Das Problem ist halt und das merkste auch in diesem Thread, mittlerweile wird sich einfach über alles aufgeregt weil halt jede Szene sofort in den Online Medien zu sehen ist. Strafe zahlen, Thema erledigt.
Da ich das Thema als erster angesprochen habe meinst du wohl mich, oder?
Also, ja, ich geh davon aus, dass die Liga Kyrie eine Geldstrafe aufbrummt. Find ich völlig nachvollziehbar und OK.
Einen Satz wie es sei ein "Problem", dass sich "
mittlerweile einfach über
alles aufgeregt wird" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil. Es wird sich eben nicht mehr aufgeregt. Ein Effenberg wurde für die gleiche Nummer vor 28 Jahren von der WM nach Hause geschickt. Jetzt heißt es doch eher: Das muss man verstehen. Die Fans benehmen sich wie Tiere. Da würd ich auch ausrasten.
So als ob sich MJ, Kobe, Shaq und Co. nie was anhören hätten müssen.
Mit "Online Medien" hat das ganze auch nix zu tun. Hab das Spiel gestern live angeschaut und mir gleich gedacht, was ne dämliche Aktion. Hier zum verlinken bleibt natürlich nur YouTube für diejenigen, die's nicht gesehen haben.
Und abschließend noch zum Thema "aufregen". Mich regt bei Kyrie ja eben nicht der Finger auf. Das finde ich ärmlich, ist mir aber genau so egal wie alle anderen on court Feiereien oder Getue in der Liga. Mich regt auf, dass ich bei ihm immer das Gefühl hab, er würde sein enormes Potential nicht wirklich nutzen, weil er sich mit seinen Aktionen selber im Weg steht.