Eastern Semifinals 2012: Boston Celtics (4) vs Philadelphia 76ers (8)


Celtics vs Sixers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Iggy kostet uns das Spiel mit den FWpanik:

Edit:

Holiday für Turner bitte, Allen am besten für Young. Wir müssen jetzt die bestmöglichste Fünf aufs Spiel schicken.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Oh man Iggy schließ die Dinger doch mal ab. Dann hätte man 2 Punkte schonmal sicher. Jetzt muss er die machen. So ein mist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Was für eine dreckige ******e. Da macht der diesen Dreier mit so einem katastrophalen Wurf nach einmal mehr sensationeller defense.

Da spielt einem eigentlich alles in die Karten. Man zieht fantastisch das 6te von Pierce, Iggy ist clutch ohne Ende und dann so ein Stich ins Herz.

8 Punkte hinten mit noch 2:47 zu spielen. Das wird man mit dieser offensive nicht bewerkstelligen können. Das ist wirklich dramatisch und dieses junge Team hätte wirklich mehr verdient.

Aber ****** drauf. Nicht aufgeben, jetzt noch so teuer verkaufen wies geht und vielleicht das unmöglich möglich machen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
immer wenn es drauf an kommt....jumper nach jumper nach jumper nach jumper...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Tz, ganz ehrlich, das ist nicht fair. Basketball ist ******e. Der größte Backstein werfer der Celtics macht zwei solche Würfe in der entscheidensten Phase überhaupt.

**** it.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Nimm doch einfach die Dreier Jrue. Do or die, ****** drauf, du hast den davor gemacht, nimmt ihn einfach nochmal. Schade.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Jrue hätte da einfach chucken sollen. Was solls jetzt noch. Naja, war aber auch fantastische Defense von Bass in der Szene.

Wirklich mächtig ärgerlich. Aber wie sich dieses Team verkauft, mit ja nach Aussage vieler hier eigentlich nur minderwertigem Talent, ist genial. Spiel 7 und die zwingen Boston fast in die Knie und das mit diesem jungen Team. Naja, ich denke zwar die Sixers hätten den Heat ne Serie liefern können, aber was solls.:(
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
tjo gratulation an die celtics. das bessere team hat gewonnen.
kleine fehler haben die serie entschieden. auch wenn ich nicht dran glaube drücke ich den celtics die daumen für miami. lebron würd ichs ja gönnen aber wade hat sich zu ner echten kacknase entwickelt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
tjo gratulation an die celtics. das bessere team hat gewonnen.
kleine fehler haben die serie entschieden. auch wenn ich nicht dran glaube drücke ich den celtics die daumen für miami. lebron würd ichs ja gönnen aber wade hat sich zu ner echten kacknase entwickelt.

schäm dich das zu sagen als Sixers Fan. Man drückt den Grünen nie die Daumen.;)

Das ist wirklich mehr als lächerlich die letzten Minuten. Von Rondo auf diese weiße geschlagen zu werden ist mies. Da fallen vielleicht alle 4 Spiele mal so ein Wurf und dann macht er zwei.

So eine ******e, das Spiel war unseres und dann wirft man den ****** so weg.

Lol jetzt schreien die beat the heat. Mit was denn? Die haben nicht einen Verteidiger für Wade oder Lebron. Nicht einen. Die Sixers hätten gegen die zwei jeweils 2 werfen können.:wall:
 
Oben