Eastern Semifinals 2012: Boston Celtics (4) vs Philadelphia 76ers (8)


Celtics vs Sixers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wenn sich Ray Ray in der nächsten Runde fängt (das trau ich ihm durchaus zu)

So sehr ich ihn auch mag, daran glaube ich nicht mehr. Seine Verletzung schränkt ihn doch ganz eindeutig ein und ich sehe nicht, wie sich das noch ändern sollte, vor allem wenn zwischen Spiel 7 und der nächsten Serie nicht viel Pause vorhanden ist.

Nach seiner Operation (und der hoffentlichen Fürsorge des Suns medical staff;)) sollte er aber wohl wieder der Alte sein.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Den Wunsch hab ich bei den Celtics :D bzw.ich räum Ihnen eine größere Chance ein die Heat ein bisschen zu ärgern.
Wenn sich Ray Ray in der nächsten Runde fängt (das trau ich ihm durchaus zu) und Garnett/Rondo die voraussichtlichen Missmatches ausnutzen, könnte das ganz lustig werden.
Wär für mich ne Überraschung, wenn sich die Celtics das Zuhause nehmen lassen.

Die Celtics sollten dazu auch in der Lage sein, keine Frage. Jedoch hab ich bei denen einfach Bedenken wegen a)den ganzen Verletzungen und b)der nicht allzu tiefen Bank. Die 76ers haben halt wirklich das Problem, dass sie den Gegner unter normalen Bedingungen unter 90 Punkten halten müssen, damit sie überhaupt ne Chance haben. Wenn du dann wie die Pacers 2,3 Spiele erwischt, in denen Wade und James zusammen 60-80 Punkte haben wirds schon schwierig. Ich würds ja beiden gönnen, die Heat rauszukegeln :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
miami schlägt keiner von beiden imho. für philly spricht das sie mit turner und iggy wenigstens 2 spieler haben die james und wade defensiv beschäftigen können. für boston das sie mit pierce, garnett und rondo was für die offense haben. das wars aber auch schon. beide teams sind zu schlecht aufgestellt für eine 7 spiele serie gegen die heat.
einzig im westen sind noch 2 teams die personell gut genug sind für james/wade. hoffen wir das sie das auch nutzen! ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Das Foul war so unglaublich pro Celtics. Hawes wird von nem Celtics Spieler in Bass reingeschubst, Hawes fällt sogar auf den Boden, und Hawes bekommt das Foul und Bass geht zur Linie.:laugh2:

Was für eine dreckige ******e.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Mein Gott, Pierce schreit bei jedem Zug zum Korb und bekommt jedes mal den Pfiff. Ich bin es so leid zu sehen. Da war null Kontakt dabei. Das ist doch zum kotzen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
So ein Rotz. 8 Punkte zur HZ hinten. Das ist fast schon ein KO-Schlag. legen die Celtics nach der Pause einen kleinen run hin, kann man davon ausgehen, dass es das war. Das ist wieder ein bitterer Verlauf zum Ende der HZ. Echt schade, weil es eigentlich bisher ein Spielverlauf ist, der eher den Sixers liegt, aber wenn man halt so gar keinen einzigen Jumper macht, wird es schwer. Die Sixers haben eifnach nicht diese eine Nacht, wo alles fällt.

Jetzt muss nach der HZ einfach ein run her, dass man entweder ausgleicht oder zumindest wieder auf Schlagdistanz kommt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Je mehr ich von von den Sixers sehe, desto mehr fällt mir auf, dass ihnen nichts dringender fehlt als ein echter Flügelscorer. Muss gar kein top tier scorer wie Kevin Durant sein, es reicht schon second tier wie damals Jamal Mashburn oder Glen Rice. Eigentlich würde ein Harrison Barnes da wie die Faust aufs Auge passen. Wenn die Sixers da eine Trade arrangieren könnten, etwa Iguodala oder Williams für eine Top-5 Pick nach Washington oder sonstwo, wären sie schon einen Schritt weiter zur contention.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe jetzt nicht wirklich ein einseitiges Pfeifen der Refs geortet. Bisher wurde das Spiel recht ausgeglichen gepfiffen.

Die Sixers werden wohl keine 28% über das ganze Spiel hinweg werfen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Holiday und Williams müssen uns vorantreiben, Hawes wäre natürlich ein Bonus.

Die Celtics haben auch noch eine Menge Luft nach oben.

Ich hoffe, dass unser Team den Biss hat, das Spiel an sich zu reissen. Bisher sah ich nicht die Entschlossenheit.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ich denke einem Team mit einer defensive auf diesem extrem hohem Niveau fehlt immer recht wenig um einen Sprung zur Spitze zu schaffen. Wenn du die defensive mit einem Dwight Howard z.B. noch auf ein ganz anderes Niveau hebst, bist du automatisch in jedem Spiel, aber es fehlt wirklich ein Scorer, das ist mehr als deutlich.

Ich wäre auch dafür dass man dafür einen Iguodala oder Williams verwendet. Einfach aus diesem Grund, dass Turner ähnliches Skills wie Iguodala mit bringt und den deutlich billigeren Vertrag hat.

Edit:

Aber im Endeffekt ist das jetzt erstmal egal. Jetzt zählt nur der Sieg gegen die Celts um in die ECF einzuziehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Wow super wichtiger run der Sixers. Die jungen haben echt starke Nerven. Aber das war doch grad wieder ein Foul an Turner. Der junge zieht und zieht und zieht und bekommt keinen ******* foul pfiff. Vielleicht sollte er sich mal das jämmerliche schreien von Pierce abgucken um Pfiffe zu bekommen:wall:

Edit:

Die defense in diesem 7-0 run der Sixers war einfach von einem anderen Stern. Das war brutal. Wahnsinn.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Mein Gott, Igudoala spielt gegen 4 Celtics allein hammer defense und die jungs werfen den Ball weg als wärs ne heiße Kartoffel. Wenn man das TO Duell gegen diese Celtics nicht gewinnt, wird man das nicht schaffen. 10 TO schon. Jungs, das war ein 4 Punkte Spiel mit der Chance auf 2 ran zu kommen und jetzt sinds wieder 8. Vor dem 4ten Viertel muss das max. bei 4 Punkten oder so liegen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir punkten einfach nie durch klare offene würfe. Wenn wir punkten dann nur durch hustle oder mal in transition
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
nur einen go to scrorer und wir hätten das spiel unter kontrolle. die sixers eiern ständig rum bis sie mal scoren und die celtics geben einfach pierce die pille und warten ab was kommt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Was für eine bittere ******e. Statt zu führen liegt man jetzt 3 hinten, aber immerhin noch im Spiel nach den 11 Punkte Rückstand. Aber was für ein Dreck wieder am Ende. Besser als Allen kann man das da nicht verteidigen.

Allgemein war das defense in diesem 3ten Viertel, wie ich sie so noch nicht gesehen habe.:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Celtics sind müde. Garnett hätte am Ende nicht auf dem Spielfeld sein dürfen.

Wenn die Sixers ähnlich gut Defense spielen wie Minuten zuvor, ist alles möglich!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
So krass wie schlecht Iggy von der Linie ist in der Serie^^

er ist allgemein leider wirklich mies in den letzten 2 Jahren. Aber das in dieser Serie ist schon brutal, vor allem in eigentlich nicht spielentscheidenden Minuten. Umso krasser dass er im Endeffekt Spiel 6 mit zwei freiwürfen gesichert hat, und uns in Spiel 6 gegen die Bulls mit 2 FW überhaupt ne Runde weiter gebracht hat.:D

Trotzdem könnte man ohne diese FW schwäche aber vom ganzen Team in dieser Serie, wahrscheinlich schon ein gutes STück weiter sein. Seis drum. Mund abwischen und in den letzten 12 Minuten dieses Spiel 7s alles, aber auch wirklich alles reinwerfen, was man noch übrig hat.

Macht die Sensation perfekt!
 
Oben