Eastern Conference Finals: New York Knicks (3) vs. Indiana Pacers (4)

Wer erreicht die Finals?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Chacoeur

Bankspieler
BeitrÀge
4.142
UnabhÀngige Republik der autonomen Kurpfalz
Die Bilder lĂŒgen nicht. đŸ€·â€â™‚ïž
Sorry ich kann sowas nicht gut finden.

Nein hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun, das bin ich nicht, falscher Eindruck. :) Ich habe die Pacers auch sehr ernst genommen. Bis auf Hali u. Mathurin ist das eine tolle Truppe, auch wenn ich Indiana als Franchise nicht mag. Vorallem so einen wie Nesmith oder Nembhard wĂŒrde ich mit Kusshand in mein Team aufnehmen.
Alles gut.
Also ich mag Trae tatsÀchlich auch als Hawks-Fan nicht. Und fand seine damalige Performance trotzdem witzig.
Es war ja, zumindest in den Momenten, auch was dahinter.
Aber agree to disagree. :knuddel:

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.662
Alles gut.
Also ich mag Trae tatsÀchlich auch als Hawks-Fan nicht. Und fand seine damalige Performance trotzdem witzig.
Es war ja, zumindest in den Momenten, auch was dahinter.
Aber agree to disagree. :knuddel:

Ach die Kuschelaktionen mit den Zuschauern fand ich doch gar nicht ĂŒbel. Eher wie gesagt seine Sticheleien den Knicks Spielern ggĂŒ. Zu gerne hĂ€tte ich jetzt hier eine best of Clips Zusammenstellung gehabt. 😀

Chacoeur

Bankspieler
BeitrÀge
4.142
UnabhÀngige Republik der autonomen Kurpfalz
Ach die Kuschelaktionen mit den Zuschauern fand ich doch gar nicht ĂŒbel. Eher wie gesagt seine Sticheleien den Knicks Spielern ggĂŒ. Zu gerne hĂ€tte ich jetzt hier eine best of Clips Zusammenstellung gehabt. 😀
Nee wir werfen uns jetzt keine Compilations an die Köpfe!
Ich finde es spannend, dass du Nesmith cool findest. Ich feier so Typen sowieso, aber er ist immer am Rand von drĂŒber. Zumindest wĂŒrde ich ihn als Knicks-Fan ebenso hassen wie Haliburton!

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.662
@Chacoeur Ja Nesmith ist ein harter Hund und halt einer der dir das Leben schwer machen kann oder ein Spiel entscheiden. Als jmd. der den Gegner mockt und nach Aufmerksamkeit sucht, ist er mir jedoch nie aufgefallen. Bei ihm denke ich mir immer "Taten sprechen fĂŒr sich". Eigentlich lebt er die NY'er mentality und hat einfach das falsche Trikot an. :D

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.347
Ja richtig sympathisch...

Anhang anzeigen 61068

Genau aus dem Grund kann ich den seit Jahren nicht leiden, egal ob er mal gut performed oder nicht. Immer diese kindischen Anstichelungen den Gegnern ggĂŒ. wenn es mal fĂŒr einen selbst gut lĂ€uft. Bei dem Vater auch nicht sonderlich verwunderlich. JB ist aber professionell genug um auf sowas nicht einzugehen, Trae hat's auch schon oft versucht. :LOL:

Deswegen wĂŒnsche ich mir, dass die Knicks den mal ordentlich verprĂŒgeln. Leider wohl wieder nicht dieses Jahr. Was wĂ€re ein 3:0 Run jetzt bittersĂŒĂŸ...
Hat die 3 die er zeigt eine besondere Bedeutung? Verstehe nicht, was daran unsympathisch sein soll.

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.662
Hat die 3 die er zeigt eine besondere Bedeutung? Verstehe nicht, was daran unsympathisch sein soll.

Eigentlich war es ursprĂŒnglich eine 4 :D

IMG_3461.jpeg

Ja fĂŒr Brunson hat es eine Bedeutung, aber er wollte nie verraten welche. Er meinte nur, dass es eine Sache zwischen ihm und paar Teamkameraden sei.

Unsympathisch in dem Sinne, dass dein Gegner deine Geste kopiert und dich damit verhöhnt inkl. "harter Kerl" Blick hinterher. Ist doch klar was er damit bezwecken möchte.

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.347
Eigentlich war es ursprĂŒnglich eine 4 :D

Anhang anzeigen 61081

Ja fĂŒr Brunson hat es eine Bedeutung, aber er wollte nie verraten welche. Er meinte nur, dass es eine Sache zwischen ihm und paar Teamkameraden sei.

Unsympathisch in dem Sinne, dass dein Gegner deine Geste kopiert und dich damit verhöhnt inkl. "harter Kerl" Blick hinterher. Ist doch klar was er damit bezwecken möchte.
:LOL:
Ok, noch harmloser als ich dachte. Find sowas witzig. Curry's Chimy, Lebrons Dancing find ich da alberner und respektloser. Aber Geschmackssache. Aber dass andere Spieler die Posen von anderen kopieren, wenn es passt, ist ja nix neues. It's Dame Time gibt es ja inzwischen auch in allen Variationen. Kann man Mit Wohlwollen auch als Respektsbekundung abtun.

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
3.690
:LOL:
Ok, noch harmloser als ich dachte. Find sowas witzig. Curry's Chimy, Lebrons Dancing find ich da alberner und respektloser. Aber Geschmackssache. Aber dass andere Spieler die Posen von anderen kopieren, wenn es passt, ist ja nix neues. It's Dame Time gibt es ja inzwischen auch in allen Variationen. Kann man Mit Wohlwollen auch als Respektsbekundung abtun.
Das sind ja sogar einfache "sich feiern" Moves, ohne dass zwingend der Gegner der Adressat ist.

Currys gute Nacht war brutal fĂŒr mich. Aber das ist noch die gute Art von trashen, die ich eigentlich sogar mag. Solange es nicht zufĂ€llig im elimination game des eigenen Teams kommt. :LOL: HĂ€tte Tatum das dann ausgepackt als Revanche in einem fiktiven Re-Match, wĂ€re das aber glaube ich nicht als Respektsbekundung angekommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.820
Mein einziger Wunsch fĂŒr alle zukĂŒnftigen Spiele der Pacers ist einfach nur, dass man kein Mikro mehr mitten im Block hinstellt, wo man die ganze Zeit eine Person stĂ€ndig rumschreien hört. Die letzten beiden Spiele war das mal komplett Ă€tzend. Stimmung gern, aber doch nicht so, dass quasi eine QuĂ€kstimme durchgehend in die Übertragung reinschreit. Brutal nervig...

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.662
Knieprellung je nach dem wie stark, kann schon 3-4 Wochen Heilung bedeuten. Ist lÀstig und schmerzhaft. Mal sehen ob was mit Spritzen zu machen ist. Sieht auf jeden Fall leider nicht gut aus. Ohne KAT ist es vorbei.

Das ist auch etwas was ich Thibs in der Serie vorwerfe, er hĂ€tte viel mehr ĂŒber KAT spielen mĂŒssen. Der sah wirklich gut aus gegen sie. Brunson hat in den ECF bisher nur einen! f'n Assist mit KAT. đŸ€Šâ€â™‚ïž

indo_smoke

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3
Ich bin fĂŒr die Pacers. Imo das bessere, tiefere und ausgewogener gecoachte team, vielleicht sogar championship material.
Brunson ist ein absoluter Top Spieler, aber ansehnlich find ich die Spielweise nicht, auch ein bissel "dirty". Dazu noch KAT, der sich oft bewegt wie ein Höhlentroll. Dagegen wirkt die Spielweise der Pacers fĂŒr mich viel attraktiver und mitreissender.

Mahoney_jr

Bankspieler
BeitrÀge
23.466
Da hatten die Knicks von Anfang an die Kontrolle, spielten durchweg gute Defense, trafen insbesondere die ersten drei Viertel ĂŒberdurchschnittlich und hatten diesen einen kritischen Moment nach hack-a-Mitch, als es "nur" noch +10 stand und erhöhten dann mit Achiuwa wieder Richtung +18. Ich glaube, da war das Spiel dann durch.

Bei den Pacers, glaube ich, kein Starter mit Normalform. Hali mit Aussetzer, Nembhard die ganze Serie schon schwach im Abschluss und Nesmith mit weniger Quote seit dem Knöchel.

Sehr gutes Spiel der Knicks, die Pacers mĂŒssen darauf setzen, dass das "nur" eins dieser spiele ist, die man manchmal kassiert, wenn man zwei Spiele in FĂŒhrung liegt. Das war nĂ€mlich nix.

Oben