naja, hier wird immer so getan, als ob orlando ja so dermaßen überlegen war in der ganzen serie und cle garnicht nach orlando fahren muss
klar war orlando in den ersten beiden spielen IN cleveland sehr stark und variabel
aber wenn du von 96 minuten vlt 8 minuten führst, dann kann man wohl kaum von absoluter dominanz sprechen
die aktion von mo war nen T
aber das von howard war auch total überflüssig, er hatte es zwar unter kontrolle, aber mich würde es auch nerven, wenn mir da einer knapp übern kopf wischt
das mit den aktionen, wo er den Ball fängt nicht zu vergleichen
Das Problem, das ich mit den Magic-Fans habe, ist einfach ihre völlig Realitätsferne. Egal, was ist: man ist stärker als der Gegner, die Schiedsrichter sind gegen einen, es waren nur Glückswürfe, der Gegner spielt total ******e und die eigene Göttertruppe wurde wieder von allen und jedem verarscht und benachteiligt. Und darüber muss man sich nt. in Form vom einzeiligen, substanzlosen Live-Game-Berichten echauffieren, und das obwohl natürlich nicht ausdrücklich gesagt worden ist, dass man die normalen Playoff-Threads nicht mit Live-Bemerkungen zum Spiel zumüllen soll. Was soll das zum Teufel? Warum kriegen das alle hin nur Orlando-Fans nicht? Nur die Magic-Fan sorgen dafür, dass ich morgens nach nem Orlando-Spiel vier Seiten unnütze Kommentare lesen muss
Eine sehr ausgewogene, differenzierte und unvoreingenommene Aussage.
Verallgemeinerungen sind wirklich keine Hilfe. Und wenn du dich im Thread "Eastern Conference Finals" über zu viele Posts von Magic-Anhängern beschwerst, dann ist das verwunderlich.
Habe ich Dich mit einem meiner beiden Beiträge in irgendeiner Form angegriffen? Ich denke doch nicht.
Aber aus reinem Interesse: Was ist bspw. der Wurf von Harris, wenn bereits der Wurf von James ein Glückswurf ist? Oder sind beide Würfe in Deinen Augen in derselben Kategorie?
Das Problem, das ich mit den Magic-Fans habe, ist einfach ihre völlig Realitätsferne. Egal, was ist: man ist stärker als der Gegner, die Schiedsrichter sind gegen einen, es waren nur Glückswürfe, der Gegner spielt total ******e und die eigene Göttertruppe wurde wieder von allen und jedem verarscht und benachteiligt. Und darüber muss man sich nt. in Form vom einzeiligen, substanzlosen Live-Game-Berichten echauffieren, und das obwohl natürlich nicht ausdrücklich gesagt worden ist, dass man die normalen Playoff-Threads nicht mit Live-Bemerkungen zum Spiel zumüllen soll. Was soll das zum Teufel? Warum kriegen das alle hin nur Orlando-Fans nicht? Nur die Magic-Fan sorgen dafür, dass ich morgens nach nem Orlando-Spiel vier Seiten unnütze Kommentare lesen muss
Ja, du musst die Seiten natürlich lesen... [...]
Nein du hast mich nicht angegriffen.
Habe denke ich eine eigene Interpretation der Smileys
Poste doch bitte mal den Link vom Harris Wurf.
Eindeutige Glückswürfe.
Das sah nicht sehr schulmäßig aus.
Nein nicht zu vergleichen.