- Beiträge
- 11.043
- Punkte
- 113
Aha, das 4-2 der Sixers war als biegen und brechen, dass der Celtics war locker vom Stuhl
Lies doch mal genauer, bevor du in die Tasten haust. Ich habe geschrieben "relativ souverän", habe dabei 4 von den 6 Spielen der Serie gesehen. Und die Celtics taten sich nicht wirklich schwer. Das erste Spiel war ein Denkzettel. Danach lief es. Die einzige weitere Niederlage war ein extrem enges Spiel. Dagegen haben die Sixers am Limit gegen ein total dezimiertes Bullslteam gespielt. Soviel solltest du dir auch mit Fanbrille eingestehen.
Soweit ich es in Erinnerung habe, ging es in den ersten beiden Spielen um die Divisionführung, wo auch die Celtics einen "Anreiz" hatten, gut zu spielen. Im ersten Spiel wurden sie in Vollbesetzung in Grund und Boden gespielt, im zweiten Spiel fehlte Ray Allen. Dass die Sixers im ersten Spiel ohne Spencer Hawes und Thad Young auftraten, scheint hier anscheinend niemanden zu stören.
.
Dachte gerade Hawes ist eh nur ein sinnloser Statist, was dem Sixerspiel zugute kommen würde. Im letzten Spiel wurden dann die Sixers in "Bestbesetzung" in Grund und Boden gespielt. Kann man so und so sehen.