletzungen LeBron James in der letzten Saison gewünscht wurden, als die Cavs Sonntag abend in Los Angeles spielten, da muß ich sagen: Darauf kann ich sehr gut verzichten! Von irgendwelchen homosexuellen Anspielungen, wo der Pimmel denn am liebsten bei User Y rein sollte, ganz zu schweigen. Möglicherweise ist es mittlerweile ja anders, habe seit dem besagten LA-Cleveland Sonntag abend den Chat komplett gemieden. /End rant
Ich glaube, wir sehen heute ein komplett anderes Spiel als bisher.
Zuhause tun wir uns ja immer etwas schwerer als auswärts, da fehlen meistens ein paar Prozentpunkte an Konzentration. Cleveland hingegen ist ein Team was sehr stark von der Emotion gerade zu Beginn des Spiels lebt, wenn sie im Q spielen. Auch das fällt heute weg. Vermutlich gibt es also keinen großen Vorsprung zu Anfang, genausowenig können wir eine unseren großen Stärken, nämlich die Fähigkeit, auch in schweren Situationen unsere "composure" zu wahren, einsetzen. Tendentiell spielen wir einfach besser, wenn wir hinten liegen.
Wegen des Missmatches in der Offense (LeBron kann nur Rashard oder Hedo verteidigen, der andere hat dann in der Offense einen riesen Vorteil) gebe ich uns einen leichten Vorteil für heute. Cleveland hat einfach riesen Probleme, unsere Offense in der Griff zu bekommen, weil die Matchups da einfach sehr ungünstig sind. Wenn wir da konsequent weiter ansetzen, gebe ich uns weiterhin richtig gute Chancen, die Serie nach Hause zu bringen.
Viel wird auch darauf ankommen, wie die Jungs Spiel 2 verarbeitet haben, aber ich bin da recht optimistisch, daß die Sache gegessen ist. Nützt auch nichts da hinterherzutrauern, das Ding ist vorbei und die Serie hat gerade erst begonnen. Man hat also noch alles in eigener Hand. Kein hinterhertrauern, sondern "immer weiter, immer weiter".