Aus Sixers Sicht schon eine Möglichkeit liegen gelassen, trotz krassem Dreier shotmaking der Celtics. Das gibt aber auch etwas Hoffnung. Klar kann man sagen die Celtics hatten auch 17 Turnover, ohne die wäre es eine klare Angelegenheit gewesen. Aber die sixers haben schon auch stark beim Drive verteidigt. Aus meiner Sicht immer noch zu viel Hilfe beim Drive. Dadurch gewährt man auch wahnsinnig viele offene Dreier. Bei Tatum und Brown verstehe ich das noch, aber beim Rest muss man echt beim eigenen Man bleiben.
Boston hat brutal gut gegen Maxey vereidigt. Das der trotzdem so eine zweite Hälfte hinlegt mit dem immer noch kaputten Finger gibt mir Hoffnung. Mit einem normalen VJ Spiel wäre ein Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Auf der Gegenseite muss man überlegen ob man gerade white eher ignoriert, der hat auch große Probleme beim Wurf.
Nach drei Spielen kann man sagen das die sixers schon mithalten können. Trotz starken Tatum. Das macht Hoffnung. Vor allem weil Bona schon auch sein Potenzial gezeigt hat da defensiv dagegen halten zu können. Mit Embiid sollte das dann endgültig ein Duell auf Augenhöhe sein.
Jetzt muss natürlich spiel ‘gewonnen werden sonst war’s das mit der Serie. Wäre schön wenn man da den Fans etwas Hoffnung geben könnte.
Edit: ok viel Gerede von Hoffnung, aber die ist tatsächlich trotz Niederlage recht hoch