@ Scapegoat
Man kann auch ein paar Spiele objektiver darstellen.
Game 1: Kein Dreier getroffen (0 von 15 oder so) und gefühlt unter 35 % geworfen und dann trotzdem nur sehr enge Niederlage mit kritischer Entscheidung zum Schluss (Rondo <=> Smith), obwohl die Hawks sehr ordentlich getroffen haben.
Game 2: Riesendruck auf die Kelten aufgrund des Fehlens von Rondo und Allen, man schafft es, trotzdem zu gewinnen (Wer Pierce gesehen hat, weiß, was "hochschalten" bedeutet)
Game 4 übrigens das einzige Spiel, bei dem die Celtics viele Dreier getroffen haben.
Ab Mitte Game 5 und Game 6 war Pierce zudem angeschlagen und offentsichtlich beeinträchtigt (Smith allerdings auch immer wieder).
Die Verletzungen von Allen und Horford kann man auf eine Stufe stellen. Horford hat glaube ich 4 verpasst und war in zwei Spielen einigermaßen fit. Allen hat glaube ich zwar 4 Spiele gemacht, aber als reiner Jumpshooter mit bone spurs zu spielen geht kaum, demtentsprechend hat er gespielt.
Zusammengefasst will ich aber nicht bestreiten, dass die Serie eng war. Die Hawks sind eben nicht irgendein Team, auch da tummeln sich 2,5 Allstars.
Wer die RS-Spiele gesehen hat, weiß, wie schlecht es für Boston laufen kann (In dem einem Spiel war man meiner Erinnerung nach bei 3 Viertel mit +30 zurück), allerdings auch, wie gut es laufen kann.
Turner kann sehr gut Rondo verteidigen, aber wer soll Garnett verteidigen in Anbetracht seiner Vintageperfomance in Game 6?
Es wird das Team gewinnen, was sich kontinuerlich Fastbreakpoints erarbeiten kann. Dazu zähle ich nicht nur einfache Punkte, sondern auch Dreier als Trailer oder Punkte aus entstandenen Missmatches.
Das Spiel nach dem Allstarbreak stimmt mich positiv. Ich hoffe, Rondo zieht sein Headband an und schaltet nen Gang hoch (Ja, das war bisher in Sachen TO und Aggressivität noch lange nicht das Maximum).
4:1 Celtics
Btw: Josh Smith hat die Fans in Boston sehr gelobt, der will doch offensichtlich in Boston spielen. Nimmt man gerne:thumb:
Edit: Hatte deinen Post nicht gesehen Lutap, aber die gleiche Meinung / Idee habe /hatte ich auch